Crabtree & Evelyn - Pear and Pink Magnolia - OVERNIGHT HAND THERAPY




Wenn ich tippen sollte welcher Teil unseres Körpers der meist beanspruchste ist,würde ich ganz klar sagen - unsere Hände.Wir benutzen sie für soviele Dinge den ganzen Tag lang.Meist setzten wir sie Stoffen aus die ihnen nicht gut tun. Aber auch das Wetter,gerade im Winter oder im Sommer mit eisiger Kälte und Hitze können der Haut schaden.Das alles entzieht der Hand Feuchtigkeit,trocknet sie aus,lässt sie durch Pigmentflecken alt aussehen und dünner werden.Genug Gründe um die Hände mal über Nacht zur Wellness Therapy zu schicken.

Ich achte schon sehr darauf meine Hände zu pflegen.Aber immer denkt man auch nicht daran und oft hat man am Tag auch gar nicht die Zeit oder Möglichkeit die Hände zu pflegen.Bei mir reicht es schon wenn ich Gläser,die ich nicht in die Spülmaschine stecken möchte,mit der Hand abwasche,das meine Hände sich trocken anfühlen und manchmal auch jucken oder zu Rötungen neigen.Das Spülmittel habe ich schon oft ausgetauscht oder meine Gläser nur mit klarem Wasser gespült,was leider nichts genützt hat. Kann sein das es auch an unserem sehr kalkhaltigen Wasser liegt,das meine Hände sich sofort nach einer Pflege sehnen.



Meine Hände haben in den letzten Monaten schon gelitten.Handschuhe,Kälte,Heizungsluft,putzen :).... Dabei lege ich wert auf gepflegte Hände.Denn was nützen mir schön lackierte und gesunde Nägel wenn meine trockenen,beanspruchten Hände das ganz Bild zerstören?





Damit ich mit gepflegten und gesund aussehenden Händen in den Frühling starten kann,gönnen ich Ihnen eine Extraportion reichhaltiger Pflege.Mit der Crabtree &Evelyn Overnight Hand Therapy schicke ich meine Hände über Nacht zur Pflegekur.




Die Overnight Pflege gibt es mit fünf verschiedenen Duftrichtungen/Inhaltsstoffen.Da ich ganz verliebt in den Duft der Pear & Pink Magnolia Produkte bin,stand für mich gleich fest das ich auch die passende Handpflege kennenlernen möchte.Die dunkelblaue Tube steckt in einer Umverpackung.Beide sind dezent aber ansprechend gestaltet.Die Pflege selbst hat eine weiße,festere,reichhaltigeKonsistenz.Der Duft ist traumhaft!Frisch,fruchtig,blumig nach Birne und Blüten,intensiv aber nicht zu sehr.Die Pflege enthält einen Komplex aus Vitaminen, Aminosäuren und Arginin.Zusammen sollen sie die Haut der Hände stärken, aufbauen und schützen. 



 



Die Overnight Hand Therapy ist für meine Hände der Feuchtigkeitsbooster & Jungbrunner über Nacht.Denn während ich meinen "Schönheitsschlaf" halte :) verwöhnt sie meine Hände und lässt mich morgens mit geschmeidigen und gesund aussehenden Händen aufwachen.




Ich habe die Pflege zweimal wöchentlich verwendet.Bevor ich sie aufgetragen habe,habe ich ein Handpeeling gemacht.Alte Hautschüppchen werden so abgetragen und die Haut wird besser durchblutet.Dadurch wird die anschließende Pflege viel besser aufgenommen.Ich habe die Creme ein bißchen reichhaltiger in meine Hände einmassiert.Um die Wirkung noch intensiver zu machen,habe ich Kosmetik-Baumwollhandschuhe angezogen und das ganze über Nacht einwirken lassen.


Crabtree & Evelyn Over Night Hand Therapy 75g/€ 24.50 - HIER - erhältlich.

Morgens wurde ich von einem wundervollen Duft geweckt,denn dieser verschwindet nicht über Nacht.Meine Hände und die Nagelhaut sehen wunderbar gepflegt aus.Keine Trockenheit,keine Unverträglichkeiten.Steichelzart gepflegte Hände die man gerne mit Nagel Make up schmückt und auch zeigt.Denn Hände fallen einem Gegenüber oft als erstes ins Auge ;) 


Ist Euch eine Handcreme genug Pflege oder darf es gerne eine Extraportion sein?


♡ єยгє Ŧє๓เ





PR Sample,Werbung,Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen, mit den Handschuhen zu schlafen aber ich kann mir vorstellen, dass deine Hände am morgen super weich waren.
    Die Optik ist bei diesem Produkt auch sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi! Danke für die Vorstellung klingt total interessant und sorgt sicherlich für weiche Hände! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich toll an! Ich liebe ja Handcreme und so eine Overnight Creme wäre genau das Richtige für mich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi, für mich ist Handpflege auch sehr wichtig. Allerdings kann ich mich bisher noch nicht so recht mit einer Overnight Pflege anfreunden, weil ich mir nicht vorstellen kann, nachts mit Handschuhen zu schlafen. Aber vielleicht probiere ich es doch irgendwann mal aus .... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Femi
    Ich kannte diese Marke noch gar nicht, deshalb danke fürs vorstellen. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen mit Handschuhen zu schlafen, aber vielleicht sollte ich es mal versuchen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Meine Hände brauchen im Winter ja immer besonders viel Pflege, da sie ständig trocken sind.
    Von daher wäre diese Creme genau das Richtige für mich!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi

    Das klingt ja super!

    Das wäre was für mich, die Marke kannte ich bis jetzt überhaupt nicht, aber Dein Bericht ist super!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,
    ich verwende eigentlich auch nur Handcreme, aber das klingt nach einer tollen Pflege. Danke für diesen Tipp.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt interessant, die Marke kenne ich nicht. Oft schmier ich die Hände in der Nacht mit Nivea Creme ein und zieh Wollhandschuhe drüber.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Doch das darf gern auch mal eine extra Portion Pflege sein. Da setze ich dann auch mal auf ein Handbad. Die Marke finde ich auch immer sehr gut. Vielleicht wär das auch was für mich.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.