ANNY - Color & High Gloss Set



Heute hat es mich hinaus in die Sonne gezogen und zwar als "Lady in Red" :).
Die Farbe Rot steht nicht nur für Glamour alla Hollywood,denn als unschlagbarer Klassiker unter den Nagellacken lässt er jede Frau zur Lady werden.

Ich liebe die zuckersüßen Miniset's von Anny.
Das Color & High Gloss Set enthält einen absolut wunderschönen Farblack.
"108 feeling beautiful"nennt sich der dunkelrote Kirschton welcher je nach Lichtverhältnissen einen leicht bläulichen oder pinken Schimmer hat.Wunderschön !




Und für das perfekte Finish sowie als Schutz enthält das Set denn "high gloss to coat". 
Mit dem ist brillianter Glanz garantiert. 










Erhältlich exklusiv bei Douglas € 7,95/2x6ml.


Wie gefällt Euch dieser Rotton?
Tragt Ihr über jeden Farblack einen TopCoat - Für mehr Glanz oder Schutz auf?



♡ єยгє Ŧє๓เ



Kommentare:

  1. Hmmm, was für ein tolles Himmbeerrot <3
    Eine absolut tolle Farbe für den Sommer!
    Also ich trage eigentlich ziemlich selten durchsichtigen Topcoat, einfach daher, da ich entweder Lacke mit einem schönen Glanzfinish trage (z.b. Annys) oder aber Lacke mit einem tollen Finish, z.b. Sand o.ä. und dann will ich das ja nicht verdecken.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeerrot ist ja süß :) Naja ist ja auch Geschmacjkssache. Aber ich trage gerne Top Coats wegen dem Schutz aber auch wegen dem extra an Glanz : ) LG Femi

      Löschen
  2. Ich hab eigentlich fast immer einen Topcoat drüber, es wirkt einfach immer viel schöner und glänzender, der Farbton ist toll, wenn auch ein wenig zu dunkel für den Frühling ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast recht es glänzt dann noch mehr :) Na es gibt ja auch hellere Rottöne aber ich habe es gerne etwas dunkler. LG Femi

      Löschen
  3. Wow der sieht ja mal richtig TOLL aus. Ich liebe rote Nagellacke. Von Anny habe ich bis jetzt nur pinke Nagellacke. Ich glaub diesen Nagellack muss ich auch haben.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das es Dir gefällt. Oh welche Pinken hast Du denn? LG Femi

      Löschen
  4. Hallöchen Femi :-)
    Ein schöner Rotton geht doch immer, oder nicht? Die Farbe gefällt mir sehr gut! Zudem mag ich die Lacke von Anny sehr gerne. Se lassen sich toll auftragen und halten einfach prima. Auch das Set ist sehr schön gestaltet. Danke für's Vorstellen :-)

    Hab nun eine wunderschöne, ladylike Woche,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :) Absolut Rot geht immer. Anny Lacke sind super in der Qualität und von der Farbauswahl her. Das Set ist super zumal man die Minis immer gut mitnehmen kann :) LG Femi

      Löschen
  5. Tolles Rot! Und ich finde es gar nicht so einfach schöne Rottöne zu finden :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja gebe ich Dir recht. ich habe auch so meine bestimmten Rottöne als Favoriten. LG Femi

      Löschen
  6. Riiichtig coole Farbe:) Muss ich mir unbedingt mal ansehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Farbe♥ Anny Lacke sind aber auch echt schön=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja Du hast Recht Anny Lacke sind super :) LG Femi

      Löschen
  9. super schöne farbe einfach zeitlos... muss ich mir mal holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut zeitlos , passt immer :) LG Femi

      Löschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.