ANNY Trendcolor Kollektion - LUXURY MOUNTAIN RESORT -




Der erste Schnee und frostiges Wetter,herrliche Weihnachtsgerüche und Kerzenschein, Zeit für gemütliches Beisammensein. Ob kuschelig zu zweit,beim Weihnachtsbrunch mit der Familie oder auf der Sivesterparty - die Nägel tragen wir in den angesagte Trendfarben der Wintersaison 2015.
Die passende Trendkollektion mit sechs angesagten Farbtönen gibt es aktuell von Anny.
LUXURY MOUNTAIN RESORT – COSY DAYS IN ASPEN - beinhaltet 5 wunderschöne Nagellacke und einen Glitter Topcoat.








red red wine

 




Ganz klar mein Favorit der Kollektion.
Ein traumhafter,kühler und leicht blaustichiger Burgunderfarbton.



 

 

the new copper

 

 

 

Ein Musthave Lack für alle Trendsetterinnen.Ein chromschimmernder Effektlack in Kupfer mit zarten Rotnuancen.

 

 

 

 

really cosy

 

 

 


Definitiv mein zweiter Favorit!Ein wirklich zauberhafter,intensiver Rosenholzton,der sehr elegant wirkt und toll zu Weißer und Grauer Kleidung passt. 

 

 

 

come closer

 

 

 

Dieser 
anthrazitfarbene Nagellack mit edlem,
silbernen Pearlschimmer ist mein Favorit No.3.Sieht auch toll auf den Fußnägeln aus ;)

 

 

 

 

 

 

stardust style & cool Dress

 



 Ein Topcoat mit schwarzen und silbernen Glitzerpartikeln und ein schneeflockenfarbener Lack der mit rosa Pearlanteil wunderbar schimmert.

 

Erhältlich bei Douglas. Je Lack € 9,99/15ml

 

 

Welcher ist Eurer Favorit dieser Kollektion oder habt Ihr auch gleich mehrere wie Ich :) ?  

 

 ♡ єยгє Ŧє๓เ

 

 

PR Sample

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Lacke! Die Farben gefallen mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Burgunder-Ton gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich sehr chic aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen perfekt zur Weihnachtszeit, finde ich zumindest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe.
    Die Lack sehen alle toll aus aber am meisten gefällt mir red red wine. Der Top Coat gefällt mir ebenfalls sehr. Mal sehen, ob der eine oder andere lack bei mir einziehen darf :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Red Red Wine gefällt mir besonders <3
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuu was für schöne Farbe.
    Red Red Wine gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße,
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  7. Na da scheint jemand dem Anny Fieber verfallen zu sein :-) Eine schöne Kollektion, wo ich sagen würde dass ich ganz spontan come closer sehr interessant finde. Die anderen Nuancen gefallen mir auch, Burgunder und Roselholz passen irgendwie immer und zu jeder Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße an dich und ein Drückerli von deinem Marry Me :*****

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,
    die Farben sind ja toll und ich finde den RED RED WINE Lack am Schönsten! Genauso wie deine traumhaften Bilder!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich mag alle Nagellacke sehr, doch mein Favorit wäre come closer, sooo schön *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kollektion sehr hübsch, vor allem "really cosy" hat es mir angetan. Er passt derzeit prima in meine Farbliebe zu dieser Jahreszeit. :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Femi,

    "The new copper" gefällt mir farblich wirklich am allerbesten...

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit ist der Grau/Silberne, eine richtig tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke schauen alle sehr hübsch aus!
    Besonders gut gefällt mir "really cosy", da ich total auf Pink stehe:))

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.