Clinique Pop Lip Colour + Primer - 02 Bare Pop -



Wenn es um Lippen Make up New's geht,
bin ich immer up to Date :) und wenn es dann noch um Produkte von Clinique geht sowieso.





Lippenstift & Primer in einem hört sich toll an - Muss ich testen!Der Clinique Pop ist in sechzehn wunderbaren Farbtönen erhältlich. Mein Favorit - 02 Bare Pop - .
Dieser Farbton gehört zu den softeren Nudetönen der Kollektion.Eine Mischung aus zarten Rosa,Rosenholz und Coral.Ganz feine,goldfarbene Schimmerpartikel geben dem Farbton das gewisse Etwas.Wunderbar alltagstauglich und perfekt für jeden Haut und Haartyp.






Die Konsistenz ist wunderbar zart.Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen und das Finish ist intensiv decken. Man spürt sofort die pflegenden Wirkstoffe wie Shea,Murumuru Butter und einem Polymer-Mix.Die Lippen fühlen sich absolut geschmeidig und gepflegt an und das sieht man ihnen auch an.Der Primer glättet und definiert die Lippen. Trotz der zarten Konsistenz,ist die Farbe langanhaltend und das hat mich überzeugt.







Mein nächster Clinique Pop wird mit Sicherheit der Farbton - Love Pop - :) .


Erhältlich in Clinique Make up führenden Parfümerien/Onlineshop's -  €23.00.





Habt Ihr die Clinique Pop Lip Colour & Primer auch schon für Euch entdeckt?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe! und deine Bilder sind so wunderschön <3
    ich muss mir das Teilchen auch holen :) die haben echt tolle Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr ;-) Der Lippenstift steht dir auch gut! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig, richtig schön! Ich hab wirklich noch keinen einzigen Lippenstift von Clinique ... vielleicht sollte ich das mal ändern. Der Lippie fällt auf jeden Fall total in mein Beuteschema.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach wieder so eine tolle Farbe oder vielleicht stehen sie dir nur alle so gut? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtig hübsche Alltagsfarbe, die passt immer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farbe Liebes, gefällt mir wahnsinnig gut. Ich fühle mich gerade sehr angefixt, ich weiß ja dass du auf Clinique Lippenprodukte stehst und nun muss ich mich mal endlich an unseren Counter wagen. Danke fürs Vorstellen Mausi wie auch fürs erfolgreiche Anfixen ;)

    Drückerli von deinem Marry Me!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir sehr gut liebe Femi!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe!

    Toller Post, mit genialen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschließen, die Farbe steht dir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.