OTTO Kern Twindüfte - Playful & Full Play - # okwannaplay



Schon gewusst? Die Anziehung zwischen Frau & Mann ist ein Spiel und die Düfte der beiden spielen einen entscheidende Rolle.
Die eigene Außenwirkung durch ein Parfüm betonen - #okwannaplay mit - Full Play -, den neuen 
Twindüften von Otto Kern.


Twindüfte sind beliebt,besonders bei uns Frauen.

Oft entscheiden wir Frauen beim Shoppen für unseren Partner mit und greifen ganz bewusst zu Duftmarken die wir selbst bevorzugen. Ich kenne es selbst nur zu gut.Mein Mann überlässt mir gerne die Entscheidung wenn es darum geht ein neues Parfüm für Ihn auszusuchen. Denn ich hatte bis jetzt immer den perfekten Riecher :)


FULL PLAY/ PLAYFUL




Beim Kauf eines neuen Duftes spielen aber auch die Optik der Verpackung / Flakon eine große Rolle.
Spricht es mich an, habe ich auch großes Interesse den Duft selbst kennenzulernen.


Die Umverpackung der Otto Kern Düfte ist ansprechend.

Edle Metalltöne wie Silber & Rosegold lassen sie schimmern.
Das Markenzeichen von Otto Kern - der Löwe - gibt als Prägung den Hingucker.








Die Flakons haben eine harmonische, rundliche Form.

Auch hier spiegeln sich wieder die metallischen Töne,beim Herrenduft das kühle Silber und beim Damenduft das edle Rosegold,welches mich persönlich total anspricht,da ich auch gerne rosegoldenen Schmuck trage.








Ein zusätzlicher Hingucker beim Damenduft, ist das kleine rosegoldfarbene Kettchen mit Ornamentanhänger,welches abnehmbar um den Flakonhals hängt.






Erfrischend,stilvoll,elegant,besonders,sommerlich - so würde ich den Damenduft beschreiben.
Der Duftauftakt ist prickelnd mit einem Hauch Zitrusnoten und einer leichten Süße.
Wunderbar sommerlich.


Kopfnoten: Champagner Akkord/Himbeere/Grapefruit

Die Herznote die sich nach einer Weile entwickelt ist sanft und sinnlich und die Rosenakkorde empfinde ich als sehr präsent und auch relativ langanhaltend.


Herznote: Zimt/Champaka Blüte/türkische Rose

Die warmen Noten der Basis harmonieren wunderbar mit der Rose,die ich noch lange nach dem Auftragen wahrnehme.Auch ein toller Duft für den lauen Sommerabend.

Basis: Zedernholz/Moschus/Patschuli








Spritzig,würzig,kontrastreich,markant,attraktiv - so würde ich
den Herrenduft beschreiben.Mein Mann sagt - erfrischend-super-toller Duft :) Erfrischend und männlich ist sie wirklich,die Kopfnote,für mich sogar leicht frostig.


Kopfnote: Rhabarber/Zitrone/Aldehyde

Diese wird aber schnell eingeholt von der sanfteren leicht aromatisch-würzigen Herznote.
Männlich,gefällt mir sehr gut.


Herznote: Lavendel/Veilchenblätter/Cypriol



Die warmen Holzakkorde bilden die Basis, wobei ich erst jetzt den Lavendel so richtig wahrnehme. Eine tolle Mischung.



Basis: Zedernholz/Kaschmirholz


Ein gelungener Herrenduft,frisch und würzig zugleich.Ob junge oder ältere Generation,ich könnte mir vorstellen das er gleichermaßen gut ankommt.Auch relativ langanhaltend.








Die Düfte sind im Fachhandel/Kauf-u.Warenhäusern und ausgewählten Drogerien erhältlich.
Umfangreiches Sortiment wie u.a. Afershave u. Deo usw.
EDT Damen 30ml/19,95€ -EDT Herren 30ml/19,95€ 







Alltagsdüfte die durchaus mit Premiummarken mithalten können.

Wir können uns gut vorstellen sie weiterhin zu verwenden.
Habt Ihr die neuen Twindüfte schon entdeckt und geschnuppert?




 ♡ єยгє Ŧє๓เ








PR-Sample - Mäurer & Wirtz

Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Die zwei Düfte hören sich für mich wirklich sehr gut an. Allerdings habe ich sie noch nicht geschnuppert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon das Flakon sieht toll aus! Der Duft hört sich auch gut an. Schöne Fotos ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll beschrieben und deine Bilder sind wirklich schön :-)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Düfte stelle ich auch bald vor. Ich bin wirklich verliebt in den Damen Duft und finde, dass er aus tollen-prickelnden Noten zusammengesetzt ist.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.