Clarins Rouge Eclat Lipstick "17 pink magnolia"


Tag des Glücks,wundervolles Wetter,Frühlingsanfang und das Highlight die Sonnenfinsternis - was für ein Tag.Gründe genug um sich mal wieder eine tollen Lippenstift zu gönnen :)





Weil mein absoluter Lippenstift von CLARINS zur Neige geht,steuerte ich gleich den Clarins Counter an.Eine leuchtende,frühlingsfrische Farbe sollte es sein,gerne auch mit einem leichten Schimmer.
Meine Wahl fiel auf den Rouge Eclat " pink magnolia".
Ein cremiger Lipstick mit Anti Aging Formel und einem natürlich glänzendem Finish.




"Pink magnolia" ist ein Farbton der wunderbar zum Frühlinglook passt.Eine Mischung aus leuchtendem Rosa & Coral mit zarten,goldenen Schimmerpartikeln,welche aber nur ganz dezent sichtbar sind.Der Lippenstift ist so leicht und angenehm zu tragen und die Konsistenz pflegt dank 100% pflanzlicher Wachse die Lippen und lässt sie geschmeidig aussehen.






Die Haltbarkeit ist nicht ganz so perfekt wie beim Rouge Prodige,aber wegen der wundervollen Farbe verzeihe ich es ihm :)


Nachkauf? Definitiv!




€ 24,99 Parfümerien



Welcher Lippenstift / Farbe ist Euer Favorit im Frühling?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Mal wieder eine tolle Farbe, die Du Dir da ausgesucht hast. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist ja mal wirklich eine traumhafte Farbe mein Schnucki! Sieht wunderschön aus, ich erstarre ja immer vor Neid bei deinem schönen Mund.
    Im Moment trage ich gerne Rosa Töne oder auch einfach mal nur Lip Liner ala Kylie Jenner, dann ruhig etwas matter. Aber so ein schöner Ton, dass wäre mal was, leider bin ich da oftmal zu feige für :( auch wenn ichs wunderschön finde.

    Liebste Grüße und ein Drückerli von deinem Marry Me :*

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbe. Habe es eben auf der Facebook Wall schon gesehen <3. wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi,
    die Farbe ist ja wirklich klasse. Gefällt mir sehr (y)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag und so wunderschöne Fotos, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi!
    Die Farbe steht dir sehr gut :)
    gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lippenstift ist immer so perfekt aufgetragen *-* und die Farbe ist wunderschön und steht dir ganz toll :**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.