DESIGUAL Duftkollektion - FUN - LOVE - SEX




Noch lässt sich der Frühling nur erahnen,aber die neuen Frühlings und Sommerdüfte präsentieren sich schon jetzt nach und nach in den Parfümerien.Ich liebe es,denn sobald sich ein Hauch von Frühling zeigt möchte ich neue Düfte entdecken und meinen "Klassikern" auf die ich immer wieder zurückgreife,etwas Ruhe gönnen. :)Möglichst frisch,fruchtig und blumig.
Wer kennt Desigual nicht - das spanische Label mit den bunten,wilden,farbigen Mustern die einfach Gute Laune verbreiten.Auch ich trage hin und wieder ein Desigualshirt um meinem Look etwas Farbe zu geben.
Und weil es nicht reichte die pure Lebensfreude in die Kleidung zu stecken, hat Desigual auch eine Parfümkollektion auf den Markt gebracht die dem Stil der Marke absolut gerecht wird.







FUN-LOVE-SEX


Da wird doch für jeden etwas dabei sein - oder gleich alle :)
Die Umverpackungen der Düfte sind desigual-typisch gestaltet, sie sind schon ein Hingucker ohne die Flakons überhaupt gesehen zu haben.




Die Flakons sind aber wahre Highlights.
Runde Form mit Rillen die an Schallplatten erinnern :)
Farblich passend zum jeweiligen Duft gestaltet. 
Ihr könnt Euch sicherlich denken das "Sex" mir vom Flakon her am meisten gefällt - LILA .
Die Kappen haben etwas Besonderes - es sind nämlich alle Unikate! Jeder einzelne ist individuell und mit dem typischen Desigual Mustern überzogen worden.





Fun - ist ein fruchtig-frischer Duft der absolut passend für warme Sommertage ist.
Beim ersten aufsprühen steigt mir sofort ein köstlicher Duft von Birnen und Pfirsich in die Nase.
Ich liebe alle Düfte die Birnen und Apfelnoten enthalten.
Nach einer Weile entwickelt sich ein zart blumiges aber dennoch frisches Aroma welches in sanftes Sandelholz übergeht.


Kopfnoten: saftige Cranberry mit köstlicher Nashi-Birne und weißem Pfirsich
Herznoten: exotische Passionsfrucht, Veilchen und Pfingstrose
Basisnoten: helles Sandal- und Teakholz


Love - ist fruchtig,aber viel sanfter als Fun und relativ blumig.
Das macht sich schon beim aufsprühen bemerkbar,denn die fruchtige Note wird schnell von der Orangenblüte verdrängt.
Nach einer Weile kommt die Tonkabohne durch mit einem Hauch Nougat.
Sinnlich - mir gefällt es.


Sex - ist ein sehr intensiver aber für mich auch ungewöhnlicher Duft.Alleine schon die Note Sojamilch &  Rhabarber vereint ist für mich neu.Ich kann beim ersten aufsprühen gar nicht so recht deuten was ich genau rieche.Ein ungewohnter aber interessanter Geruch den ich eine Weile wirken lassen musste.Dann konnte ich die Tuberose wahrnehmen und das ganz schön intensiv. Eine warme Vanillenote zeigt sich zum Schluss.Eine interessante Mischung aber für mich doch zu intensiv.


Kopfnoten: Sojamilch, rote Früchte und Rhabarber
Herznoten: sinnliche indische Tuberose,Sambac-Jasmin und intensive Grapefruitblüten
Basisnoten: reichhaltige Moschusnoten, Vanille und Edelhölzer. 





Obwohl alle drei Düfte Eau de Toilette sind,sind sie sehr langanhalten,besonders Fun & Sex.
Mein Favorit - ganz klar FUN.


Die Düfte sind einzelnd in Desigual Stores & Parfümerien erhältlich.
50ml je 44,- Euro auch in 30ml/100ml erhältlich.




Kennt Ihr die Desigual Parfüms schon?
Welches wäre Euer Favorit?


♡ єยгє Ŧє๓เ



Kommentare:

  1. wie genial ist das denn? ich liebe ja desigual mode und jetzt würd ich so gern mal an den parfum schnuppern! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Du auch :) Ich habe einige Oberteile. LG Femi

      Löschen
  2. Oh wie toll!!! Alleine das Design ist ja schon total toll! Und die Duftbeschreibungen klingen für mich auch sehr interessant :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ich wohl mal Fun probieren, habe jetzt Sex getestet und der hat mir nicht so gefallen. (Den Satz lässt man sich jetzt bitte noch mal auf der Zunge zergehen :D )

    Liebste Grüße

    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "Sex" ist mir zu orientalisch , Fun ist ds absolute Gegenteil. Ja der Satz ist der Knaller :) LG Femi

      Löschen
  4. Tolle Verpackung, die macht richtig was her ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, tolle Hingucker im Beautyregal :) LG Femi

      Löschen
  5. Die Düfte sehen aus wie Lollis :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo umwerfend aus! Cool, farbenfroh, macht Lust auf mehr :-)
    Ich kenne bislang weder die Marke, noch die Düfte, aber das wird sich demnächst ändern!
    Spontan würde ich sagen, dass "Fun" mein Liebling werden könnte :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich Dich auf Desigual "gestossen" haben :) Ja Fun ist auch mein absoluter Liebling. Spritzig & fruchtig- lecker. LG Femi

      Löschen
  7. Die Düfte sehen Klasse aus! Tolles Design. Sojamilch und Rhabarber....wenn das nicht ungewöhnlich ist...da würde ich gerne dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  8. Die düfte mag ich ehrlich gesagt nicht so..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.