BEYU Sugar Shine Nail Lacquer "Rock Romance" & Satin Effect Nail Lacquer "Pink Swan"




Beyu - Gallery of Nail Color's, ist eine Hommage an die Stadt Berlin. Mit Ihrer vielfältigen, extravaganten und unkonventionellen Art, gibt Berlin die Inspiration für eine Nagellackkollektion die wundervoll farbenfroh ist und faszinierende Effekte hervorbringt.



SUGAR SHINE & SATIN EFFECT





Aus der Satin Effect Kollektion habe ich den Lack Nr. 863 - Pink Swan getestet.






Ein wundervoller,romantischer und edel aussehender Pastellfarbton.Die vielen,winzigen Schimmerpartikel geben dem Lack den eleganten Satineffekt.Das Finish verwandelt sich relativ schnell in ein Semi-Mattes mit einem sanften Schimmer.Es sieht wirklich richtig edel aus und ich finde es klasse!
Der Lack deckt mit einer Schicht,diese sollte man aber gut durchtrocknen lassen bevor man eine zweite aufträgt.





10 Farbtöne bei Douglas - klick- € 6,99/9ml


Der Sugar Shine Nail Laquer Nr. 822 - Rock Romance,ist mit seiner rauhen 3D Struktur und dem Funkeln ein absoluter Hingucker.






Der Farbton ist eine Mischung aus zartem Rosa,hellem Braun,Silber und Mauvetönen,so würde ich ihn beschreiben :) Mit vielen kleinen und größeren silbernen Schimmerpartikeln.
Die "Zuckerstruktur"entwickelt sich relativ schnell nach dem Auftragen.Mit einer Schicht deckend und nach dem Trocknen hält sie super auf den Nägeln. Nur das wieder abbekommen stellt mich jedesmal vor Herausforderungen :) Am besten ein Nagellackentferner getränktes Wattepad kurz auf dem Nagel einweichen lassen.Die Zuckereffekt Lacke lassen sich wunderbar solo tragen, eignen sich aber auch hervorragend um andere Lacke / Naildesigns aufzuwerten.





10 Farbtöne bei Douglas - klick- € 6,99/9ml


 Wie gefallen Euch Effektlacke?
Habt Ihr einen oder mehrere Favoriten aus der umfangreichen Beyukollektion?

♡ єยгє Ŧє๓เ


PR Sample / Werbung / Links zu Beyu/Douglas

Kommentare:

  1. Das Satinfinish mag ich sehr! Einen Favoriten aus der Kollektion habe ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide ein Traum <3 aber der Sandlack gefällt mir ein wenig mehr weil er so schön glitzert :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für ein paar tolle Lacke! Gefallen mir super, super gut, genauso wie dein Post! Ist dir echt super gut gelungen!<33

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Sandlack richtig gut, der glitzert ja ohne Ende <3
    Der andere ist zwar auch schick, aber ich bin gerade nicht auf dem Pink/Rosa Trip ... wobei das sicherlich wiederkommt, sobald sich der Sommer ankündigt.

    AntwortenLöschen
  6. du hast soooo tolle Nägel!!!
    Die Lacke gefallen mir sehr gut, besonders mit den Stickern sieht das echt schick aus!

    Liebste Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi,

    ich habe mich noch nicht an den Sandlack gewagt: Sieht richtig schön aus! Die neue Kollektion von BeYu habe ich auf Facebook gesehen und kann mich gar nicht entscheiden!

    Danke für deine wunderschöne Vorstellung!

    LG; Alex.

    lieb

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Femi,

    das sind ja beides wunderschöne Nagellacke. Mir gefallen die Farben und die Finishes sehr. Vielen lieben Dank für's Zeigen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Schnuckeline :)
    Wie schön ist denn der Sugar Shine Lack mal bitte? Einfach nur wow und super-schick. Ich mag ja Effektlacke gerne, da sie immer sehr besonders aussehen. Wenn da nicht die mühsame Ablackierei wäre. Nun gut, zwischendurch verwende ich sie trotzdem und versuche beim Lackieren noch gar nicht ans Ablackieren zu denken ;)
    Herzliche Grüße und Drückerli von deinem Marry Me <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Lacke sehr schön. Deine Nailart ist wieder super gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow die sind ja beide unglaublich schön! ich liebe ja solche rosa töne :) der glitzerne gefällt mir aber einen ticken besser ;) LG

    AntwortenLöschen
  12. Auf deinen Nägeln sieht das echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, mir gefallen beide Nagellacke sehr und dein Nageldesign ist so wunderschön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja alles was glitzert und funkelt - daher finde ich die beiden Lacke wunderschön.

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  15. Den zweiten Lack finde ich richtig klasse.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Der Glitzerlack gefällt mir sehr sehr gut <3. Mir gefallen die Holos von BeYu mit am besten!

    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern!
    lg Neru

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.