Anny " Parisian Chic in NY - Miniset - 457 bohemian love / 458 sparkling champagne




Pariser Eleganz trifft auf die Modernität und Coolness von New York.
Das limitierte Miniset aus der Anny Nude Edition lässt jedes Frauenherz höher schlagen.
Ein champagnerfarbener Lack mit Gold-Rose Nuancen trifft auf einen Effect-Topcoat mit silber- und rosafarbenen Glitterstreifen.



 




Bohemian Love ist ein wunderschöner champagnerfarbener Glitzerfinish Lack,mit Nuancen von Gold und Rose.Der Lack hat ein leicht streifiges Finish und eine metallisch glänzende Optik.Eine Schicht deckt perfekt und die Trocknungszeit ist kurz.Ob solo oder in Kombi mit anderen Lacken, die Farbe ist ein Hingucker.



 
458 sparkling champagne



Der Effect-Topcoat sparkling champagne stylt jeden Farblack mit silber und rosa farbene Miniglitzer Streifen.
Ob transparent ohne Lack getragen oder auf einer Farbe Eurer Wahl. 



 Erhältlich bei Douglas - limitiert, € 7,99.





♡ єยгє Ŧє๓เ



Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein tolles Set. Die Farbe gefällt mir total gut und Effect Topcoats mag ich sowieso mega gern. Toller Beitrag, liebe Femi :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz schlägt nicht nur höher, das ist schon am Hals angelangt. Die perfekte Kombi aus beiden Lacken und die Farben sind großartig <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein huch :) Das sind Meli Farben :) LG Femi

      Löschen
  3. Bohemian Love ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja absolute Femi-Farben! Bohemian Love sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte man durchaus sagen ;) LG Femi

      Löschen
  5. Huhu Liebes, der sparkling champagne sieht zwar gut aus aber bei der Farbe schlägt mein Herz nicht höher. Mal sehen vielleicht ändert sich meine Meinung noch :) aber der Top Coat sieht toll aus. Noch besser sieht der dress code blue aus :) ich werde mal die Tage zu Douglas fahren. Danke :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache und das ist auch gut so :) Ah ja der kleine Blaue ;) Bin gespannt auf Deine Ausbeute. LG Femi

      Löschen
  6. Hey Süße,
    oh jaaaa, auf jeden Fall schlägt da mein Herz höher, vor allem bohemian love gefällt mir immens gut, wunderschön *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja da können Beautyherzen höher schlagen :) LG Femi

      Löschen
  7. Mir gefällt's auch sehr gut! Sieht wirklich hübsch aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber echt ein tolles Set:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Set, Bohemian Love gefällt mir am besten :))

    Das Balea Deo duftet wirklich schön nach Sommer :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey mein Marry Me :)
    na da stellst du ja wieder mal was tolles vor, Bohemian ist ein toller Ton. Leider hat man das ja öfter bei Metallik Lacken dass sie im Finish streifig sind, aber ich mag das Metallik-Finish trotzdem unheimlich gerne. Und die Farbe ist mal genau mein Ding.
    Mit dem Topper lassen sich dann ja die Nägel zusätzlich toll aufwerten, ich hab sowas ja immer sehr gerne!

    Fühl dich ganz toll gedrückt und geknuddelt :) deine Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freut mich das Dir das Set gefällt. Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von streifigem Finish aber hier gefällt es mir gut. :*

      Löschen
  11. Hallihallo! Ich finde das Set ganz hübsch, der Topper gefällt mir aber am besten. Ich mag solche Topper immer sehr gerne, gerade wenn ich mal keine Lust habe neu zu lackieren, da mach ich einfach nen schönen Effekt- Topper drauf und schon sieht es aus wie frisch lackiert. Liebe Grüße und ein Drückerchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so ein Effekt kann das Ausehen des Lackes ganz schön verändern :) LG Femi

      Löschen
  12. Bohemian Love ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll die Nagellacke sind!!! Am meisten hats mir der dunkel rote angetan auf dem letzten Foto, ich muss unbedingt mal an dem Stand vorbei schauen! :-)
    LG Sidonie
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du meinst Hypnotic Nights, es ist einer meiner absoluten Lieblinge :) LG Femi

      Löschen
  14. Hallo liebe Femi,

    was für ein zauberhaftes Set. Sieht wunderschön aus! Auch das Design von der Verpackung gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervolles Set, eine super Kombination 😍genau das was Frauen mögen
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da werden Frauen schwach :) LG Femi

      Löschen
  16. Allein schon die Verpackung ist zuckersüß! Die Farben sind wirklich sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Den metallischen Lack finde ich traumhaft schön .. mit dem Federtopper kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Hat aber rein gar nichts mit der Marke zu tun .. ist leider einfach nicht mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Na das ist ja auch immer geschmackssache. Den Topper schaue ich auch liebr nur an :) LG Femi

      Löschen
  18. Ich liebe die Anny Nagellacke, die sind so wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.