Clarins Rouge Eclat Lippenstift - woodrose 13 -




Als bekennende Clarins Lippen Make up Liebhaberin, habe ich es wieder getan. Ich habe mich in einen weiteren Lippenstiftfarbton des Rouge Eclat Sortiments verliebt :)
Da mich alleine schon jedesmal das luxuriöse,edle Verpackungsdesign in den Bann zieht,war es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder schwach werde.Ich habe nach einem perfekten Farbton für den Alltag gesucht, welcher aber dennoch meine Lippen betont. Natürlich sollte er auch pflegend und haltbar zugleich sein.



Rouge Eclat - woodrose 13 -




Woodrose ist genau der Farbton den ich gesucht habe.Keine Schimmerpartikel,leicht matt mit einem Hauch Glanz.Normalerweise mag ich eher kühle Farbtöne,aber woodrose ist eindeutig ein warmer Farbton.Die Farbe ist wunderbar satt und deckend mit einer Schicht.Ich würde den Ton als einen intensiven Rosenholzton mit einem Einschlag zu Coral und einem Hauch Mauve beschreiben.






Die Konsistenz ist seidig zart und was mich auch zum Kauf animiert ist die Anti Aging Wirkung.Im Lippenstift ist ein Nutri-Youth-Komplex vorhanden,eine Innovation der Laboratoires Clarins, er soll das  jugendliche Aussehen der Lippen bewahren.Clarins verspricht - Perfekte Pflege, Geschmeidigkeit und sofortiger Komfort dank der innovativen Kombination aus 100% pflanzlichen Wachsen – Silberakazie, Jojoba, Sonnenblume – und unverseifbaren Bestandteilen des Kakaos.
Anti-Age Wirkung auf der Oberfläche und allen Ebenen der Haut: Phytosphingosin stärkt die Schutzbarriere der Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit, regt die Kollagensynthese an und mildert Fältchen. Je öfter man sich schminkt, umso besser werden die Lippen versorgt,repariert,regeneriert, geglättet und sichtbar verjüngt.



Und ja ich kann es bestätigen.Meine Lippen sind auch nach dem Tragen des Lippenstiftes wunderbar zart und geschmeidig.Minimale Lippenfältchen sind beim Tragen des Stiftes wie weggebügelt und meine Lippenpartie sieht absolut gepflegt aus.







 zBsp.erhältlich in Clarins führenden Parfümerien  ca.€ 24,99

  

Da Clarins Lippenstifte für mich die No. 1 sind, werde ich mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Farbtöne in mein Herz schließen :)Welches ist Eure No.1 bei Lippenstiften? Kennt und verwendet Ihr auch Clarins Lippen Make up?


 
 ♡ єยгє Ŧє๓เ



Kommentare:

  1. Wow, der sieht aber hammer aus. Tolle Farbe und schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Wie ist denn die Haltbarkeit auf den Lippen so?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe. Die Marke kenne ich nicht aber die Farbe sieht fantastisch aus, vor allem auf deinen Lippen :) Ich trage momentan die Lippenstifte von Clinique sehr gerne. Außerdem L`Oréal Paris und neben bei auch Maybelline, essence und catrice :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    der Lippenstift steht dir hervorragend, mir gefällt der schöne Farbton sehr *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.