ANNY - CRUISING IN MIAMI – BEACH BIKERS ON TOUR "city walk" "biking girl" "sunshine girl"



Endlich Sommer! Zeit für Fahrradtouren -aber bitte mit trendigen Farben auf den Nägel'n :)
Ich möchte Euch drei heiße"Bikergirls" aus der aktuellen Anny Kollektion vorstellen, die es sich gerade am Strand gemütlich gemacht haben und Ihre volle Farbpracht im Sonnenschein zeigen.


  CRUISING IN MIAMI – BEACH BIKERS ON TOUR




Sechs absolute Strand/Sommerfarbtöne versprühen richtiges Urlaubsfeeling auf den Nägeln.
Leuchtende Pastelltöne,die gerade auf gebräunter Haut zum Hingucker werden.






 „biking girl“ No. 246.90




- Biking Girl -. ist ein ultimativer Sommerlack. Ein warmes Pink, welches im Sonnenschein seine wahre Schönheit zeigt. Der Lack schimmert dann leicht metallisch in einem zarten Lilaton.
Leider ist der Lack relativ flüssig und auf den Nägeln leicht transparent mit einer Schicht, deshalb sollte man mind. zwei Schichten auftragen und die gut durchtrocknen lassen.


„city walk“ No. 247.70




Mein absoluter Liebling :) -City Walk- ist ein cremiger lachs-rosafarbener Lack. Er leuchtet richtig auf leicht gebräunter Haut. Deckend mit einer Schicht und mit einem wundervollen Eigenglanz.Der kommt heute noch auf meine Fußnägel ;)


„sunshine babe“ No. 292



 
 -Sunshine Babe- ist für mich ein ganz besonderer Farbton. Den habe ich noch nicht oft bei Nagellacken gesehen. Er hat eine cremige Konsistenz und der Farbton ist für mich eine Mischung aus zartem Rosa und Vanillegelb. (Mag jeder andres sehen) Auch ein wunderschöner Farbton für den Sommer.Deckend mit einer Schicht,





 Und als kleines Goodie,ziert jeden Lack ein farblich passendes Haargummi welches auch als Armband genutzt werden kann. Ideal um die langen Haare beim baden zu bhändigen.


ANNY Nail Polish je € 9,99 - exklusiv bei Douglas.




Sonnige Grüße.

 ♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample - CB innovative cosmetic brands GmbH

Kommentare:

  1. Ach, die Farben sind so schön, genau meine Farbreihe. Gefallen mir wirklich gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den City Walk besitze ich auch und testen ich momentan. Meine Meinung gibt es in einigen Tagen ;) Bisher bin ich aber sehr zufrieden.
    Ich wünsche dir einen hoffentlich etwas kühleren Samstag Abend/Nacht :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Femi!
    Ich finde alle drei wunderschön, richtige schöne Sommerfarben.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Femi,

    die Farben sehen wirklich wunderschön aus! Ein tolles Trio für den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, alle drei gefallen mir sehr gut, aber besonders schön finde ich „city walk“.

    Ganz lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :***

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Bericht!

    Du hast geniale Bilder gemacht!

    Mir gefallen alle 3! Würde sie gleich nehmen! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Biking Girl sieht wundervoll aus! Den muss ich mir noch genauer anschauen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.