Frühmesner - Vegane Kräuter Dusche - Zitronenmelisse Ingwer / Hanf Ginkgo / Arnika Wacholder




Es muss nicht immer ein ausgiebiges Vollbad sein,auch das tägliche Duschen kann mit entsprechenden Produkten zu einem wohltuendem Beauty-Erlebnis werden.

Oftmals beginnt für uns der Tag mit einer Dusche.Im Gegensatz zum Baden spart das Duschen viel mehr Zeit,die gerade morgens oft knapp ist und es ist zudem hautschonender.Da ich bei einigen Duschprodukten oft mit Hautirritationen und Reizungen reagiert habe,achte ich jetzt auch besonders darauf welche Inhaltsstoffe meine Produkte enthalten.


Vegane  Kräuter Duschen 



Neben pflegenden Ölbädern,wo ich Euch eins -hier- vorgestellt habe,gibt es ganz neu von der Marke Frühmesner -Vegane Kräuter Duschen.Kräuterkosmetik hatte lange ein verstaubtes,Bioladenimage,stränge Gerüche und langweilige Verpackungen.Mittlerweile ist Vegane-Kosmetik hip und voll im Trend.

Alle Frühmesner Duschen sind:

100% FREI VON TIERISCHEN BESTANDTEILEN HINSICHTLICH DES PRODUKTES & DES PRODUKTIONSPROZESSES
OHNE MINERALÖLE, SILIKONE, PARABENE UND FARBSTOFFE!
100% ZERTIFIZIERTE UND KONTROLLIERTE NATURKOSMETIK

Veredelt mit kostbarem Safranextrakt.

Die Frühmesner Duschen stecken in ansprechend,modern gestalteten Tuben und machen richtig Lust auf's duschen.





Arnika und Wacholder sind als belebende und wärmende Heilpflanzen bei Muskelverspannungen bekannt.Die Dusche hat einen wohltuenden aromatischen und zugleich belebenden Geruch.Die Konsistenz der Dusche ist klar.Sie schäumt nicht ganz so stark,was mir durchaus gefällt.Man fühlt sich nach dem duschen wunderbar erfrischt und die Haut fühlt sich straff und gepflegt an.Eine wunderbares Duscherlebnis nach der Arbeit/Sport ect. wenn der Körper Erholung benötigt.




Mein Duschliebling :).Ich bin ganz vernarrt in alles was erfrischend schnuppert.Wilde Zitronenmelisse & exotischer Ingwer lassen die Dusche zu einem anregendem Duschspaß werden.Besonders super am Morgen,wenn man noch nicht ganz wach ist,belebt sofort.Ideal auch für die wärmere Jahreszeit.



  

Ginkoextrakt sorgt für Elastizität der Haut und Hanföl spendet Feuchtigkeit.Die Dusche hat einen wunderbar beruhigenden Geruch.Sie pflegt und gibt ein angenehmes Hautgefühl.


Erhältlich zBsp.bei Rossmann 200ml / 3.99 €. o. Apotheken



Die Duschen sind wirklich eine Wohltat.Und da ich weis das sie ohne die ganzen Stoffe sind die meine Haut reizen,macht sie definitiv zu Nachkaufprodukten.



 ♡ єยгє Ŧє๓เ





PR-Sample/Werbung/Links

Kommentare:

  1. Liebe Femi

    Kenne ich noch nicht, aber sehen super aus, danke Dir für die Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. So eine Kräuter-Dusche ist sicherlich sehr erfrischend. Mir gefällt auch das bunte Design der Verpackung richtig gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja spannend :) Höre von den Produkten gerade das erste Mal!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schon die Verpackung sieht ja super aus. Allerdings kenne ich die Produkte bisher noch gar nicht.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber deine Bilder sprechen wieder mal für sich - traumhaft schön. Zudem klingen alle Varianten sehr interessant. Die Berglandschaft und die Blumenwiese werde ich mir mal genauer anschauen. Ich wünsche dir eine tolle Woche. ♥liche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wieder mal der Hammer. Wilder Zitrusduft klingt interessant, ich werde bei meinem nächsten Rossmann-Rundflug danach Ausschau halten. (Leute, die Zitrusdüfte tragen, werden i.d.R. 5 Jahre jünger geschätzt. Wusstest du das?)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.