ANNY - Colors of the Year 2016 " blue serenity & rosequartz symphony " - Limited Set



Jedes Jahr auf's Neue gibt es in der Fashion & Beautywelt eine neue Trendfarbe.Dieses Jahr sind es sogar gleich Zwei.
Pastell-liebhaber werden definitiv ins Schwärmen kommen,denn die intensiven Farbtöne aus den Vorjahren werden durch zarte,beruhigende Nuancen abgelöst.


Anny hat den Trend erkannt und das harmonische Duo in ein beliebtes - Limited Minilacke Set - gesteckt.




Pastelltöne sind Trendnuancen,denn ohne sie kann man sich eine Nagellack Kollektion gar nicht vorstellen.Sie passen wunderbar zu anderen Farbtönen wie Weiß und Schwarz.


Serenity & Rose Quartz 

Die beiden Farbtönen passen definitiv perfekt zueinander.Ob als Kleidung,Beauty oder Homedeko,
ich liebe diesen Farbverlauf.





Rose - Qartz Sypmhony ist ein warmes,helles Rosa.Die Konsistenz des Lackes ist cremig und ohne Schimmerpartikel.Der Lack deckt sofort mit einer Schicht.
Blue Serenity ist eine sanfter,kühler Blauton mit einem Hauch Lila.Auch er deckt sofort mit einer Schicht und ist cremig und ohne Schimmerpartikel.Beide Lacke haben einen zarten,rauchigen Unterton der mir sehr gut gefällt.Die Farben strahlen eine wunderbare Ruhe und Freude aus :)







Die Farbtöne sind wunderbare Alltagstöne,denn sie sind dezent und Hingucker zugleich und gehören für mich in jeden Nagellacksammlung.Und da kommt mein Set auch hin :)

Das Set ist exklusiv bei - HIER - Douglas erhältlich.
2x6ml - € 7,99.



♡ єยгє Ŧє๓เ


Fotos © Daniela Nikolai
Links

Kommentare:

  1. Ja, die Farben haben was. Ich finde sie auch ganz schön und könnte mir ein Design aus beiden Tönen ganz gut vorstellen. lg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe. Die Farben sind wunderschön und sind wieder einmal genau mein Geschmack :) Ein Teil meiner Wohnung hat genau diesen Farbverlauf, aber etwas dezenter (heller) und diese Kombination sieht einfach genial aus. Nicht nur als Deko, sondern auch als Outfit Kombination.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen richtig hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das rosé hat was! Blau wäre mir auf den Nägeln jetzt nichts, wobei ichs bei anderen echt toll finde!
    Anny habe ich auch schon ausprobiert - echt toll!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Wow, das sind zwei tolle Pastellfarben <3

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Farben sehen super aus, ich könnt mich jetzt ehrlich nicht entscheiden, welchen ich hübscher finde.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar nicht so der Fan von Pastelltönen, aber die blaue Nuance sieht ganz hübsch aus. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee eines Sets zu den zwei Trendfarben des Jahres total genial. Vor allem, weil die Farben so wunderbar miteinander Harmonieren. Wie gemacht für Nageldesigns!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Pastelfarben soooo gerne & die zwei Farben sind echt schön :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.