Escada - Turquoise Summer - Sommerduft 2015



Schon seit vielen Jahren kommen wir in den Genuss der Escada Sommerdüfte,die nur für begrenzte Zeit erhältlich sind. Natürlich erfreut uns auch dieses Jahr eine Limited Edition die nicht nur bei Sammlerinnen das Parfümherz höher schlagen lässt.




Turquoise Summer 


Der Sommer ist da und - Turquoise Summer - ist Sommer Pur!
vom Design und auch vom Duft selbst.
 Das Flakondesign ist wie das der Vorgänger. 
Blumen & Schmetterlinge zieren ihn dieses Jahr.
Selbst der Umkarton ist wieder eine Augenweide.
Pink und Blautöne sind präsent und das prachtvolle Blütenmeer ist ein Hingucker.






Der schlanke Flakon zieht sich im Farbverlauf vom leuchtenden Blau über Türkis bis zum transparenten Glas.
Kleine blaue Schmetterlinge sind zart zu sehen.





Die Düfte sind jedes Jahr sehr fruchtig und süß und absolut passend für den Sommer.
Der diesjährige Duft hat auch diese köstlichen,fruchtigen Noten,aber auch eine gewisse Frische die ich als besonders angenehm empfinde.Den Auftakt macht ein Fruchtcocktail den man am liebsten sofort geniessen möchte.
Ananas & Beerenfrüchte kann ich am stärksten wahrnehmen und ein Hauch der besagten Frische.Die Herznote entwickelt sich auch fruchtig aber das leicht Blumige macht sich mit einem Hauch Orangenblüte bemerkbar,der Duft wirkt weniger süßlich.Angenehm warme Noten geben dem Duft etwas Besonderes.



Kopfnote - Ananas/Erdbeere/Fruchtcocktail/Himbeere
Herznote - Pfirsich/Veilchen/Orangenblüte
Basisnote - Moschus/Vanille/Sandelholz








Für mich ist Turquoise Summer der perfekte Sommerduft. Er macht sofort gute Laune,man bekommt Lust auf Urlaub und die köstlichen Duftnoten verführen einen sofort leckeres Obst oder Fruchteis zu geniessen :).Der Duft ist nicht zu schwer und auch nicht zu süß.Und er ist auch mit einem schicken Beauty Case, ideal für die Urlaubsreise erhältlich.



Habt Ihr den neuen Escada Sommerduft auch schon für Euch entdeckt?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample/Links

Kommentare:

  1. Ich liebe alle Escada Sommerdüfte ;-) Der neue Duft hört sich auch gut an. Schon das Flakon ist ansprechend gestaltet. LG

    AntwortenLöschen
  2. An dem Duft hab ich schon gerochen und er ist Traumhaft, sommerlich! Tolle Bilder meine Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Muss unbedingt daran schnuppern!

    Klingt sehr interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Escada-LEs <3 Jedes Jahr ist es das gleiche, ich verliebe mich und dann...müssen wir uns trennen *seufz*

    Turquoise Summer begleitet mich nun schon das Frühjahr über und der erste Flakon ist fast leer. Klar, dass ich da zu meinem Geburtstag noch mal nachorder, am besten zwei Flakons ;-)

    Man liest glaub ich, dass ich den Duft liebe, oder? ;-) Wer ihn noch nicht kennt, es lohnt sich!!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus :)
    Der Sommer ist ja nun auch bei uns angekommen und der Duft liest sich yummy nach dem perfekten Sommerduft. Der Flakon gefällt mir unheimlich gut und wie du es sagst: Sommer pur!
    Ich habe das Parfum noch nicht entdeckt, falls es mir allerdings über den Weg laufen sollte, werde ich daran schnüffeln und an dich denken.

    Drück dich ganz dolle :***
    Deine Marry Me!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, mal wieder eine schöne Parfum-Vorstellung (: den neuen Duft von escada kenne ich noch nicht, aber immer, wenn ich deine Beschreibungen lese, muss ich zumindest mal schnuppern gehen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Escada Düfte sind immer die besten. Egal was für ein neuer Duft, sie schaffen es immer das er klasse duftet. Ich selber habe schon mehrere von Escada gehabt & liebe sie!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir schon so lange ein Duft von Escada aber nehme mir immer vor erst meine anderen ziemlich vollen Parfüms aufzubrauchen :) trotzdem werde ich das nächste mal bei Douglas an dem Duft schnuppern :P

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht auch so sommerlich aus, da glaube ich dir aufs Wort dass man gleich Lust auf Urlaub bekommt. Ich werde mal schnuppern... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi,

    ich hatte vor einer Weile mal eine Pressemitteilung zu dem Duft und da hat er sich schon wirklich verführerisch angehört. Die Optik allein ist aber auch schon wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja super an, das Parfum muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Hülle und tolle Fotos ;). Die Optik des Flakons passt sehr gut zum Produkt, welches mich auch anspricht. Kaufen würde ich mir den Duft aber eher nicht, ist nicht ganz meine Duftrichtung.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Review, liebe Femi,
    lg, Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hach diese Escada Düfte treffen immer total meinen Geschmack aber aktuell habe ich sooo viel zum duften, da muss nicht noch mehr dazu ^^

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.