Chanel Nail Colour - 641 TENDERLY -




Seit Orage ist es schon ein Weilchen her,
das mich ein Le Vernis-Nagellack aus einer Chanel Kollektion so begeistert hat, das ich ihn unbedingt haben musste.
Aber es war nur eine Frage der Zeit bist der Nächste kommt :)
 Anfang des Jahres kam die Chanel "Collection Rêverie de Parisienne" raus und hatte wieder einen heiß begehrten Nagellack mit dabei.Nun komme ich endlich dazu Euch dieses Schätzchen vorzustellen.

 


641 TENDERLY


Was kleine Mädchen an Rosa begeistern lässt,ist bei mir der Farbton Mauve.
Ein helles Flieder-Violett mit einem edlen Rosa-Graustich.
 Tenderly ist genauso ein wundervoller Farbton !!! 





Die Konsistenz des Lackes ist cremig und ganz ohne Schimmerpartikel. Es sieht einfach nur edel aus auf den Nägeln.
Wenn man nicht ganz zaghaft mit dem Lack umgeht,deckt er schon mit einer Schicht. Dank des schmalen Pinsels - die ich bei Chanel so liebe - lässt sich der Lack präzise auftragen.
Die Trocknungszeit ist bei einer Schicht relativ kurz.Mit Zwei solltet Ihr ein kleines Weilchen warten bis er komplett durchgetrocknet ist.Auf einen TopCoat kann dank des Eigenglanzes verzichtet werden. Ich trage gerne noch einen auf,alleine schon um die Haltbarkeit zu verlängern.







Ich finde den Farbton so zeitlos und passend zu jeder Gelegenheit. Zu weißer oder allgemein heller Kleidung und gebräunter Haut sieht er einfach klasse aus.Je nach Lichteinfall wirkt er mal heller oder etwas intensiver ins Violette gehend.




Erhältlich zBsp. bei Douglas 23,90 €


Ich bin so begeistert von dem Lack, das ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt habe :) 

Wie gefällt Euch der Farbton?
Habt Ihr das Schätzchen auch in Euerer "Sammlung"?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Oh die Nagellack-Farbe gefällt mir richtig gut! Passt perfekt zum Frühling ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja eine sehr schöne Farbe! Wow! Genial!

    So schöne Bilder hast Du wieder gemacht, macht richtig Spass Deinen Blog durchzustöbern!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen lieben Dank, das freut mich aber sehr :) LG

      Löschen
  3. Wie hübsch! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ebenfalls der Glanz. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Chanel hat immer so tolle Farben, genauso wie diese hier, einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe. Oh wow, die Farbe sieht fantastisch aus. Gefällt mir sehr gut (y)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat mich auch gleich verzaubert :) LG

      Löschen
  6. Was für eine schöne Farbe, gefällt mir richtig gut!

    Ich glaube, Chanel müsste es mir vom Preis her nicht sein, aber ich habe bestimmt einen schönen ähnlichen Lack in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschlön :) Ich habe schon einige Dupes entdeckt ;) LG

      Löschen
  7. Huhu Liebes,
    Bib ist wieder im Lande und da entdecke glatt solch eine Lackschönheit auf deinem Blog. Eine wunderschöne Farbe, da kann ich mir vorstellen dass sie heißbegehrt ist, vor allem ist sie auch mal etwas anderes,
    Und deine Fotos sind ebenfalls wunderschön geworden <3

    Ich drück dich ganz dolle und schicke ein Kussi auf die Reise :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau eine Lackschönheit :) Ich drücke ganz doll zurück :***

      Löschen
  8. Die Farbe steht dir wunderbar und ich glaube sie passt perfekt zu schicken Sommeroutfits.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, die Farbe ist ja wunderschön, gefällt mir sehr *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das sie Dir gefällt :) LG

      Löschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.