Ulric de Varens - PARIS DREAM - EDP by Jacques Saint Pres


 Und der Hauptgrund meiner Blogabstinenz,ist die Vorbereitung meiner Hochzeit.Wenn Frau alles perfekt haben möchte,dann muss alles andere in den Hintergrund gerückt werden - ich hoffe die Ein oder Andere von Euch weis was ich meine :) Es fängt schon bei den Einladungskarten an... Aber nun ist es ja bald soweit ...

Passend zu dem Thema Liebe,durfte ich einen neuen Duft von Ulric de Varens kennenlernen.
Paris - die Hauptstadt der Liebe,Mode und Träume steht im Vordergrund.
Jacques Saint Pres hat sich von der Metropole inspirieren lassen und nimmt uns mit auf eine romantische - duftige Reise.

Paris Dream 

 



Alleine schon der verspielte und romantisch gestaltete Umkarton,zieht mich sofort in seinen Bann.In geheimnisvollem Schwarz gehalten mit Rosa und Weißer Schrift sowie typisch weibliche Symbole die den Eifelturm da stellen,bekommt die Verpackung von mir schon eine klares Plus.



Der Flakon ist geradlinig und eher Schlicht gehalten.Der Schwarze Aufdruck ist der selbe wie auf dem Umkarton.Durch die rosa Flüssigkeit wirkt es sehr ansprechend auf mich. 
Einen intensiven blumig-fruchtigen Duft habe ich erwartet und Paris Dream gehört genau zu dieser Duftfamilie. 
Mein erster Gedanke beim erschnuppern des Auftaktes war - reinbeißen - köstlich. 
Ein Mix aus süßen Früchten strömt mir entgegen.Besonders die beerige Himbeere ist Präsent. 
Nach einer Weile wird es blumiger und sanfter.Ganz klar erkenne ich die Rose. 
Die Basis wird etwas wärmer und eleganter, aber das fruchtige des Duftes bleibt. 
Und das definitiv langanhaltend. 


Kopfnote - Cranberry / rote Mandarine / Himbeere
Herznote - Rose / Alpenveilchen / Kirschblüte
Basisnote - Sandelholz / Pfirsich / Grapefruit


 EdP, 100 ml um 7,45 € - erhältlich in versch. Drogerien und im Online Shop.


Paris Dream ist für mich durch seine intensiven Noten ein Duft für den Abend und für die kühlere Jahreszeit.Ein tolles Geschenk für die Liebste oder zum selber verlieben :)
Neben Paris Dream ist ein weiterer Duft - Paris Love - ab 1. September erhältlich.



Wie gefällt Euch das Design und die Duftnoten?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ








PR-Sample

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant!

    Werde mal daran schnuppern! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Femi,

    für mich als Paris Liebhaberin ist der Duft natürlich ein Must Have... zu mindestens, wenn er gut duftet. Davon muss ich mich demnächst wohl mal selber in der Drogerie überzeugen.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, erstmal wünsche ich alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit! Der Duft klingt interessant und ich werde sicherlich mal daran schnuppern. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was du heiratest? Wusste ich gar nicht. Freut mich sehr für dich. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Femi,

    wie schön, dass du dich im Urlaub so gut erholen konntest. Ich finde Abschalten im Urlaub auch total wichtig (bin selber gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und mir fällt das "Anschalten" noch etwas schwer ;-)). Und dass du heiratest sind ja tolle Neuigkeiten. Und ich verstehe ganz genau, was du meinst, wenn du sagst, dass "frau" alles perfekt haben möchte :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte den Duft auch testen und fand ihn echt gut. Optisch sieht der Flakon so hübsch aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.