NEW - MERCEDES-BENZ PERFUMES ❁ ROSE ❁




 Mercedes Benz ist nicht nur für stilvolle,luxuriöse und schicke Autos bekannt,sondern auch für wundervolle Düfte.Der neuste Damenduft der Marke ist betörend,frisch und optisch wahrlich ein Frauen Musthave!
Und für mich ein absoluter Hingucker,denn ich habe mich sofort in die Umverpackung und den Flakon verliebt :)

Mercedes Benz - ROSE -

Es lässt natürlich erahnen das die Königin der Blumen im Vordergrund steht.




Die Umverpackung in frischem,knalligen Pink mit silberfarbenen Logoprint ist sofort ein Hingucker.
Und spricht mit Sicherheit auch jüngere Damen an.


 Der Flakon selbst ist für mich einfach nur WOW! So elegant,luxuriös und edel gestaltet.
Der Glasflakon besticht durch seinen pinken Farbverlauf,der nach unten hin heller wird.
Der schwere Metalldeckel mit dem berühmten Mercedes Stern gibt dem Flakon Eleganz.





Ich liebe Rosendüften!Daher war ich sehr gespannt ob mich der erste Dufttest überzeugen konnte.
Absolut. Ich wusste sofort - das wird mein neuer Sommerduft.
Eine wunderbare fruchtige,prickelnde Frische zeigt sich in der Kopfnote.Diese geht in einen zarten,blumigen Cocktail über,wo die Rose natürlich präsent ist.Aber keinesfalls aufdringlich,sonderbar sehr angenehm feminin.
Diese Note in Kombination mit den warmen Nuancen der Basisnote ist sehr langanhaltend.
Ich könnte sie ständig schnuppern,so sehr gefällt sie mir :)
Ich finde der Duft hat eine gewisse Ähnlichkeit mit 
Especially von Escada.(Der auch zu meinen liebsten Düften gehört).



Kopfnote - Grapefruit/schwarze Johannisbeere
Herznote - Rose/Magnolie/Elemi
Basisnote - Moschus/Ambra/Zedernholz


Erhältlich exklusiv bei Douglas.EDT 30ml/€ 39,99 ,60ml/€ 49,99.


Obwohl der Duft ein Eau de Toilette ist,ist er langanhaltend.Aber ich sprühe natürlich gerne öfters nach, da die Kopfnote so wunderbar erfrischend ist.Eine absolute Empfehlung für junge Damen,denen die anderen Mercedes Düfte eher zu intensiv waren.
Mein klarer Favorit für den Sommer.
 Ich liebe Ihn :) Und ich liebe Rosen.


Habt Ihr den neuen Mercedes Benz Damenduft auch schon entdeckt und Euch verliebt?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Den Duft kenne ich noch nicht, hört sich aber wirklich wie ein schöner Sommerduft an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er ist ein wunderbarer Sommerduft :) LG Femi

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch keinen Duft von Mercedes Benz probiert. Der Duft hört sich toll an. Ich liebe den Duft von Rosen ;-) Ich muss mal in der Drogerie schnuppern gehen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv unbedingt schnuppern, den Duft gibt es nur bei Douglas soweit ich weis. LG Femi

      Löschen
  3. Liebe Femi,

    den Duft kenne ich nicht aber die Beschreibung von dir reicht, um zu wissen wie er riecht! Und Escada kennen wir doch alle! Meinen Sommerduft habe ich noch nicht gefunden, mir dafür aber wieder mein Lieblings-Parfum von Givenchy gegönnt!

    Danke für die Vorstellung :-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich es ja gut beschrieben :) Oh welchen von Givenchy ? Very I.? Den liebe ich auch- Rosen :) LG Femi

      Löschen
  4. Ich kenne den anderen Mercedes Benz Duft, das war der erste, denke ich. Dieser hört sich auch gut an und ist etwas hübscher durch mehr Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der erste war glaube ich ganz dezent gefärbt, hier spricht einen schon die Farbe an :) LG Femi

      Löschen
  5. Hallo Liebes,

    ich liebe ja deine Parfumvorstellungen und bin dann immer so neugierig, wie das Parfum riecht. Bei dem Mercedes Benz Parfum ist das nicht anders :D schon allein von den Duftnoten könnte der Duft mir sehr gut gefallen. Deinen Blumenstrauß finde ich übrigens wunderschön :***

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Dankeschön ,das freut mich :) Oh ja ich denke der Duft könnte Dir gefallen. Der Strauß war von meinem Schatz, leider halten die Rosen nicht ewig :( LG Femi

      Löschen
  6. Ich wusste gar nicht das es von Mercedes Benz Parfums gibt. Das Design ist toll und deine Beschreibung auch, ich bin immer richtig schlecht in Düfte beschreiben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.