Models Own - Concealer Palette - Light 01



Mein unverzichtbares Kosmetik Must Have für einen strahlenden Teint? Meine Concealer ! Neben einer Mascara sind Concealer für mich das wichtigste Beauty Tool überhaupt.Dunkle Augenringe,Rötungen,Pickelmale ect.,die verschiedenen Concealer Farbtöne können kleine Makel perfekt abdecken.





Ich besitze viele verschiedene Concealer.In verschiedenen Farbtönen und Konsistenzen.Ob flüssig,als Puder oder cremig,jeder hat seine Vorlieben und muss sich austesten mit welcher Form er am besten zurecht kommt.Für mich kommen gleich mehrere in Frage.Da ich gerne verreise und auch immer eine kleine "Wunderwaffe" in der Handtasche haben möchte,finde ich Concealer Paletten super!



Sie ist klein,leicht,hat einen Spiegel und ist mit den für mich,idealen Farbtönen ausgestattet.Die Concealer Palette von Models Own - Light 01.Ich habe sie durch Zufall für mich entdeckt und möchte sie nicht mehr missen.Erhältlich ist sie in drei Versionen,wobei Light 01 die mit den hellsten Farbtönen ist.




Vorwiegend verwende ich Concealer um dunkle Augenschatten,Pigmentflecken,leichte Rötungen und Pickelmale abzudecken.Für diese Makel eignen sich die Farbtöne der Palette sehr gut.Viele Paletten enthalten oft Concealerfarbtöne mit festeren Konsistenzen.Die Models Own Palette ist anders.Die Konsistenz der vier Farbtöne ist zart und geschmeidig,wunderbar cremig und überhaupt nicht trocken.Daher verwende ich den 1 hellsten Farbton auch sehr gerne auf der Augenpartie.Keine hervorgehobenen Fältchen,im Gegenteil meine Augenringe schimmern weniger durch und meine Haut sieht frischer aus.An den Augenwinkeln verwende ich gerne Farbton 3.,denn er lässt den Blick wacher wirken,dank des leichten Rose' Unterton's.




Um kleine,blaue Äderchen abzudecken verwende ich Farbton 2 o. 4.Denn durch den leichten gelben Unterton verbringen sie kleine Wunder :)





Da die Konsistenz nicht so fest ist,eignet sich die Palette am besten für kleinere Makel.Um z.Bsp. dunkle Leberflecken,Feuermale ect. abzudecken,ist die Palette nicht geeignet.Kleinere,helle Pigmentflecken,wie ich sie auf der Stirn habe,lassen sich super abdecken.Ein bisschen Puder über den Concealer geben und der Teint ist perfekt den ganzen Tag über ohne nachzuschminken.


Erhältlich u.a. bei Douglas - € 11,99.



♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Spannend, die Marke kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut an. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Concealer und vielleicht kommt ja diese Palette dann auch für mich infrage. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi

    Ich habe noch nichts von dieser Marke ausprobiert!

    Die Palette sieht aber so toll aus!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Du siehst sehr hübsch aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Femi
    Ich habe auch schon ein paar Produkte von Models Own, dieser Concealer kenne ich aber noch nicht. Er hört sich aber super interessant an - danke fürs vorstellen.
    Wirklich ein tolles Foto von dir und der Lippenstift steht dir einfach klasse! Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.