NEW - "Precious Moments" by Betty Barclay



✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’Frühlingsanfang ✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*
Der perfekte Tag um ein zartes Parfüm zu tragen das zum Träumen einlädt und unvergessliche Momente beschert.
"Precious Moment"  von Betty Barclay, ist genau der Duft mit dem ich in den Frühling tanzen möchte :)

Im zarten Rosa präsentiert sich mit viel Liebe zum Detail die Faltschachtel sowie der Flakon selbst.
Die Schachtel hat eine silberne Schleifenprägung die an Diamanten erinnert.





Ganz entzückt bin ich von dem gläsernen, stilvollen Flakon. Denn um den Flakonhals ist eine zartrosa Tüllschleife gebunden die einen kleinen funkelnden Strassstein trägt.Es sieht zauberhaft aus.





Der Duftakkorde sind blumig und fruchtig zugleich aber das angenehm sinnlich und leicht, der perfekte Duft für's Frühjahr.


Kopfnote : Blattgrün, Himbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote : Kardamom, Freesie, Pfingstrose     
Basisnote : Moschus, Hölzer, Vanille,Karamell 




Die fruchtigen Aromen der Beerenfrüchte nehme ich beim ersten Sprühen sofort wahr.Nicht zu süß,schön angenehm fruchtig.
Schnell wird dies aber durch die frischen,blumigen Akkorde ersetzt wo ich intensiv die Freesie erkenne.
Diese Noten halten eine ganze Weile bis sich die sanfte Basis zeigt.
Die süßlich-warmen Akkorde der Vanille und des Karamells begleiten mich noch bis spät in den Abend.







Den Duft empfinde ich als relativ langanhaltend als Eau de Toilette,welches als Eau de Parfüm sicher noch intensiver ausfallen wird.Ein wirklich wunderbarer Duft für jede Frau die Romantik auch im Alltag liebt.
Mir gefällt der Duft zu 100% und das nicht nur wegen dem Schleifchen :).

Der Duft ist als EDT 20ml-17,- / 50ml-29,75 sowie als EDP 20ml-21,- und weitere Körperpflegeprodukte in Drogerien/ Parfümerien erhältlich.


Kennt Ihr den Duft bereits?
Wie gefällt Euch das Design  und die Duftnoten?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Das Design ist sehr schön und die Duftnoten lesen sich auch ganz fabelhaft.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  2. Wow das hört sich richtig lecker an hihi..... den will ich auf jeden fall beschnuppern. Der Preis finde ich geht auch voll klar<3
    kuss die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
    2. Riecht seeeeehr gut. Habs grad drauf gemacht :) <3

      Löschen
  3. Das Parfum sieht ja zauberhaft aus. Und die Duftbeschreibung klingt ganz toll - würde mir bestimmt auch gut gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein schöner Frühlingsduft der wohl fast jeder Frau gefällt :) LG Femi

      Löschen
  4. Hallöchen Femi :-)

    Mit diesem Duft liebäugel ich auch schon eine Weile, alleine der Flakon ist umwerfend! Deine Duftbeschreibung klingt sehr lecker... ich muss diesen Duft unbedingt probeschnuppern!! Douglas, ich komme!!! :-)

    Hab eine tolle Woche und ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Flakon ist hinreißend :) Dann gebe bescheid ob das Probeschnuppern Dich überzeugt hat . LG Femi

      Löschen
  5. sieht richtig schön aus! http://totallykaty.blogspot.de - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  6. Hey Femi,

    der Duft klingt sehr interessant und angenehm. Ich glaube, an diesem muss ich unbedingt mal schnuppern. ;o)

    Tolle Vorstellung und klasse bilder.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) Dankeschön das freut mich das Dir meine Vorstellung gefällt. LG Femi

      Löschen
  7. Hey Femi,

    toller Post !
    Ich bin auch ganz hin und weg von dem Duft.
    Ich durfte den Duft noch vor dem aktuellen Verkaufsstart testen und war begeistert !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ui das ist ja schön :) Ein richtiger "große Mädchen" Duft oder? LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.