Mavala "Garden Party Color's" - Nail Polish Collection - Oil Seal Dryer



Die Seventies - das Jahrzehnt der Hippies & Blumenkinder.
Zauberhafte,poppige Farbtöne wie Orange, Lila und Pink prägten diese Zeit.
Mavala ruft zur "Garden Party" und das mit Nagellacken, in den märchenhaften Farben der 70iger.





Die Kollektion besteht aus sechs eleganten,frischen und pudrigen Pastellfarbtönen.
Jeder einzelne Lack trägt den Namen einer bekannten Blume.

 
 - Jasmin -




Ein wundervolles milchiges Rose mit einem zarten Permuttschimmer.
Deckend mit zwei Schichten.



- Begonia -




Mein Favorit. Ein toller Rosenholzton mit zarten Goldschimmer.
Deckend mit einer Schicht.


- Hortensia - 




Think Pink - ein sanfter Pinkton, einfach nur Wow!
Deckend mit einer Schicht.


- Freesia - 




Eine Mischung aus Apricot,Lachs-und Orange.
Deckend mit einer Schicht.


- Petunia -




Ein tiefer Pinkton mit einem Hauch Violett.
Deckend mit einer Schicht.


- Iris - 




Mein zweiter Favorit. Ein lavendelfarbener,cremiger Farbton.
Deckend mit einer Schicht.


Alle Lacke haben einen wundervolle Eigenglanz nach dem Trocknen und auch eine lange Haltbarkeit auf den Nägeln.







Und damit die "Blütenpracht" auch schnell trocknet und wir uns wertvolle Zeit sparen,einfach den Mavala Oil Seal Dryer über den getrockneten Farblack geben.
Der Schnelltrockner verkürzt die Trocknungszeit und der Lack ist in Sekunden berührungsfest.Das Öl pflegt zudem die Nagelhaut.
Es funktioniert wirklich. Aber ich musste feststellen das es nicht bei allen Lacken/andere Marken genauso schnell trocknet wie bei den Mavala's.




Mavala Color 5ml/5,90 €, Oil Seal Dryer - 10ml/ € 14,99



Eine gelungen Kollektion mit wunderschönen Farbtönen die nicht nur im Frühjahr zum Hingucker werden.


♡ єยгє Ŧє๓เ


kostenfreie Testprodukte / Werbung

Kommentare:

  1. Freesia und Begonia gefallen mir am besten :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Liebes, ein schöner Bericht, vielen Dank fürs Vorstellen der Kollektion! Besonders gut gefallen mir Freesia und Jasmin, auch das Motto der Kollektion finde ich toll, scheint perfekt für den Frühling und auch für den Sommer :)

    Ich drücke dich ganz fest und hinterlasse liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf Iris finde ich alle Farben wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich am schönsten Finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Farben wirklich schön (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Die Namen gefallen mir sehr gut, genauso wie die Nagellacke, tolle Farben! Die Farben passen gut zu dir, ich glaube meine Favoriten wären... 272, 273 und 274 ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, welche Farbe ich jetzt hübscher finden soll, denn alle sind wunderschön *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.