ANNY - Neon Meets Matte - Set & - 135 coral reef - Nail Color




Must have Nagellacke des Sommers 2016 - ganz klar kräftige Neonfarbtöne.
Anny erkennt die Trend's und hat vier verschiedene Neonlackfarbtöne in die beliebten Miniset's gesteckt.




Je Set beinhaltet einen weißen Unterlack und einen Neonlack mit je 6ml.
Zur Auswahl stehen ein kräftiges Orange,ein frisches Neongrün,ein strahlendes Lemon und ein wundervoller Pinkton.
Und genau dieser Pinkton ist mein Favorit der Kollektion.



247.10 ocean drive


-Ocean drive- ist für mich der ultimative Farbkick um die Sommeroutfits ,egal ob in dunklen oder hellen Farbtöne zum strahlen zu bringen.Im Fläschen ist der cremige Farbton relativ kräftig und ich meine einen kühlen Blaustich mit minimalen Glanzpartikeln erkennen zu können.







Um einen Neonlack noch mehr zum strahlen zu bringen sollte man einen weißen Farbton als erste Schicht verwenden.
Mit im Set - 321.10 underground white - ein cremiges Reinweiß,welches mit einer Schicht perfekt deckt.





Ich habe den Neonlack - ohne weißen Lack und mit aufgetragen-,um zu sehen wie groß der Unterschied ist.
Mir ist aufgefallen das der Farbton im Fläschchen bedeutend intensiver ist,als auf den Nägeln.
Einen großen Unterschied vom Farbton her ob - mit oder ohne weißen Unterlack- kann ich nicht erkennen.
Nur das mit weißen Unterlack,der Neonlack etwas strahlender und die Schicht ebener und weniger zerlaufen wirkt. 
Der Matteffekt tritt aber nach dem Auftragen relativ schnell ein und zaubert einen angesagten Look.
Mir persönlich gefällt es aber glänzender besser,also gebe ich einen Klarlack drüber.






Und da ich auch im Sommer auf meine geliebten Rottöne nicht verzichten möchte aber gerne im Trend liege,habe ich einen Farbton gefunden der mit den Neonlooks super mithalten kann.




135 coral reef - Anny 

Ein cremiger Nagellack der nur so strahlt.
Eine Mischung aus Orange und einem warmen Rotton.
Deckend mit einer Schicht und mit einem Hochglanzüberlack einfach ein Traum :)



Neonset - € 7,99 / Farblack 15ml  € 9,99 bei Douglas



Ist für Euch der Neontrend auch ein Must have in diesen

 Sommer?


♡ єยгє Ŧє๓เ




- PR- Sample - 

Kommentare:

  1. Die Rosa-Töne gefallen mir sehr gut. Neon kenne ich noch aus meiner Jugend :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben! Passen super zum Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi. Ich finde de Farben sehr schön, aber wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, ist für mich PINK schöner als alle anderen Farben :D Die Farbe ist schön kräftig und sieht klasse aus. Genau mein Geschmack, allerdings würde mir der Lack mit Glanz mehr gefallen. Ich besitze auch ein paar Neon Lacke in Pink und trage diese auch sehr gerne mit einem extra Top Coat.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.