KOH Limited Edition - "DELIGHT!" - Felicity / Enjoyment



Da Nagellacke der niederländischen Trendmarke -KOH- mittlerweile zu meinen Liebsten gehören, möchte ich Euch meine zwei Favoriten aus der aktuellen Limited Edition näher vorstellen.

KOH DELIGHT!

 Die sechs Farbtöne der Kollektion sind mit Ihren dezenten,intensiven und schillernden Nuancen wahrlich eine Freude.

 


Felicity & Enjoyment

Koh Felicity ist mein absoluter Liebling,denn er fiel mir sofort auf als ich die Kollektion sah.Felicity ist ein eleganter,wunderschöner,fuchsiafarbener Rotton mit pinken Schimmerpartikeln die dem Lack etwas Besonderes geben.






Der Lack lässt sich mit dem relativ langen Pinsel sehr gut auftragen. Mit einer Schicht bekommt man ein deckendes Ergebnis.

 



Da ich es gerne intensiver mag habe ich zwei Schichten aufgetragen. Der Fuchsiaschimmer ist mit einer Schicht sehr intensiv, bei zwei kommt mehr der dunkle,elegante Rotton zum Vorschein und je nach Lichtverhältnissen schimmert der Lack zart Pink.
Auf einen TopCoat kann gerne verzichtet werden,denn der Eigenglanz ist perfekt. 
Ich finde er hat etwas Festliches ansich :)

 



 

 


Koh Enjoyment ist einer der zwei sanften Farbtöne der Kollektion.Fliederfarbene Lacke findet man ja meist in Frühjahrskollektionen,aber da der Farbton einen leichten gräulichen,rauchigen Unterton hat, passt er perfekt in die kühle Jahreszeit.
Ganz feine silberne Schimmerpartikel geben dem Lack ein leicht metallisches Finish,welches nach dem trocknen etwas matt wirkt.Wer Hochglanz mag sollte einen TopCoat über dem Lack verwenden.Auch dieser Lack deckt mit einer Schicht.

 

 

Mir gefällt das dezente Flieder sehr gut und durch seine silbernen Schimmerpartikel passt er wunderbar zum Look jeder Eisprinzessin :)

 

 Erhältlich z.Bsp. bei Douglas / Flaconi /Ludwig Beck - je € 19,50-10ml

♡ єยгє Ŧє๓เ

 


Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Besonders den in Flieder finde ich schön ^.^ und toll mit den Stickern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  2. Hey meine Süße <3
    Felicity ist ja mal ein wunderschöner Ton, mit so schönem Schimmer. Einfach nur Wow.
    Aber auch die Eisprinzessin mit Enjoyment ist wunderschön, was soll ich sagen,du hast es einfach drauf Süße.
    Ich mags ja auch gerne Farbintensiv und lackiere bis auf wenige Ausnahmen (Ich sag nur Artdeco) immer zwei mal.

    Liebste Grüße und einen dicken Busserl von deiner Bib :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) oh ja der Schimmer ist traumhaft. Den lila Lack habe ich gerade auf den Füßchen :) :* Femi

      Löschen
  3. An niederländischen Ursprung hätte ich bei dem Namen echt nicht gedacht. Mir gefallen beide Farben sehr gut! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich zuerst auch nicht :) Es soll aber in die asiatische Richtung gehen was ich besonders gelungen finde. LG Femi

      Löschen
  4. wow die 2 designs sehen traumhaft schön aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen richtig klasse aus <3
    Deine Mani gefällt mir auch sehr :)
    Liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Femi! Der Fliederton ist ja total schön und noch die süßen Sticker drauf, wunderschön. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  7. Zwischen den beiden Farben könnte ich mich gar nicht entscheiden, die sehen beide so hübsvh aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind beide wirklich toll aber der Rote ist mein Favorit :) LG Femi

      Löschen
  8. Zwei sehr schöne Farben, passen gut zu dir :). Mir gefällt der erste Lack (mit Design) einen Ticken besser, tolle Nuance! Die KOH Lacke habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) Ja der erste ist auch mein Liebling :) LG Femi

      Löschen
  9. Mir würde der fliederfarbene Lack besser gefallen, aber der Rotton ist wirklich sehr schön und glänzend. Mir ist Koh noch nie in Holland aufgefallen, da muss ich bei meinem nächsten Urlaub mal drauf achten. Danke für den Tipp. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bekommt Koh Lacke auch hier :) LG FEmi

      Löschen
  10. Koh Felicity passt sehr gut zu Weihnachten wie ich finde :)
    Das dezente Flieder finde ich sehr hübsch, ich mag die Schimmerpartikel.

    Hallo Liebes,
    da hast du Recht ist wirklich mal was anderes als das klassische Rot.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja absolut zu Weihnachten :) LG Femi

      Löschen
  11. Die Kollektion hat echt wunderschöne Farben :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, sie haben alle etwas Besonderes :) LG Femi

      Löschen
  12. Liebe Femi,

    bei den Koh Nagellacke mag ich ja schon das Design von den Flakons so gern. Aber die beiden vorgestellten Farben finde ich auch wunderschön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Farben mir besser gefällt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch ein Fan von den Lacken, das Design alleine schon :) LG Femi

      Löschen
  13. Auf rot mit pinkem Schimmer stehe ich total! Dein Design dazu gefällt mir sehr gut, passt perfekt! Und der Fliederfarbene hat auch sooo hübschen Schimmer! Da gefällt mir sogar Flieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser hat mich auch gleich fasziniert :) Ja der Flieder ist auch ein Hingucker. LG Femi

      Löschen
  14. Das sind zwei sehr hübsche Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes, ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde beide Farben einfach wunderschön *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.