ANNY - 146.70 milady marsala





Trendfarbe in Beauty & Fashion 2015 ist der wunderschöne, edle Rotton MARSALA.
Ganz klar das es von diesem Farbton auch einen Nagellack geben muss und wenn es ihn dann auch noch von einer meiner liebsten Nagellackmarken gibt - her damit! :)




milady marsala 




 Die Trendfarbe Marsala ist ein Kombination aus Bordeauxrot mit Graunuancen,leicht rostig-rauchig und wie ich finde mit einem Hauch Pink.
Aber das sieht jeder anders und auch je nach Lichtverhältnissen ändert sich der Farbton ein wenig.
Aber eine Farbe die ich absolut zu meinen liebsten Rottönen zähle.

Milady Marsala von Anny habe ich daher gleich in mein Nagellackherz geschlossen.
Die Konsistenz des Lackes ist wunderbar cremig und ganz ohne Schimmer.Dafür deckend mit einer Schicht und einem Top Eigenglanz.





Für mich das perfekte Rot für die kühlere Jahreszeit,da es edel und geheimnisvoll wirkt.
 Und in Kombination mit dem Anny DropDry,trocknet der Lack auch mit zwei Schichten blitzschnell.Nur einen Tropfen mit der Pipette auf den frisch lackierten Lack auftragen.
Inca-Inchi-Öl aus Quinoa-Samen versiegeln den Lack,schützen vor Absplittern und Kratzern.
Ich habe es getestet und auch zwei "dickere" aufgetragene Schichten trocknen schnell.






Ich liebe den Farbton!






Da ich so einige Favoriten bei Anny's Rottönen habe,ist mir aufgefallen das der Farbton Kiss You fast genauso aussieht Bei genauem hinsehen ist Kiss You einen Tick heller. Aber eine super Alternative zu milady marsala, da ich nicht weiß ob er zu den Standart Anny's gehören wird.





Meine liebsten "Roten" von Anny. 




Milady Marsala gibt es in der Standartgröße 15ml,exklusiv bei Douglas-€ 9,99 .
Drop Dry - 15ml / € 12,99.



Wie gefällt Euch die Trendfarbe 2015 als Nagellack?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ





Werbung 

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Farbton. Würde mir auch sehr gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und klassisch. Gerade im Herbst perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Mir gefällt sie super!

    Sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist doch mal ein Marsala das sogar miur gefällt. Milady Marsala würde ich tragen .. ja.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von dem Marsala Trend! DieFarbe passt einfach perfekt in den Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii Marsala ist wirklich ein Traum! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  7. Marsala gefällt mir so gut, schöne Trendfarbe - und Milady Marsala ist ein wunderhübscher Nagellack *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,

    den Nagellack muss mich mir auch unbedingt kaufen! Der Rotton sieht einfach nur verführerisch aus!
    Und deine Vorstellung finde ich auch wie immer: TRAUMHAFT!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. wow sooo eine wunderschöne Nagellackfarbe- perfekt für den Herbst
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.