Mavala '' Disco Colors Kollektion '' - Mini Colors Nagellacke - Polychrome Effect



Der festlichste Monat des Jahres steht bevor und er bietet so viele Gelegenheiten sich herauszuputzen und auch extravagantes,strahlendes Nagel Make up zu tragen.Aber nicht nur in der glamouröse Weihnachtszeit,auch in der Partynacht zum  Jahreswechsel heißt es Glam & Glitzer - lasst die Nägel funkeln!


Die aktuelle Mavala Mini Color Kollektion ist außergewöhnlich,extravagant und ein absoluter Hingucker.Denn spezifische Farbpigmente und winzig kleine Glitzerpartikel lassen die Farben in einem metallischen polychromatischen Effekt leuchten.Mystisch wie in eine Zauberwelt versetzt oder geheimnisvoll wie ferne Galaxien,solche Gedanken kommen mir beim Anblick der einzelnen Nagellacke :)





Jeder einzelne Lack für sich ist einzigartig.Der chamäleonartige Effekt zeigt sich in so vielen Farbgebungen je nach Lichtverhältnissen.




Alle Lacke decken sofort mit einer Schicht und sie trocknen auch relativ schnell. Mit dem schmaleren Pinsel lässt der Lack sich hervorragend präzise auftragen. 




216 Night Fever



Ein schimmern aus Blau und Lila mit einem Hauch Pink und Gelb.Wundervoll geheimnisvoll.In Kombination zu weißer Kleidung oder Accessoires sicherlich ein Hingucker.



198 Let's Dance





Der "Rote" der Kollektion.Rottöne die je nach Lichteinfall auch Pink schimmern mit Gold und Kupfernuancen vermischt.Glamourös für den Abend und bestimmt super zum - kleinen Schwarzen -.


199 Magination



Ein edel wirkendes,perlmuttfarbenes Platingrau-Silber,mit winzigen zart-bläulich schimmernden Partikeln.


209 Limelight




Der Sonnenschein,ein fröhliches,leuchtendes Fuchsiapink mit Orange-goldenen Spiegelungen.


208 Dancing Queen




Mein Favorit.Ich muss beim Anblick des Lackes irgendwie an zauberhafte Einhörner und Regenbogen denken :) Die Hauptfarben des Lackes sind ein zartes Lila und Rosa aber man kann je nach Lichteinfall die Regenbogenfarben erkennen.Wunderschön!


197 Celebration



Eine Kombination aus Rosa und Gelbgold die sofort Lust auf Sommer macht.






Eine absolut gelungene Kollektion,die auch an die 80-er Jahre Disco-Ära erinnert.


Welcher Lack ist Euer Favorit für die festlichen Tage?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample - Mavala
Werbung/Links




Kommentare:

  1. Mein Favorit? Alle :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar richtig schöne Farben dabei! Dancing Queen würde mir wohl am besten gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich tolle Farben mit dabei:)) ich könnte mich gar nicht entscheiden.! Super schöne Fotos hast du wieder gemacht! Liebe Grüße babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so süss und schön! Wow!

    Ich finde auch die Grösse super, da man ja eine normalen Nagellack fast nicht aufbrauchen kann! ;oD

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kenne ich noch gar nicht, sie sehen wirklich hübsch aus diese Lacke.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Uii, die Nagellacke von Mavala sehen echt niedlich aus. Ich finde, dass sie perfekt zur Jahreszeit passen. Mir gefällt der rot-orange Ton ganz gut. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe. Oh wow. Alle Farben sehen sooo toll aus *-* Einen Favoriten habe ich nicht, weil mir alle Farben sehr gefallen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt ist wirklich toll und die Qualität scheint ja auch zu stimmen!
    Mein Favorit ist Magination. =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.