New - Judith Williams - Botanical Caviar - Pflegeserie




Der Winter und die Weihnachtszeit stehen vor der Tür und ich möchte Euch zu den japanischen Okinawa Inseln entführen.Dort im pazifischen Ozean herrscht herrliches,subtropisches Klima und die Einwohner sind bis ins hohe Alter fit und gesund.
Okinawa wird auch "Insel der Hundertjährigen" genannt.
Neben regelmässiger Bewegung,religiösen Tänzen und Hobbygärtnern,ist die traditionelle,salz u.fettarme und weitgehend vegane Ernährung maßgebend für die Gesundheit und auch die Jugendlichkeit der Haut der Einwohner verantwortlich.
Neben Landpflanzen ernähren sich die Menschen auch von Algen aus dem Meer.
Eine Algenart die Ihre kostbaren Wirkstoffe auch für Kosmetika besonders macht,
ist die - Alge Caulerpa Lentillifera- auch Grüner Caviar genannt.


Bildquelle : J.Williams



In der neuen Pflegelinie von Judith Williams,stecken die Powerwirkstoffe die aus den Perlen der Alge gewonnen werden und die wie ein natürliches Anti Aging Mittel wirken.



Botanical Caviar




Die Serie beinhaltet ein Gesichtsserum,eine Bodycream,ein EyeGel,eine Face Cream und ein Reinigungsschaum.
Die Gesichtscreme und die Reinigung habe ich getestet.





Die Pflegecreme steckt in einem weiß gehaltenen Tiegel,der mit silberfarbenen Details und der angedeuteten Algenabbildung einen hochwertigen und ansprechenden Eindruck auf mich macht.





Beim Öffnen der Schutzfolie kam mir sofort der wunderbar, frische Duft der Creme entgegen.Diese ist ganz zart beigefarbend.Die Konsistenz ist cremig und reichhaltig.






Was macht sie so besonders?
Botanical Caviar ist für die Hautbedürfnisse  zwischen  35-40 am besten geeignet.
Ideal für mich mit 38 :)
Das Zusammenspiel von zwei hochwirksamen Anti-Aging-Komplexen ist entscheidend.



Zum ersten der OCINACEA+ Complex.


Dieser besteht u.a. aus grünem Kaviar - der wertvolle Nährstoffe wie Aminosäuren, Mineralsalze, Spurenelemente, Vitamine, Polyphenole und Flavonoide besitzt.
Reis Eiweiß - Peptide die die Faltentiefe reduzieren können.
Golf-Strom-Meerwasser - sprühgetrocknetes Meerwasser was besonders reich an Mineralstoffen und Spurenelementen ist.
Algenextrakte.
Dieser Complex nährt,pflegt und regeneriert die Haut,lindert Irritationen und kann helfen Altersflecken aufzuhellen.



Zum zweiten der Phyto Collagen Complex

Dieser versorgt die Haut mit pflanzlichen Kollagenen die der Haut Feuchtigkeit spenden,sie straffen und einen Schutzfilm bilden. 
Zusammen sorgen beide Complexe in Botanical Caviar,für ein jugendlicheres und strahlenderes Hautbild.


Ich habe die Creme zwei Wochen morgens und abends im Gesicht und auch auf der Halspartie angewandt.
Sie lässt sich problemlos auch unter dem Make up verwenden,da sie schnell einzieht und keinen störenden Film hinterlässt.
Ich habe eine Mischhaut und teilweise auch trockene Hautpartien.Diese sind mittlerweile nach Anwendung der Creme verschwunden und meine Haut wirkt praller.Besonders am Kinn empfinde ich sie als gestraffter.
 Ich habe noch keine größeren Falten,eher Mimikfältchen um die Mundpartie und diese sind innerhalb der zwei Wochen Anwendung jetzt weniger sichtbar.Meine Halspartie ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Da die Haut dort das wahre Alter verrät,ist mir die Versorgung mit einer Pflegecreme auch sehr wichtig,gerade jetzt wo die "Rollkragenzeit" ansteht und die Halspartie zusätzlich strapaziert wird.





