JUST COSMETICS - Mattraction Lip Cream " 010 cinnamon twist "



Nachdem ich so begeistert von dem -Gelicious Nail Polish von Just Cosmetics- der dekorativen Kosmetikmarke von Budni war, musste ich unbedingt weitere Produkte kennenlernen.Und da ich ein Faible für Lippen Make up Produkte habe,stelle ich Euch heute eine LipCream mit Matt Effekt von Just Cosmetics vor.
Lippencremes die mit wertvollen Inhaltsstoffen die Lippen pflegen,sowie das Matt Finish liegen gerade im Trend.
Ich habe zwar meine Vorlieben,aber ein bisschen mit dem Trend sollte ich als -up to Date Femi- schon mitgehen :)
Und ich bin sogar richtig begeistert von dem angesagten Matt Look.



 Just Cosmetics-Mattraction Lip Cream





Die Mattraction Lipcream gibt es in verschiedenen Farbtönen.Ich habe einen absolut Alltagstauglichen,eher nudefarbenen Farbton getestet
"010 cinnamon twist" ist ein zarter Rosenholzton mit einem Hauch Rosa & Coral.
Besonders schön für alle die eher einen hellerer Teint haben und sich gerne dezenter schminken.






Die Lippencream ist von der Konsistenz her ganz zart und sanft,man merkt sie kaum auf den Lippen.
Die Farbabgabe ist super,denn sie deckt sofort mit einer Schicht.
Die Creme gibt einem das Gefühl die Lippen zu pflegen, trotz des Matt Effektes.Man sollte aber darauf achten,das die Lippen vor dem Auftragen nicht spröde sind oder kleine Hautpartikelchen sich auf ihnen befinden.Denn der Matt Effekt sieht nur auf schön gepflegten Lippen toll aus.Ich gehe vor den Auftragen sanft mit einer Zahnbürste über die Lippen und peele sie etwas.
Der Farbton hat keinerlei Schimmerpartikel.Der Matt Effekt lässt die Lippen edel und besonders aussehen.





Der Applikator der Cream ist ziemlich breit und voluminös. Ich habe es gerne das mein Lippen Make up präzise aufgetragen ist und daher verwende ich einen Lippenpinsel. Aber für das schnelle auftragen unterwegs ist der Applikator ausreichend.
Durch den Matt Effekt hält die Farbe auch bedeutend länger auf den Lippen als so manch anderer Gloss. Noch ein Pluspunkt dafür :)




 Erhältlich bei Budni oder - Hier - im Onlineshop. € 3,79




Der Mattraction hat mich überzeugt von der Farbe sowohl vom Matt Effekt.Ich bin gespannt weitere Farbtöne für mich zu entdecken.Wie gefällt Euch das matte Finish auf den Lippen?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ





PR-Sample 

Budni/JustCosmetics/Werbung/Links

Kommentare:

  1. Mir gefällt er sehr gut! Wow!

    Wieder ein toller Post, mit schönen Bildern!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine schöne Farbe, die mir sehr gefallen würde ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder meine liebe Femi <3 und die Farbe sieht grandios aus <3
    Allerliebste Grüße & schönen Tag noch )))

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus und das matte Finish gefällt mir ebenfalls sehr. Just Cosmetics habe ich momentan auch einige Produkte und irgend wie gefällt mir alle bisher :) Vor allem die Lippenstifte.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Matte hat es mir auch angetan. LG

      Löschen
  5. Hallo Femi,

    die Vorstellung ist einfach schön! Du kriegst es zu gut hin die Beauty-Artikel zu fotografieren. Und deine eigenen Fotos sind auch wunderbar!
    Am Liebsten gefällt mir die "cinnamon twist"- Farbe.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex.Dankeschön ich gebe mir immer Mühe :) LG

      Löschen
  6. Juhu Up to Date Femi :D
    tolle Farbe und wie immer wunderschön auf deinen Lippen. Ich trage ja generell gerne matt, auch was Blushes und Lidschatten betrifft. Auf den Lippen mag den Look auch sehr, allerdings müssen diese vorher schon gepflegt sein, da es sonst schnell unschön aussehen kann.

    Herzliche Grüße sendet dir deine Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Up to Date genau :) Ich habe gerade matte eyeliner für mich entdeckt. Oh ja gepflegt ist Pflicht. :********** LG

      Löschen
  7. Ich finde matte Lippen großartig! Es wirkt immer total edel egal welche Farbe man trägt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr schön. Ich finde etwas Glanz aber ein wenig besser (für mich, da ich dünne Lippen habe die optisch etwas Volumen brauchen) aber die Farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bei dünnen Lippen hilft ein glänzender Lippenstift / Gloss mit Wet Effekt definitiv um die Lippen voller wirken zu lassen, da würde ich auch nicht mit matt rangehen. LG

      Löschen
  9. Ich habe davon punkarella und finde den wiiirklich schön ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich muss gleich mal nach dem Farbton gucken :) LG

      Löschen
  10. Hallo Liebes, dieser Farbton ist wie für dich gemacht, ich finde die Lip Cream steht dir hervorragend *-* Schade allerdings, dass der Applikator so dick ist.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.