Inspiration für die perfekte Brautfrisur - Ich sage JA zu Ihr



Am schönsten Tag im Leben,will man natürlich auch als Braut die Schönste sein.Dazu gehört auch die perfekte Brautfrisur.Ob kurze oder lange Haare,es gibt unzählig viele Variationen die Haare wunderschön aufzuhübschen.

 Für mich stand von Anfang an fest das ich eine aufwendige Flechtfrisur möchte,der ich mit Strasshaarklemmen den bestimmten Glamour gebe.Mit meiner langjährigen Friseurin probierte ich zwei Monate vor dem großen Tag einige Variationen aus und wir entschieden uns für eine "Teils-Teils Flechtfrisur.Heißt: die linke Haarseite und der Hinterkopf werden mit einer aufwendigen Flechttechnik geflochten und die rechte Seite lassen wir lang und wellig.
Vor dem Ganzen wurden meine Haare gewaschen und auf verschieden große Lockenwickler aufgewickelt und dann hieß es 45 Minuten Trockenhaube :).Denn nur bei komplett durchgetrockneten Haare halten die Wellen.
Nach dem zurechtmachen wurde der Haarschmuck befestigt.
 Ich habe mich für zwei größere Strassblütenspangen mit cremefarbenen Stoff als Hauptschmuck entschieden und als Highlight,fliederfarbene Perlen mit Strass.







 Ich war richtig verliebt in meine Brautfrisur und fand es schade das sie nach ein er langen Partynacht so langsam auflöste,trotz Unmengen an Haarspray :) Aber zum Glück gibt es ja viele Fotos.







Wie hat Eure Brautfrisur ausgesehen oder wie soll sie werden? Glamourös,romantisch oder eher schlicht?
Mit Haarschmuck oder ohne? Ich bin gespannt und hoffe das Euch mein kleines Special und die Frisur gefällt.



 ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitsfrisur mit dem Haarschmuck sieht sehr schick aus ;-) Ich hoffe du hattest einen schönen Hochzeitstag! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Alles Gute zur Hochzeit, liebe Femi!
    Meine Frisur war leicht lockig hochgesteckt und am Hinterkopft antoupiert (im 60er Jahre Style). Ich hatte auch einen Haarreifen und ein paar Perlchen im Haar. Schade, das man so tolle Frisuren nur so selten tragen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3
    Ich finde solche Details dürfen bei einer Braut ruhig sein und in deiner Flechtfrisur war das bisschen Glamour das Tüpfelchen auf dem i :)
    Leider vergänglich aber die Fotos und die Erinnerung bleiben.
    Ich selbst bin kein großer Freund von Zöpfen oder ähnlichem bei mir - könnte an diesem Tag als ein wenig schwierig werden. Aber vielleicht lässt sich ja was mit einem funkelndem Haarreif zaubern!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Braut mit einer wunderschönen Frisur!! Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Gute und alle guten Wünsche von uns zur Hochzeit. Eine sehr schöne Frisur, sehr edel! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Femi,

    was für eine traumhaft schöne Frisur und was für eine wunderschöne Braut. Von mir auch gaaaanz liebe Glückwünsche zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für eure Zukunft.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Holla meine Hübsche, deine Haare sind ja eh schon ein Traum, mit der Frisur einfach nur umwerfend. Toll hast du ausgesehen, hach da kommen Erinnerungen hoch.
    Ich hatte meine Haare ja hochgesteckt, wobei ich offenes Haar auch unglaublich hübsch finde. Allerdings hängen sich meine Haare auch furchtbar schnell aus, dem habe ich dann mit dem Hochstecken vorgebeugt. Haarschmuck war für mich ein Muss, wenn auf der Hochzeit nicht wann dann? Und einen langen Schleier wollte/hatte ich, der sich im Nachhinein zwar als recht schwer auf dem Kopf erwies, aber wer schön sein will muss leiden, gell? :-)
    Ein schöner Beitrag meine Süße, bitte wieder mehr davon!
    Drückerli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe.
    Du sieht wundervoll aus und deine Frisur ist traumhaft geworden. Ich war ja sowieso sehr neugierig auf dein Brautkleid :)
    Ich Wünsche dir für die Zukunft alles alles gute. Ach ja, wie meine Haare aussehen sollen weiß ich noch nicht aber da sie so ziemlich lang sind, denke ich, dass man einiges daraus machen kann ;)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Frisur und tolle Flechtkunst!!! Danke für die schönen Fotos Femi :3.
    Ich weiß noch nicht wie meine Frisur ausshen soll, kommt wahrscheinlich auch aufs Kleid an, aber ich glaube auch, dass es eine "Teils-Teils" Frisur mit hochstecken und offen sein wird.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sehr schöne Frisur!!!!

    Ich hatte eine Sissi Frisur! *kicher*

    Einen Teil der Haare war offen und ein anderer Teil hochgesteckt!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Femi!
    Du bist wirklich die Schönste an deinem großen Tag gewesen und ich freue mich endlich mehr als die leckere Torte zu sehen! Die Frisur gefällt mir seeeehr gut und ich liebe es, deine Bilder zu sehen. Die kleinen Spangen sehen so schön im Haar aus.....

    Wir sind jetzt in drei Wochen auf einer Hochzeit und ich lasse mir die Haare wahrscheinlich auch hochstecken. Da ich nur als Gast eingeladen bin, darf die Frisörin ruhig selbst zeigen, was sie kann! ;.)

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich sehr schön aus! Und ja, herzlichen Glückwunsch noch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur ist perfekt und passt zu deinem wunderschönen Kleid und auch perfekt zu dir, meine Liebe

    :*

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Frisur liebe Femi! Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Liebe für Euch!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.