NEW - ANNY " Paint & Go ....The Revolution - Perfect Nails in 30 sec.



Die Sonne lacht,ideal für einen Herbstspaziergang.Aber nicht ohne perfekt lackierte Nägel :) Lange Trocknungszeit? Kein Problem mit der " Revolution " von ANNY.





Ich teste gerade voller Begeisterung die Neuerung von Anny  - Paint & Go - .Tolle Nägel mit LED und das mit nur einem Schritt. Ich vergleiche die herkömmlichen Anny LED Lacke mit den neuen Paint & Go -wer wird wohl mein Favorit? Demnächst als ganzen Bericht ....

  ♡ єยгє Ŧє๓เ




Kommentare:

  1. Hört sich toll an. Bin gespannt auf deinen Testbericht! LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe. Ich finde die neuen Paint&Go Lacke sehr interessant und bin schon sehr gespannt auf dein Bericht.
    Übrigens: Die Farben sehen auch klasse aus :)
    Freue mich schon bald von dir zu lesen.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon darüber gelesen. Bin gespannt, was du dazu schreibst. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Femi,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Ich bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen du mit den neuen Anny Nagellacken machst und auf deinen Testbericht.

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das "neue" System überhaupt nicht schlüssig, zumal Anny ja bereits ein LED System im Sortiment hatte. Anwendung in 30 Sekunden ist sicher toll, aber das Abmachen? Von anderen Herstellern gibt es bereits gleiche Systeme ohne Basecoat und Topcoat z.B. von Fuse, so Revolution ist das ganze also gar nicht wie Anny uns das weiß machen möchte. Die Haltbarkeit finde ich mit angegeben 7 Tagen sehr kurz für ein Art Gellack, der mit Einweichen entfernt werden muss, so wie normael UV-Lacke, die bis zu 21 Tage halten und auch Anny beim Vorhänger System diese Haltbarkeit angab.
    Dennoch bin ich neugierig und gespannt auf Deinen Bericht und wieviel Arbeit dennoch hinter dem Ganzen steckt, die lange der Lack hält und wie es mit dem Entfernen aussieht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und freue mich auf Deinen Bericht.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Bin echt auch gespannt!

    Verstärke meine Nägel schon seit Jahren mit solchen UV Nagellack, nur verwende ich nur den Klarlack ca. 3 Schichten und danach nehme ich einen normalen Nagellack für die Farbe! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Süße da bin ich mal gespannt was du berichtest und freue mich schon sehr auf das Posting :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang, Drückerli ;*****

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,
    ich bin schon sehr auf das Resultat gespannt und 30 Sekunden habe ich, jaaa!
    Ich freue mich auf deine Erfahrung und wer weiß, was auf meinem Wunschzettel landet.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, da bin ich auch schon sehr auf deinen Bericht gespannt *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.