Lanvin " Marry Me! "


Draußen scheint die Sonne und es sind Temperaturen wie im Frühling, aber man mag es kaum glauben, wir haben den 1. November!Bald geht er wieder los (oder er ist schon im Gange) der Shoppingwahnsinn nach den Geschenken für die Lieben.Ich lasse mich vorher immer ganz gerne von Zeitschriften, Blog's, ect. inspirieren und weil Parfüm ein Musthave unter den Geschenken ist, habe ich eine Inspiration für Euch :)


Wir Frauen lieben Parfüm.Ich selbst habe gar nichts dagegen wenn man mir zu jeder Feierlichkeit rund um's Jahr einen schönen Duft schenkt.
Aber er soll mir natürlich auch gefallen.Jeder hat so seine Richtung,die eine mag es frisch, die andere blumig und viele mögen auch intensive orientalische Düfte. Da es so eine große Auswahl gibt finde ich es gar nicht schlimm wenn ich vorher gefragt werde,ob ich einen bestimmten Duft habe der mir gefällt oder den ich gerne hätte da mir die Aufmachung und die Duftnoten gefallen. Ich habe so einige Top Parfüms die ich mir immer wieder kaufe oder schenken lasse, da ich sie einfach vom Duft her liebe und sie 100% zu mir passen.
Einen möchte ich Euch heute vorstellen und vielleicht ist es ja ein Duft wo Ihr sagt : den hätte ich gerne zum Fest :)




LANVIN - MARRY ME!

Marry Me von Lanvin ist natürlich das perfekte Geschenk für den Liebsten wenn er seiner Auserwählten gerne etwas " Bestimmtes" sagen möchte :)
Für mich ist Marry Me ein absoluter Gute Laune Duft den ich täglich um mich haben möchte.
Spritzig,frisch,blumig,romantisch und einfach unwiderstehlich.




Als große Liebhaberin violetter Farbtöne und Schleifen, ist der Flakon von Marry Me ein absolutes Highlight für mich.
Ein Glasflakon geformt wie eine große Schleife, mit lila Schriftaufdruck,lilafarbener Parfümflüssigkeit und einer beerenfarbenen Satinschleife - traumhaft!




 Als ich den Duft von Marry Me zum ersten Mal gerochen hatte, wusste ich gleich das wird mein Parfum!
Spritzige ,frische Zitrusnoten und eine fruchtige leichte Süße stieg mir zuerst in die Nase. Herrlich.
Eine sinnliche,blumige Note wo die Magnolie und Rose sehr präsent sind ,entwickelt sich nach einer Weile.Diese blumige Frische ist so angenehm sanft und dennoch intensiv wahrnehmbar,ich könnte sie ständig schnuppern :) Absolut feminin.
Warme Noten geben dem Duft etwas langanhaltendes,sind aber keinesfalls zu intensiv.


Kopfnote - Bitterorange /süßer Pfirsich / zarte Freesien
Herznote -  Magnolien / Rosen / zarter Jasmin
Basisnote -  Zedernholz / Moschus / Ambra


Erhältlich in Parfümerien/Warenkaufhäusern - ca. € 56,90/50ml


Es gibt Parfüms die kann ich nur zu bestimmten Jahreszeiten, Momenten ect.tragen da ich Ihre Duftnoten manchmal zu intensiv empfinde.Marry Me passt immer! Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen.
Ich liebe Ihn :)


Ist noch eine Marry Me Liebhaberin unter Euch?
Wäre das ein Parfüm was Euch gefallen würde?

♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. die parfume die du vorstellst haben immer alle so tolle flakons!
    ich wünsche dir ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das sie Dir gefallen :) LG Femi

      Löschen
  2. Hallo Süße! Marry Me habe ich nicht, ich hatte aber schon öfter Düfte von Lanvin. Ich hab sie alle geliebt. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Fan von Lanvin Düften :) LG Femi

      Löschen
  3. nice
    http://mrmaharas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Marry Me zwar nicht aber der Name ist ja genial :) und natürlich der Falkon. Hört sich super an und sieht auch super aus. Muss ich mir bei meinem nächsten Parfümerie Besuch anschauen.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist doch mal eine Ansage :) Geb bescheid wie er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  5. Ich kenne den Duft leider nicht, aber durch deine Duftbeschreibung denke ich, könnte er mir auch gefallen. Der Flakon spricht mich auf jeden Fall schon mal sehr an :-) Zuckersüß!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt mal schnuppern gehen :) LG Femi

      Löschen
  6. Meine liebste Femi, wo bekommst du nur immer diese tollen Flakons her. Jedesmal wenn du Düfte vorstellst ist ein Flakon schöner als der andere. Wahnsinn!
    Der Duft klingt richtig gut. Ich mag es ja wenn Moschus oder Amber Noten entahlten sind, das verleiht einem Duft so etwas warmes und lässt sich toll mit vielen unterschiedlichen Duftnoten kombinieren.
    Wieder eine tolle Review Liebes!

    Herzliche Grüße von deiner Bib

    PS: Marry Me! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich will :) ach die ziehen mich irgendwie magisch an :) Ich wette Du hast aber auch tolle Düfte. Du musst Marry Me unbedingt mal schnuppern, ich denke er wird Dir gefallen . :* Femi

      Löschen
  7. Oooh wie süß der Name ist *-* ich bin auch immer wieder beeindruckt, was für tolle Parfums du findest (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.