Zuckersüße Dekofiguren als Urlaubsmitbringsel




Urlaub & Shopping gehört für mich zusammen :) Und dabei stöbere ich immer wieder gerne in Dekoläden,denn oft entdecke ich Dinge die mir im hektischen Alltag gar nicht auffallen würden.


Es ist nicht so das ich nicht schon genug Deko zu haus hätte,aber Frau findet immer noch einen Platz ;)
Ich bin so verliebt in meine 4 neuen Freundinnen!
Als ich die zwei Meerjungfrauen mit "normal Figur" sah,wusste ich das sie unbedingt mein Badezimmer zieren müssen.
Aber auch die zwei zuckersüßen Geishas mussten mit ( alleine schon wegen der Schleifchen ).









Liebt Ihr es auch im Urlaub in den Dekoläden zu stöbern?



♡ єยгє Ŧє๓เ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.