Douglas Editionsbärchen 2015 - Raw Glamour





Alle Jahre wieder .... verfalle ich in Teddybärchen Kaufsucht.Dabei bin ich definitiv keine Kuscheltiersüchtige Sammlerin :) Aber bei den alljährlichen Douglas-editionsbärchen werde ich schwach.


Jedes Jahr lasse ich mich auf's Neue überraschen,welche liebevollen,kleinen Details sie diesmal haben.
Es gibt sie in verschiedenen Größen und als Mädchen,Baby oder Jungen.






Das Mädchen trägt diese Jahr ein grau-silber farbenes Kleidchen mit silbernen Sternen.
Mein Highlight ist das Schleifchen im " Haar" :)
Die typische Jahresstickerei befindet sich auf Fuß.








Das Babybärchen ist einfach nur knuffig.Mit seinem grauen,wunderbar weichen Schnuffeltuch hat es sofort mein Herz erobert.
Auch hier findet man die Jahreszahlenstickerei/Logo am Fuß.



 
Die abgebildeten Bärchen kosten je € 9,99 und haben eine Höhe von 18cm.



Irgendwie bin ich mir jetzt schon ganz sicher,das die 2016 Bärchen auch bei mir einziehen werden :)
Haben sich die Bärchen auch in Euer Herz gekuschelt?

  ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Oh die Bärchen sind ja echt süß <3 LG

    AntwortenLöschen
  2. Omg, die Bärchen sehen soooo süß aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so süss!

    Liebe auf den ersten Blick!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bärchen sind wirklich sehr süß. Habe ich noch nie bei Douglas gesehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Bei mir ist noch keins deiner Douglas-Editions-Bärchen eingezogen. Aber wenn ich deine schönen Bilder sehe, kann ich deine Begeisterung dafür gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Aww die schnuckeligen Bärchen ... ich erinnere mich noch als du im letzten Jahr davon berichtet hast. Mich würde ja brennend interessieren, wie deine gesamte Douglas Bärchi Sammlung ausschaut :)

    Viele liebe Grüße von deinem Marry Me ;*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Femi,
    die Bärchen sind zuckersüß und wenn ich demnächst shoppen gehe, werde ich gleich zwei mitnehmen! Aber Douglas hat ja so viele tolle Geschenkideen zu Weihnachten und wer weiß, was noch in meinem Tütchen landet :-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich diese Bärchen sind - das weibliche Bärchen hat so ein süßes Kleidchen an und die Schleife *-*

    AntwortenLöschen
  10. oh gott voll süss.
    ich habe auch einen ♥

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.