Zu einer gut abgestimmten Pflegeserie,gehört natürlich auch ein Reinigungsprodukt.
Der Botanical Caviar Reinigungsschaum befindet sich im praktischen Pumpspender.
Auch hier empfinde ich den Duft als angenehm.




Der weiße Schaum der gut dossiert aus dem Spender kommt,hat eine weiße Konsistenz.
Diese ist wunderbar leicht und zart.
Sie pflegt und reinigt die Haut optimal ohne zu reizen oder sie auszutrocknen.
Nach dem Reinigen fühlt sich meine Haut sauber an,ohne das ich nochmals mit einem Wattepad nachsäubern muss.
Ich finde dieser Reinigungsschaum ist auch ideal,für Anwenderinnen die einen sensiblen Hauttyp haben.
Meine Mutti ist nun nicht mehr zwischen 35-40,aber sie ist begeistert von der Reinigung und hat sich die Flasche" mal ausgeborgt" mal sehen ob ich sie wiederbekomme :)









Facecream 50ml HSE24  Preis 37,98 Euro 
 Cleanser Foam 150ml HSE24 Preis 21,99Euro


Mein Fazit: nach der zweiwöchigen Anwendung kann ich eine Verbesserung meines Hautbildes,insbesondere die Versorgung mit Feuchtigkeit erkennen.
Ich werde die Produkte definitiv weiter anwenden und sehen ob sich auch die Faltentiefe und die Prallheit der Haut noch intensiviert.Botanical Caviar ist für mich eine Pflegeserie die ich gerne weiterempfehle.


 ♡ єยгє Ŧє๓เ

 

 

Werbung / PR Sample

 

Kommentare:

  1. Optisch sehen die Produkte schon sehr hübsch aus. Und die Wirkung hört sich auch sehr gut an. Algenextrakt finde ich generell sehr interessant. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen vielversprechend aus. Ich benutze auch sehr gerne Pflegecremes und finde es besonders wichtig, dass die Creme die Haut nicht reizt - obwohl meine Haut nicht sehr empfindlich ist. Ich werde den Cleanser testen und hoffe, dass ich selber so überzeugt sein werde wie Du :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow!

    Klingt perfekt für mich!

    Ein sehr schöner Bericht hast Du geschrieben, mit sehr schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an, bisher habe ich keine Erfahrungen mit ähnlichen Produkten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Süße,
    hihi, da bin ich ja mal gespannt ob Mutti den Reinigungsschaum wieder rausrückt :-)
    Das Cremchen hat ja mal wirklich einen schönen Tiegel. Normalerweise bevorzuge ich ja Pumpspender oder Tuben, resultierend aus dem fiesen Kopfkino was die Bakterienentwicklung in den sonst so schönen Tiegelchen betrifft. Aber der schaut wirklich toll aus. Auch die Pflegewirkung liest sich vielversprechend. Verwendet habe ich glaube ich noch keine Produkte mit Algenextrakten, aber man hört ja immer wieder, dass diese nicht nur gesund sondern auch allenfalls sehr pflegend sein sollen.
    Übrigens finde ich Judith Williams total symphatisch, habe sie in der Höhle der Löwen immer gerne gesehen und reden gehört. Da würde ich ihre Pflegeserie wohl bestimmt auch ausprobieren wollen. Klingt auf jeden Fall sehr positiv, danke für die tolle Vorstellung.
    Drückerli und einen schönen 1. Advent von deinem Marry Me

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Produkte sehr spannend. Selbst verwende ich keine Produkte mit Algenextrakten und habe auch noch nichts von JW.
    Interessieren würde mich die Augencreme jedoch schon!
    Deine Fotos sind echt klasse!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes, vielen Dank erstmal für die tolle Vorstellung der beiden Produkte. Ich muss ja schon sagen, dass ich jetzt sehr interessiert bin (:. Judith Williams kenne ich auch über die TV Show "die Höhle der Löwen" und fand sie auch sehr sympathisch.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.