Clinique Superbalm Lip Gloss Duo Keychain - 02 Raspberry / 09 Currant




Vor ein paar Tagen war es wieder soweit, das neue Douglas Magazin traf bei mir ein. Als erstes schaue ich mir jedesmal die aktuellen Angebote in Sondergrößen an die sich auf extra Abreißkarten befinden.So kann man neue oder auch preisintensivere Produkte kennen lernen zu Sparpreisen. 
Ich finde jedesmal etwas für mich und auch dieses Mal waren einige Sachen dabei die ich haben musste.
Ich bin ein Fan von Clinique Lippen Make Produkten, daher musste ich auch unbedingt das neue " lips to go" Schlüsselring Lip Gloss Set haben.Super praktisch für die Handtasche und auch als kleines Mitbringsel für die Freundin,als Nikolausgeschenk,ach es gibt etliche Möglichkeiten und welche Frau freut sich nicht über so ein kleines Präsent :)Ich habe mich gleich mit 7 Set's eingedeckt - es stehen ja Festtage an ;),denn die Farben der Glosse sind dieses mal absolut passend für jeden Haar/Hauttyp. (im Douglas Online Shop stehen falsche Farbnummern).
Ein Set ist aber für mich und das stelle ich Euch jetzt vor.




Erstmal hieß es basteln.Die einzelnen Lipglosse und den Schlüsselring zusammenbringen - fertig.





Die Superbalm Moisturizing Glosse haben beide je 5ml Inhalt je Tube.
Raspberry - ist ein softes Himbeerrot ,welches in der Tube intensiver wirkt als auf den Lippen.
Der Gloss ist transparent mit einem Hauch Farbe.Die Konsistenz ist wunderbar feuchtigkeitsspendend und diese gibt den Lippen einen Wet Look Effekt,welcher die Lippen optisch größer wirken läßt.


Currant ist ein softer Beerenton der in der Tube sehr dunkel aussieht.Aber das täuscht. Auf den Lippen ist von der intensiven Farbe kaum noch etwas zu sehen.


Erhältlich bei Douglas -solange der Vorrat reicht. € 8,99


Wie gefallen euch die Farbtöne?
Was haltet Ihr von solchen kleinen Make up Set's?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. find ich schön, dir steht es sehr gut. ich selber mag glosse nicht ganz so sehr, lieber lippenstifte :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich wechsel ab und an ganz gerne , so wie mir gerade ist . LG Femi

      Löschen
  2. Sehr dezent und schön glossig. Steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe sehr aber bei dir sieht es immer klasse aus :) ich persönlich mag ja keine Glosse (weiß mittlerweile schon die halbe Welt) :) :) aber die Idee als Anhänger ist total praktisch.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich. Na jedem das seine :) LG Femi

      Löschen
  4. Hallo Femi, wow, sieben Sets! Nicht schlecht! Die Farben sehen sehr süß aus. Das passt perfekt zu Deinen Lippen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann habe ich schon kleine Goodies wenn das Weihnachtsgetümmel los geht :) LG Femi

      Löschen
  5. Die sehen ja zuckersüß aus und die Farben stehen dir wirklich super!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  6. Hallo liebe Femi,

    das ist ja eine süße Geschenkidee. Und ich finde der Lipgloss sieht auf Deinen Lippen ganz toll aus.

    Viele liebe Grüße und hoffentlich ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt :) Dankeschön . LG Femi

      Löschen
  7. Oh die sind ja perfekt!!!
    Wie gut, dass man die an den Schlüssel dran machen kann - endlich hat das Suchen ein Ende :D
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das stimmt. Das Suchen hat ein Enden , ich kenne das Gewühle in der Handtasche :) LG Femi

      Löschen
  8. Eine tolle Idee mit dem Schlüssel-Ring ist auch viel praktischer finde ich :)
    Ich finde beide Farbtöne sehr schön.

    Dankeschön, werde bestimmt viel Freude beim testen haben :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, die Farbtöne sind so passend für den Alltag :) LG Femi

      Löschen
    2. Vielen Dank Liebes <3 :-)
      Alles Liebe Sara

      Löschen
  9. Beim Douglas-Magazin schaue ich mir auch immer zuerst die aktuellen Angebote auf den Abreißkärtchen an. Da sind immer schöne Sachen dabei. Die Glosse von Clinique kenne ich auch, die sind sehr gut. Und an Dir sehen sie super aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist ja ne coole idee :-) kann man sich ja ganz einfach an den schlüsselbund binden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau da hängt mein Set jetzt auch :) LG Femi

      Löschen
  11. Mit Clinique macht man nie was falsch, ich liebe diese Marke!
    Die Lipglosse als Schlüsselanhänger fond ich eine richtig süße Idee, praktisch zum weiterschenken, wie du schon sagtest!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich bin auch ein großer Fan :) Definitiv ein super Goodie Geschenk. LG Femi

      Löschen
  12. Die sehen wirklich toll auf den Lippen aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich sehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr dezent und schön, tolle Lippen hast du ;) Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Toller Gloss, die Lippen sehen wie aufgepolstert aus. gefällt mir gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Idee mit dem Schlüsselring, da gehen die auch nicht verloren :D ich finde beide Glosse stehen dir immens gut ♥

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.