Clarins - Booster Repair - Pflege Konzentrat




Müde Haut,fahler Teint,Rötungen,Trockenheit - Sonne Stress,Kälte,durchfeierte Nächte,Flugreisen.... es gibt so viele Dinge die unsere Haut belasten und das zeigt sie uns dann auf vielerlei Arten.Jede Haut braucht Feuchtigkeit,aber durch die unterschiedlichen Lebensstile & Belastungen hat jede Haut andere Bedürfnisse um sich wieder wohl zu fühlen.
Ich verwende regelmäßig morgens und abends Pflegeprodukte die abgestimmt auf meinen Hauttyp sind.

Oft gönne ich mir eine wöchentliche Ampullenkur, verwende zusätzlich zu meiner Tages & Nachtpflege ein Serum oder verwöhne mich mehrmals im Jahr mit einer Intensivkur.
Aber manchmal habe ich das Gefühl es ist einfach nicht genug was meine Haut bekommt,gerade dann wenn ich sie Dingen ausgesetzt habe die die Haut belasten.

Sommer - juchu - aber meine Haut freut sich nicht.
Natürlich verwende ich Cremes mit Lichtschutzfaktor und creme mich auch mit Sonnencreme ein,wenn ich draußen aktiv bin.Aber oft vergisst man das nachcremen oder man macht es nicht gründlich genug und schon ist der Sonnenbrand da.
Gerade in den letzten Tagen durfte ich mich mal wieder über Rötungen und schmerzenden Spannungsgefühlen im Stirn und Nasenbereich ärgern - dank der Sonne.


Aber meine Haut durfte sich über schnelle Hilfe freuen!
Ich habe meine Haut " geboostet"




Clarins - Booster Repair 



Ganz neu im Clarins Sortiment,hochkonzentrierte Pflegekonzentrate auf der Basis von Pflanzenextrakten.
Da jede Haut unterschiedliche Bedürfnisse hat, gibt es gleich Drei.

Energy Booster
anzuwenden bei/nach: Müdigkeit, Stress,Jetlag,Diäten,lange Nächte

Detox Booster 
anzuwenden bei/nach: starker Umweltbelastung,ungesunde Ernährung,lange Nächte,ungesunder Lebensstil

Repair Booster
anzuwenden bei/nach: Sonnenbädern,Kälte(Skiurlaub),kalk,-chlor,-salzhaltiges Wasser,leichte ästhetische Behandlungen




Da meine Haut zur Zeit durch vermehrte Sonneneinstrahlung,salz u. kalkhaltiges Wasser,sowie kosmetische Anwendung wie Microdermabrasion und Micro Needling öfter in Mitleidenschaft gezogen wird und es zu Rötungen,Spannungsgefühlen und irritierte Haut kommt,habe ich mich für den Booster Repair entschieden.







Im hochwertig und ansprechend aussehenden 15ml Fläschchen,steckt mein neues Schönheitsritual :)
Angewandt in meiner Pflegecreme,Make up oder auch im After Sun Produkt boostete ich los.




Mix & Match 

Mit leichten Druck auf den Boden des Fläschchens werden 3-5 Tropfen des geruchlosen Konzentrates in die jeweilige Pflege getan und vermischt.(am besten einen kleine Kosmetikspattel zwecks der Hygiene verwenden).
Niemals unverdünnt auftragen!
Dann den Pflegemix auf die gereinigte,trockene Haut auftragen und leicht einmassieren.
Das Konzentrat kann täglich oder als Kur angewandt werden.Je nach aktuellem Hautbedürfniss kann man jeden der drei Booster verwenden,nur nicht zusammen mixen.




Ich empfinden den Pflegemix mit dem Repairbooster als ideal für meine Haut.
Besonders nach meinem Sonnenbrand empfand ich den Mix als beruhigend und meine Rötungen sowie das Spannungsgefühl gingen nach relativ kurzer Zeit zurück.
Meine Haut sah nach wenigen Tagen wieder erholt und gesund aus.

Da ich leider auch in einem Gebiet mit kalkhaltigem Wasser wohne und auch weiterhin alle paar Monate meine Kosmetikanwendungen machen lasse,werde ich den Repair Booster definitv weiterverwenden.
Aber auch die anderen Beiden haben mich neugierig gemacht.
Und da man nur ein paar Tropfen täglich o. ab und an verwendet,ist das relativ kleine Fläschchen trotzdem ergiebig.


 Erhältlich in Clarins führenden Parfümerien/Online-Shops. 15ml/ € 39,99.


Für mich definitiv ein gelungenes Pflegeplus!

Habt Ihr die Booster schon kennengelernt und wie sind Eure Erfahrungen? 


♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Booster hören sich sehr gut an. Das Mischen mit der normalen Pflege finde ich auch sehr praktisch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi, ich habe mir vor einiger Zeit auch ein wenig Luxus gegoennt. Ein Booster ist wirklich gut, wenn die zarte Haut ein wenig belastet ist. Ich verwende es gerne nach laengeren Sonnenstunden suf dem Bike!❤
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe. Das Produkt liest sich sehr interessant. Würde ich auch ganz sicher testen. Vor allem finde ich die die Wirkung bei einem Sonnenbrand sehr interessant.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant! =)

    Alerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt hört sich ja interessant an! Ich wollte diesen Booster auch mal ausprobieren, da meine Haut im Sommer etwas sprapaziert ist.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Von den Boostern hab ich jetzt schon jede Menge gutes gehört :))! Leg babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.