MISSHA - The Style Moisture Coating Tint " Antique Rose " - koreanische Kosmetik + Rabattcode





Meine Reise durch Missha's koreanische Schönheitswelt wird definitiv weiter gehen :) - mit diesem Satz beendete ich meinen letzten -Missha Artikel- .Und heute geht meine Reise endlich weiter.Missha bietet neben tollen Haarpflegeprodukten nämlich soviel mehr.Ich liebe Lippen Make up und genau das entdecke ich auf meiner heutigen Reise.


Die Auswahl an Lippen Make up Produkten ist groß im Missha Online Shop.Viele Produkte sind außergewöhnlich,stilvoll gestaltet.Mein ausserwähltes Produkt hat eher ein schlichteres Design,aber dafür wundervolle Farbtöne und eine klasse Pflegewirkung.



 The Style Moisture Coating Tint  








Die feurig-rote Umverpackung mit der geschwungenen,
glänzenden Schrift verbreitet schon einen Hauch asiatischen Zauber.





Den Missha - The Style Moisture Coating Ting,gibt es in sieben,verschiedenen Farbtönen.

Bildquelle Missha

Der Coating Tint steckt in einer hellgrauen,
stiftähnlichen Hülle die am Ende einen Blick auf den enthaltenen Farbton freigibt.Durch drehen am unteren Teil des Stiftes,lässt sich der Lippenstift herausdrehen.Durch die schmale Form des Lippenstiftes,lässt sich die Farbe auch ohne Lippenpinsel wunderbar ohne zu verschmieren auf die Lippen auftragen.




Mein Favorit ist der Farbton AntiqueRose - 
Ein wundervoller,eleganter Rosefarbton mit einem leichten Hauch Pink.Natürlich,alltagstauglich und dennoch ein Hingucker.




Die Farbangabe ist sehr gut und sie deckt auch perfekt.
Ohne Schimmerpartikel aber mit einem wunderbaren,geschmeidigen Glanz.
Durch den enthaltenen Feuchtigkeitskomplex aus Vitamin E,Hagebuttenöl,Arganöl wird der Feuchtigkeitsgehalt und der Glanz noch intensiviert.Die Farbe ist sehr leicht auf den Lippen und sie fühlen sich sehr gepflegt an und sie sehen auch gepflegt aus,auch nach dem entfernen des Make up's!Die Haltbarkeit ist gut,natürlich sollte man nach dem Essen ect. bei Bedarf noch einmal die Lippen nachschminken für ein intensives Farbergebnis. 




Missha -The Style Moisture coating Tint - 7,90 € - Alle Missha Produkte NOT TESTED ON ANIMALS 



Aber der Coating Tint kann noch mehr.
Lust auf den Farbtrend - Ombre Lippen?
Die zweifarbigen Lippen sehen überraschend toll aus mit den richtigen Farbtönen.
Zum Beispiel außen Rot und innen Orange oder Lila mit Rosa.Das rumexperimentieren macht viel Spaß und dank der schmalen Form des Tint's lassen sich die Übergänge sauber verarbeiten.


Bildquelle Missha


Time Revolution White Cure


Die koreanische Hautpflege ist ganz klar top!
Viele Beauty-Innovationen stammen von dort. 
Auf meiner Liste ganz oben stehen die aufhellenden Pflegeprodukte,die die Haut makellos strahlen lassen ganz ohne dunkle Pigmentflecken,Aknenarben und Co.

Seit einigen Jahren kann ich leider auch auf meiner Stirn ganz deutliche Pigmentflecken erkennen,die durch Sonneneinstrahlung entstanden sind.Natürlich verwende ich seit einiger Zeit Pflege und Make up gezielt mit LSF,aber was da ist geht nicht so schnell weg :( Dank Produkten wie die Time Revolution White Care Serie,werden dunkle Spots und Pigmentation aufgehellt und durch ausgewählte,natürliche Inhaltsstoffe wird die Haut gepflegt und geschützt.







Und da man auch auf Reisen nicht auf seine Pflege verzichten möchte,bietet Missha kleine Reiseset's an.Ich habe die White Care Serie so kennenlernen dürfen.Das Set enthält:

Blanc Tone-upCream 5ml/Science Blanc Tone-up Serum 5ml/Blanc Tone-up Toner 15ml/Blanc Tone-up Lotion 15ml
(für ein perfektes Ergebnis sollten alle Produkte verwendet werden)

Natürlich kann ich aufgrund der geringen Menge und somit der kurzen Verwendungszeit keine Angaben machen über die aufhellende Wirkung,da solche Produkte doch eine gewisse Zeit angewandt werden müssen bis sie wirken.
Aber die Produkte sind absolut verträglich,die Pflegewirkung wie Feuchtigkeit und Hautberuhigung nach dem Sonnenbaden konnte ich ganz klar feststellen.Das macht definitiv Lust auf mehr!


 Entdecke jetzt die Schönheitswelt von Missha und spare mit mir.
Gebe einfach den Code ein.

-Missha Shop-



♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample/Links/Anzeige

Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Die Lippenfarbe ist wirklich so schön! Und steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein interessanter Bericht!

    Den Lippenstift mag ich sehr, so eine schöne Farbe und sie steht Dir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, sehr schöner Lippenstift und steht dir wahnsinnig gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe.
    Wow, die Farbe gefällt mir SEHR gut und sie steht Dir wunderbar.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lippenstiftfarbe voll schön :).

    Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sehen toll aus passen dir super gut!!! Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht ja wirklich super elegant aus und die Farbe steht dir ganz fantastisch!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein toller Beitrag und super schöne Bilder. Die Produkte kannte ich noch überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Produkte von MASSHA total gerne! Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.