Alessandro Fashion Colour's Nail Polish by Thomas Rath - Heidis Pink / Victorias Brown / Christys Red Limited Edition




« Luxury Colour meet Semi Couture! »

 .... und das mit Raffinesse,Eleganz und der Liebe zum Detail.Denn der beliebte Modemacher Thomas Rath hat in Kooperation mit Alessandro,drei zauberhafte Nagellacke entworfen die farblich ein Muss in diesem Sommer sind.

 Die exklusive Nagellack Edition besticht alleine schon durch ihr ansprechend gestaltetes Packaging.Fröhlich,bunt,mit einem Hauch Vintage Charme,lassen alleine schon die Umverpackung zum Hingucker werden.






Die Packung ist wie ein kleiner Schrank / Vitrine gearbeitet,die erst geöffnet werden muss um das " wertvolle Stück " zu entnehmen. Zauberhaft :)




Die drei Lacknuancen,erinnern mit ihren Namen an die Ära der großen Top Models.

« Victoria´s Brown, Christy´s Red und Heidi´s Pink »


Die satten Farbtöne haben alle einen schimmernden,changierenden Effekt.Dadurch wirken die Farben "lebendig".Denn je nach Standpunkt des Betrachters und Lichteinfall,bekommen die Farben eine reizvolle Tiefe und einen tollen Farbwechsel.Und der eigene Hochglanz ist perfekt ganz ohne TopCoat.Eine Schicht trocknet sehr schnell und die Farbintensität ist noch nicht so stark. Mit zwei Schichten Lack kommt der Wow Effekt der Farbe erst richtig zur Geltung.Ein Hingucker ist garantiert.




Heidi's Pink ist wahrlich ein Sommerpink.Durch den changierenden Effekt schimmert er je nach Lichteinfall - Violett und Blau.Unbedingt auch auf sonnengebräunten Fußnägeln zu FlipFlop's / Peeptoes tragen.



Christy's Red ist ein leuchtender Korallton. Je nach Lichteinfall schimmert er mit einem Hauch Blau.
Leider ist der Lack runtergefallen und kaputt gegangen,daher keine Tragefotos :(






Victorias Brown ist mein Liebling.Knallige Farbtöne sind im Sommer toll keine Frage,aber ein bisschen stilvoll und alltagstauglich ist mir ganz recht.Und wer sagt das ein wundervoll schimmernder Braunton nicht zum Sommer passt :) Je nach Lichteinfall schimmert der Lack leicht grünlich und Lila. Einfach wunderschön.


Erhältlich u.a. bei QVC, Douglas und weiteren Online Parfümerien  - je Lack € 11,99 / 10ml




Habt Ihr die Kollektion schon entdeckt?
Welcher Farbton ist Euer Favorit?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ




Werbung,Links,PR Samples
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos liebe Femi! Mir würde Lack 3 sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe 💕 Die ersten beiden Nuancen gefallen mir auf den ersten Blick auch sehr gut, nur Braun mag ich weniger auf meinen Nägeln. Die Verpackung ist ja auch allerliebst. Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag. Liebste Grüße, deine Sabrina 😘

    AntwortenLöschen
  3. Der warme Braunton gefällt mir sehr gut, ich mag solchen naturähnlichen Farben sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein kleiner alessandro Fan! Das Orange würde mir jetzt zwar nicht so gefallen, aber die anderen beiden Farben sehen klasse aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine total süße Idee mit den kleinen Vitrinen :) Mir gefallen alle Farben sehr gut, aber ich liebe dunkles Braun besonders, deswegen ist das hier mein Favorit - trage solche Farben aber, eingefahren wie ich bin, nur im Herbst und Winter :) Wünsche Dir schöne PFingsttage und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Farben und du hast so gepflegte Hände. 😊

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    das sind ja wirklich supertolle Produkte, ich mag Thomas Rath sehr gerne als Menschen;) Deine Nägel sehen so traumhaft schön aus:)

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Kollektion noch nicht gesehen. Vielen Dank für die Vorstellung. Mir persönlich gefällt der dunkle Farbton am besten.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.