Bioderma - Hydrabio "Eau de Soin" SPF 30 Feuchtigkeits-Pflegespray




Die warme Jahreszeit ist da und das heißt dann auch oft schwüle,warme Luft und nirgendwo eine frische Brise in Sicht.Auch meine Gesichtshaut leidet durch die Hitze & Sonneneinstrahlung und sie zeigt es mir mit Rötung, Gereiztheit und Empfindlichkeit.
Seit Jahren habe ich daher immer meine Erfrischung in Handtaschengrösse dabei.
Thermalsprays sind für mich ein Muss.Man kann sie überall mit hinnehmen und sich spontan eine Erfrischung verpassen und die Haut beruhigen.
Aber warum nur erfrischen und pflegen wenn es ein Feuchtigkeitsspray gibt welches noch soviel mehr kann :)


Bioderma - Hydrabio "Eau de Soin" SPF 30



Mich hat das - Hydrabio Eau de Soin Pflegespray - zu 100% überzeugt.
Denn es ist Feuchtigkeit/Erfrischung/Sonnenschutz und Anti Age Pflege in einem!
Dank des patentierten Wirkstoffes Aquagenum welches Feuchtigkeit spendet und dem Patent Biozellschutz welches die hauteigene Abwehfunktion unterstützt.

Die praktische Sprühflaschengrösse von 50ml ist ideal - ob in der Handtasche,auf Reisen,in der Schule usw. es kann überall problemlos mit hingenommen werden.
Der Duft des Sprays ist,wenn ich überhaupt einen wahrnehme,eine zarte angenehme Frische.
Aus 20cm Abstand wird der sanfte Sprühnebel auf die Haut gesprüht.
Er legt sich wie ein zarter Schleier auf sie und wirkt dabei kühlend und pflegend.in
Es kann auch problemlos auf Make up aufgesprüht werden und wirkt dabei sogar noch fixierend.
Für mich definitiv ein Plus Punkt ist der Lichtschutzfaktor 30.
Gerade wenn man mal nicht direkt Sonnenbaden möchte und sich trotzdem draußen aufhält,sei es zum einkaufen usw. wer denkt da schon daran sich mit Sonnenschutz einzucremen? 
Oft ist es mir zu aufwendig oder ich möchte nicht das meine Kleidung einen Fettfilm bekommt,da ist das Spray ideal.
Schnelles Aufsprühen ohne Spuren an der Kleidung zu hinterlassen.





Das Spray ist wirklich so vielseitig und kam bei mir schon oft zum Einsatz.Zur Zeit plagt mich der Heuschnupfen und meine Augen jucken oft,da lindert ein Sprühstoß auf den geschlossenen Augenlider die Beschwerden.
Den ganzen Tag auf Pumps unterwegs und schwere,müde Beine? Kein Problem ich sprühe meine Beine wieder fit und pflege sie gleichzeitig :) Und wenn der Wetterfrosch für den nächsten Tag Hitze voraussagt,einfach das Spray über Nacht in den Kühlschrank legen,für noch mehr Erfrischung.





Eine Wohltat .... :)



Erhältlich in Bioderma führenden Apotheken/Kosmetik-Online Shops.ca 14,90 €/50ml. Hydabio Produktlinie



Kennt ihr Hydrabio und verwendet Ihr pflegende

Feuchtigkeitssprays?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Schön, dass Du wieder da bist und hoffe, dass Dir die Auszeit gut getan hat. Ich freue mich schon wieder von Dir zu lesen :)
    Wünsche Dir eine gute Nacht <3
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen, es geht dir gut.
    Das Spray hört sich gut an. Ich verwende schon mal eins von Avene oder Daniel Jouvance.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der klingt sehr toll, danke für den Tipp ;) ich verwende den von Caudalie:)! Glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.