Missha - Jin Mo Anti-Hair Loss Shampoo & Conditioner - Korea Cosmetic



Wir wünschen es uns alle.Haare die voluminös und gesund aussehen,mit einer gesunden Kopfhaut und schon gar kein Haarverlust!Oft sieht die Realität anders aus.Denn durch Stress,Umweltfaktoren,Krankheit,hormonelle Umstellungen,falsches und übertriebenes Styling usw.sieht unser Haar oft platt aus,die Kopfhaut juckt und trocknet aus und dieses führt auch zu Haarbruch und Haarverlust.Aber zum Glück ist gesundes,voluminöses Haar ohne Haarverlust keine unerreichbare Fantasie,sondern ein erreichbares Ziel mit den richtigen Pflegeprodukten.


Wie oft merkte ich schon besonders in stressiger Zeit,das nach dem kämmen mehr Haare als sonst zu mir Goodbye sagten.Und das war/ist jedesmal für mich ein Schock,denn je älter man wird umso mehr hängt man doch an jedem einzelnen Haar :) Es gab Tage da zählte ich jedes ausgefallene Haar in der Haarbürste und war froh wenn ich nicht über 100 kam.(ich hatte mal gelesen bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren ist normal).Aber auch mit juckender Kopfhaut und plattem Haar ohne jegliches Volumen kenne mich mich aus.Daher ist mir eine perfekte und abgestimmte Haarpflege sehr wichtig.Und dank der Verwendung von Missha Jin Mo Damage-Care und den Dong Baek  Hair Ampullen welches ich Euch -HIER- vorgestellt hatte,hat sich mein strapaziertes Haar erholt und meine Haarstruktur ist aufgebaut so das mein Haar gesünder und glänzender aussieht



MISSHA Jin Mo Anti-Hair Loss Shampoo & Condtioner 





Da mich Missha Produkte begeistern und ich meine Haare vor Haarausfall schützen und gleichfalls kräftigen möchte,musste ich unbedingt die Missha Haarpflege - Jin Mo Anti Hair Loss - kennenlernen.Diese besteht aus Shampoo & Conditioner,die Haarvolumen,kräftige Haarwurzeln und eine gesundes Kopfhaut versprechen.




Das Design der Missha Produkte begeistert mich jedesmal auf's Neue.Die relativ großen (400ml) Flaschen mit Ihrem Lila-goldenen Design sind einfach ein Hingucker!Da bekommt man richtig Lust auf's Haare waschen :)




Dank der Pumpspender,lässt sich der Inhalt super dossieren.Das Shampoo hat eine gold-gelbene Farbe und einen wunderbaren,frisch duftenden Geruch.Es ist sehr ergiebig sodass man nicht viel benötigt.Es schäumt aber nicht sehr,was mir persönlich ganz recht ist.Es reinigt die Kopfhaut sanft und das Haar fühlt sich schon beim waschen gekräftigt an.





Der Conditioner hat genau den selben angenehmen Geruch.Von der beige-bräunlichen Farbe sollte man sich nicht abschrecken lassen,denn diese hellt sich beim anwenden auf.Der Conditioner umhüllt das Haar sofort mit wunderbarer Geschmeidigkeit und man kann sehen wie es gepflegt wird.Ich habe es eine Weile in meine Haare einmassiert und so einwirken lassen.





Das Konzept der Jin Mo Anti Hair Loss Produkte ist zum einen - Dreifache Anti Haarverlust-Wirksamkeit,Verbesserung des Haarvolumens und Erhöhte Elastizität und Strapazierbarkeit.Um das zu erreichen sind die Inhaltsstoffe ausschlaggebend.

Die wesentlichen sind :

 Grüner Tee - beseitigt leichte Strukturschäden, verringert Haarbruch und Haarausfall,schützt vor Umwelteinflüssen wie UV Strahlung
Engelswurz - regt den Haarwachstum an und sorgt für dichteres Haar
Öl aus den Samen des Wunderbaums - pflegt die Kopfhaut und verleiht dem Haar Glanz
Ginseng Wurzel - beruhigt und glättet Kopfhaut und Haare
 Extrakte vom Maulbeerbaum - verstärken die natürliche Haarfarbe




Nach der Anwendung fühlt sich mein Haar gestärkt und geschmeidig zugleich an und das schon im nassen Zustand.Nach dem trocknen bekommt es auch ohne föhnen ein schönes Volumen und vor allem einen wunderbaren Glanz.Nach zwei Wochen Anwendung fühlt sich meine Kopfhaut gesund an,ohne das trockene spannen,welches ich vorher oft hatte.Meine Haarwurzeln scheinen gekräftigt und beruhigt,denn obwohl ich zur Zeit einige stressige Momente habe,bleibt der Haarverlust der sich sonst zeigte aus.Das ist für mich ganz klar ein Grund die Produkte weiterzuverwenden!



Die Missha Haarpflegeprodukte sind -Hier- erhältlich.



♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Wow, danke fürs Vorstellen! Ich leide gerade an Haarausfall und da wäre so ein Shampoo genau das Richtige.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Tooles Design. Gefällt mir und deine Fotos finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich super an, und optisch gefallen mir die Produkte sehr gut.

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.