Betty Barclay - Pure Pastel Eau de Toilette - Mint & Lemon



Die Natur erwacht so langsam aus dem Winterschlaf,erste Blütenknospen öffnen sich und auch die Luft duftet frischer,milder und blumiger.Nichts versetzt uns schneller in Frühlingsstimmung wie ein wundervoll erfrischendes-floral duftendes Parfüm.





Von Betty Barclay Parfüms bin ich zarte,frische und blumige Düfte gewöhnt und auch die zwei neuen Duftkompositionen die ab Mitte März 2017 erhältlich sein werden,haben mich nicht enttäuscht.Im Gegenteil!So duftet der Frühling und wie ich finde der Sommer gleich mit :)





Nach dem Betty Barclay Duft Pure Style,gesellen sich zwei Duftschwestern im Pastell Look dazu.
Pure Pastel Mint & Pure Pastel Lemon.
Zarte Pastelltöne versprühen Leichtigkeit und Frische,sie wirken feminin und romantisch.Passend zum Frühling.




Die Düfte stecken in rundlich gehaltenen Glasflakons mit durchsichtigem Kunststoffdeckel.Sie sind irgendwie niedlich anzusehen.Pure Pastel Mint im erfrischendem,kühlen Farbton der Zugleich Lust auf Urlaub am Meer macht.Pure Pastel Lemon versprüht durch den zarten Gelbton einen Hauch Sommer.
Die Flakons der 20ml Größe sind ideal für die Handtasche.Klein,handlich und nicht zu schwer.



Steig ein wir fahren ans Meer.... 





Als ich Pure Pastel Mint schnupperte,wusste ich - das ist mein Duft!Spritzig,frisch mit einem Hauch Süße.Wundervoll.
Die blumige Herznote zeigt sich aber relativ schnell.Aber sie wirkt so zart und angenehm,überhaupt nicht blumig überladen,einfach perfekt.Die Basis ist wärmer aber die spritzige Kopfnote sowie die blumigen Nuancen sind auch nach einer Weile noch leicht da.Genau das gefällt mir so wunderbar an diesem Duft.Er wirkt kein bisschen aufdringlich,eher wie frisch geduscht :) Ideal für den Alltag.Und wie ich finde auch ein idealer Duft für die warme Sommerzeit.


Kopfnote: Yuzu, Johannisbeere, Rosa Pfeffer

Herznote: Ylang-Ylang, Alpenveilchen, Tee mit Rosenaroma
Basisnote: Sandelholz, Sylkolide







Pure Pastel Lemon ist ein spritziger,cremiger Zitrusduft.Wie ein köstliches Sommersorbet duftet es beim ersten Sprüher.
Fruchtige Noten von Zitrone und Mandarine sind sofort präsent.Diese werden nach einer Weile süßer und duften wie eine Cremespeise,aber nur ganz zart.Die blumigen Noten kommen hervor,wobei mir die Freesie am meisten auffällt.Die Basis wird leicht pudrig,aber eine zarte,spritzige Süße ist auch nach einer Stunde tragen noch da.



Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Grüner Apfel
Herznote: Veilchenblätter, Maiglöckchen, Freesie
Basisnote: Sandelholz, getrockneter Amber, Moschus


Die Düfte sind absolut gelungen.Das Design macht Lust auf Frühling aber auch die Duftnoten sind ideal getroffen.Und ich weis das ich Pure Pastel Mint definitiv nachkaufen werde.




♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample,Werbung
Fotos © Daniela Nikola

Kommentare:

  1. Hören sich gut an. Wusste gar nicht, dass diese Marke auch Parfüms verkauft. :)

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Pure Pastel Mint klingt nach einem Duft, der mir auch gut gefallen könnte. Muss ich mal nach Ausschau halten!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag frische Düfte. Darum würde mir das erste Parfum gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist was für mich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Beide Düfte sehen einfach richtig süß aus und von den uftnoten her könnten sie mir auf jeden Fall gefallen. :) Ich muss die mal testen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos, liebe Femi! Die Flakons gefallen mir richtig gut, ich hatte noch nie einen Duft der Marke. Momentan bin ich auch schon wieder richtig in Pastellstimmung, zum Frühjahr hin immer wieder gerne. Die Duftbeschreibungen klingen beide verführerisch. Viel Freude an den Düften und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kleines, eine traumhafte Produktvorstellung. Ich in im Besitz des Betty Barclay Pure (weißer Flacon mit lila Aufschrift) Auch das duftet sehr angenehm. Zitrusdüfte sind leider nicht so Meins. Pure Pastell Mint trift laut deinem Bericht meinen Geschmack schon eher. ♥liche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Klingen beide sehr interessant, danke für die Vorstellung liebe Femi :) <3!
    Liebe Grüße, Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Femi, Zitrusdüfte mag ich im Frühjahr sehr. Werde mir den von Betty Barclay auf jeden Fall anschauen 😊 Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach leckeren Düften an. Ich freue mich schon auf Sommer und muss sagen, dass diese Düfte auch so aussehen, sommerlich frisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Femi
    Oh, diese beiden Düfte kannte ich noch gar nicht. Danke deshalb für die Produktevorstellung. Am meisten sagt mir pure pastel lemon zu.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine tolle Duftvorstellung.
    Pure Pastel Lemon könnte genau nach meinem Geschmack sein.
    Da muss ich gleich mal in der Parfümerie schnuppern.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Ganz spontan würde mir der cremige Zitrusduft sofort zusagen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Vom Lesen Deiner Beschreibung, bzw. der Duftbeschreibung von Hause aus schein Pure Pastel Lemon was für mich zu sein :) Da muss ich doch mal nach schnuppern gehen!

    Danke fürs Vorstellen :)

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.