Alessandro Gelactic - Nail Polish Set - Secret Red #vegan #colourexplosion #gelacticLover



Alle zwei Tage die Nägel neu lackieren,weil der Alltag so gar kein Nagel Makeup mag und es uns mit abblätternden Nagelspitzen,Glanzverlust und sonstigen Nagelspuren zeigt ? Das kann und will ich nicht akzeptieren! :)


Auch wenn ich liebend gerne meine Nagellackfarbtöne auf den Nägeln wechsel,gibt es genug Tage an denen ich mir wünsche das die frisch lackierten Nägel,gut und gerne mal eine Woche,perfekt aussehend durchhalten.


Nun habe ich schon so einige Nagellacke/TopCoat's der neuen Lack-Generation,welche langen Halt versprechen getestet.
Leider haben mich bisher keine Lacke zu 100% überzeugt und einige,vielversprechende sogar enttäuscht.




Die Marke Alessandro International,hat schon einige innovative Produkte wie zBsp.den Striplac hervorgebracht.Nun gibt es eine neue Lösung für haltbaren Nagellack und das ganz ohne UV/LED Licht.


GEL TOP COAT GELACTIC




In einem klassischen Alessandro Nagellackfläschchen in Schwarz mit weißem Deckel,steckt der Top Coat der galaktischen Halt verspricht.Das bis zu einer Woche und mit ultimativem Glanz.




Der Top Coat kann für's ganze Alessandro Farblacksortiment angewendet werden.Ca. 99 Farben mit neuer,verbesserter und patentierter Formel,sowie mit Präzisions-Pinsel stehen zur Auswahl.





Aktuell gibt es drei Gelactic Nail Set's,die zum einen den TopCoat 10ml & einen Top Seller Nagellack 10ml enthalten. Zur Auswahl stehen die Farbtöne - "Bubble Gum", "Nude Elegance" oder "Secret Red".Da ich Rottöne liebe habe ich mich für Secret Red entschieden.





Ein wunderschöner,warmer Rotton mit leichter Orange-nuance.Mit einer Schicht aufgetragen deckt dieser perfekt und streifenfrei.Und er trocknet auch unglaublich schnell.






Der Gelactic Topcoat hat eine etwas dickere Konsistenz,lässt sich aber problemlos auftragen.Über den getrockneten Farblack wird eine Schicht TopCoat aufgetragen.Dieser trocknet auch nach kurzer Zeit.Die Nägel haben einen wundervollen Glanz,welcher definitiv eine Woche hält.Auch die gewünschte Haltbarkeit des Nagel Make up's hat mich nicht enttäuscht.Ich bin positiv überrascht von der Haltbarkeit. Nach 6 Tagen hatte ich minimale Abplatzspuren an den Nagelspitzen die aber kaum auffielen. 



GELACTIC Gel Top Coat, 10 ml ca. 9,95  / GELACTIC NAIL SET,limitiert ca. 17,95  


Mein Fazit,der Gelactic TopCoat hat mich von allen Produkten die längere Haltbarkeit ohne UV/LED versprechen,bis jetzt am meisten überzeugt.Daher bin ich mir sicher das ich ihn weiterhin verwenden werde.

Hat Ihr den TopCoat auch schon kennengelernt?Und welche Produkte die lange Haltbarkeit versprechen,haben Euch überzeugt?

♡ єยгє Ŧє๓เ




Werbung /Links

Kommentare:

  1. alessandro mag ich auch sehr gerne, weil hier die Qualität stimmt. Gerade gestern habe ich einen Lack bei Douglas bestellt, als Geschenk. Den Top Coat finde ich aber sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Review! Sowas könnte ich mir zu Weihnachten wünschen 😀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.
    Secret Red besitze ich als Striplac und ich finde die Farbe einfach toll. Den Gelactic Top Coat habe ich bisher noch nicht getestet. Er hört sich vielversprechend an und ich werde ihn auch ganz sicher testen.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi

    Das klingt ja super!

    Muss ich haben! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Femi,

    früher habe ich gar keinen Top Coat benutzt und einfach nur eine Schicht vom Nagellack lackiert. Jetzt greife ich fast immer zu einem Top Coat und bin mit dem Top Coat von Aldi Süd sehr zufrieden. Übrigens gefällt mir dein roter Nagellack von alessandro sehr gut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Das rot gefällt mir gut! Passt perfekt zur Weihnachtszeit ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super, habe ich noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    die Farbe ist so schön! Ich kann mir zu gut vorstellen in den kommenden Tagen mich auf das Fest zu freuen und natürlich rote Nägel lackieren. Bei knalligen Farben muss die Haltbarkeit einfach stimmen!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Femi,

    Gellacke mit UV-Licht habe ich auch schon ausprobiert und Haltbarkeit ist da schon Spitze. Aber wenn man es hinterher entfernt, sind die Naturnägel natürlich schön kaputt... Deshalb verwende ich so etwas eigentlich nur noch wenn zB ein Urlaub ansteht und der Lack lange halten soll. :-D Wie sieht es denn mit dem Gelactic aus? Greift der die Naturnägel arg an oder geht es?

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, also bis jetzt kann ich sagen das meine Naturnägel überhaupt nicht geschädigt sind,wenn ich den Gellastic entferne :) Sonst hatte ich immer Probleme das die Nagelplatte weich wird und brüchig ,aber hier gar nicht. LG Femi

      Löschen
  10. Wahnsinnig schöner Lack und toll, dass er hält was er verspricht. Den Top Coat muss ich mir auch unbedingt kaufen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Femi :)

    Von den Alessandro Lacken habe ich immer nur Gutes gelesen. Übrigens hast du wunderschöne Nägel.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.