SEXYHAIR Vibrant - Rose Elixir & CC Hair Perfector - Rose & Almond Oil




Der Sommer ist da und alles erstrahlt und leuchtet. Alles? Nein - meine Haare haben Ihren warmen,goldblonden Ton verloren und wirken verblasst und sind ohne Glanz.Da colorierte und vor allem blonde Haare spezielle Pflegeprodukte benötigen bin ich auf die Marke - sexyhair - aufmerksam geworden.Die Serie - Vibrant - wurde speziell entwickelt,um das Verblassen der Haarfarbe zu verhindern.
Das ist genau das was ich suche :)


Ihren Ursprung hat die Marke - sexyhair - in den USA. Hier in Deutschland sind zur Zeit sieben verschiedene Haarpflegelinien erhältlich.
Die Serie - Vibrant - beinhaltet : 

Shampoo / Conditioner / Color Guard / CC Hair Perfector / Rose Elixier


Bildquelle: sexyhair


Meine zweit Favoriten dieser Serie sind das Rose Elixier & der CC Hair Perfector .



CC Hair Perfector 



Nach dem Haare waschen gehört für mich ein 
Leave-In-Treatment definitiv dazu.Der CC Hair Perfector ist der optimale Colorschutz für mein Haar.
 In der quietschig Pinken Pumpspenderflasche,befindet sich eine Haarpflegecreme die unglaublich wunderbar duftet und sehr geschmeidig ist.
Ich gebe ein paar Pumpstöße der Creme in meine Hand und verteile diese in meinem handtuchtrockenem Haar.
Die Haare fühlen sich sofort geschmeidig an und lassen sich super durchkämmen.




Das Treatment pflegt mein coloriertes Haar, schützt die Haarfarbe so das sie bis zu 10 Wochen lebendig bleibt.
Zusätzlich erneuert und verstärkt es den Glanz der Haare.
Ich arbeite es vorwiegend in meine Längen ein. Es fettet nicht und das Haar lässt sich problemlos mit dem Fön trocknen.
Da alle - Vibrant - Produkte mit Rosen- und Mandelöl angereichert sind,ist alleine schon das,ein großes Plus für mich. Denn das Haar schnuppert auch im trockenen Zustand noch lange.





Rose Elixir 




Zum Rose Elixir kann ich sagen - es war von Anfang an Liebe:)
Alleine schon als ich die Optik der Sprühflasche sah, mit den zarten -rosa-eisigen- Rosen als Print, so etwas lieben wir Frauen doch.




Das Elixir ist ein pflegendes und glanzschenkendes Trockenölspray,welches ich wunderbar als Finish ins trockene Haar sprühen kann.Ich persönlich finde das sich das Ölspray viel besser dosieren lässt als normale Haaröle.
Dort hatte ich bei der Anwendung meist Probleme das ich zuviel genommen habe, da sie miest zu schütten sind.Und dann sah das Haar schnell fettig aus.




Von dem Elixir benötigt man nur wenige Sprühstöße und das Haar erhält sofort einen wundervollen,geschmeidigen Glanz.
Und der Duft!!! Traumhaft. Man könnte glatt auf ein Parfüm verzichten :)

Und man kann es sogar als Körperspray verwenden.



Rose Elixier Hair & Body Dry Oil 165 ml /29,95 €,CC Hair Perfector 150 ml / 23,95 




♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Das scheinen ja ganz tolle Produkte zu sein. Habe ich bisher noch gar nichts von gehört.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi,

    ich kann deiner Meinung nur zustimmen! Tatsächlich kenne ich die Marke und habe die blaue Verpackung gewählt! Irengendwann habe ich es auf Instagram gepostet. Ich liebe es meine Haare zu verwöhnen und es darf gerne mehr kosten!

    Eine Farbauffrischung wäre jetzt auch perfekt!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Sexyhair kenne ich :) habe ein paar styling Produkte gehabt :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :***

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :).
    Ich habe damals die rote Serie von sexyhair getestet & fand diese schrecklich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.