ANNY - Annylicious Popcorn Party - Ladies Movie Night - "sticky drugs" - Nagellack Set




Auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit,überrascht Anny alle Nagellackliebhaber mit einem limitierten Nagellackset.Neben einem Farblack ist auch wieder ein exklusiver Baumschmuckanhänger mit dabei.





„Annylicious Popcorn Party - Ladies Movie Night” -

ist das Motto und passend dazu gibt es einen zum Farblack abgestimmten Popcornanhänger aus bemaltem Glas.





Drei unterschiedliche Set's mit jeweils drei Rottönen stehen zur Auswahl.

Crazy corn - ein rosa-pink Ton 
delicious bang - ein klassischer,warmer Rotton
sticky drugs - ein dunkler Rot-Aubergine Ton 




Ich liebe dunkle,geheimnisvolle Rot- und Lilatöne und besonders jetzt,
in der kühlen Jahreszeit trage ich sie besonders gerne.Daher ist mein Favorit - sticky drugs.
Ein cremiger Lack mit einem Tiefrot-Aubergine-Lila Farbton ohne Schimmerpartikel.In zwei Schichten aufgetragen,schimmert der Lack leicht Dunkelbraun.Er sieht total edel aus und mit einem Hochglanz TopCoat versiegelt,bekommt er etwas glamouröses.






Die Trocknungszeit ist kurz und die Haltbarkeit mit Überlack ist super.
Nach vier Tagen habe ich nur minimale Absplitterungen an den Nagelspitzen.






Welche Nagellackfarbtöne tragt Ihr gerne in der kühlen Jahreszeit?
Wie gefällt Euch der sticky drugs?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Uii, was für ein süßes Anny Set! Jetzt habe ich Lust auf Popcorn. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe.
    Ich habe endlich mal die Zeit gefunden, meine Lieblingsblogs zu lesen. Der Dezember mag der tollste Monate für einige sein, aber ich kann den Dezember nicht leiden. Für mich ist das der einzige Monat, der mich total überfällt und mich ganze 30 Tage unter Stress setzt.
    Zurück zu Dein Beitrag: sticky drugs gefällt mir sehr gut, allerdings für mich keine Farbe, den ich auch sehr oft tragen würde, weil mir die Farbe zu dunkel ist. Ich besitze zwar viele dunkle Rottöne, trage aber lieber etwas hellere Farben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist wirklich toll ich liebe solche Farben!!! Rot geht immer und im Winter schönes dunkelrot passt super! Liebe Grüße babsi 🎄

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln wirklich klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Set und die Farbe gefällt mir sehr gut! Ganz nach meinem Geschmack ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super schön, Rot geht zu jeder Jahreszeit und das Design ist auch klasse :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Popcorn-Weihnachtskugel ist voll die gute Idee 😀 Die Bilder sind dir auch gut gelungen und deine Nägel sind so schön gepflegt.

    AntwortenLöschen
  8. Hab gar nicht gewusst, dass die sowas machen.

    Sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Ja rote Nägel finde ich so schicke und trage sie manchmal am Wochenende!
    Die Idee von Anni mit Popcorn ist so schön und die Fotos deiner Nägel erst.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  10. Ah die Farbnuance ist wirklich, genau meine Farbe.
    LG
    Deine Vika von https://viniblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    der Nagellack sieht wirklich sehr hübsch aus. Würde ich auf jeden Fall auch tragen. Und den Anhänger finde ich soo niedlich. Mal eine etwas andere Dekoration. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wunderschön. Ich hab einige Nagellacke von Anny und mag die sehr gerne. Und die Aktion ist toll :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Femi,

    das Set ist ja total süß und der Nagellack hat eine tolle Farbe.
    Ich mag die Lacke von Anny total gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Nagellacke von Anny und die Farbe ist genau meins! :-) Das Set ist echt süß.

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn bitte :) Der kleine Anhänger ist total niedlich

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.