Playboy Fragrances - Play It Sexy Pin Up Collektion -




Ostern ist vorbei und bei mir ist der Hase los :)
Verführerisch,duftig und in Pink!
Ich habe die limitierte Duftkollektion von Playboy Fragrances - Play It Sexy Pin Up - sofort in mein Beautyherz geschlossen.Knallige Pinktöne, sexy Dessous und Spitzenprint, Schleifchen und Femme Fatale Kate, das Pin up Model welches auf den Produkten abgebildet ist.
Alle Produkte sind so liebvoll gestaltet. Der Eine mag es etwas kitschig und verspielt finden, aber ich finde die Aufmachung passt perfekt zum Thema.




Herzstück der Kollektion ist natürlich das Eau de Toilette.
Die Umverpackung ist ein wahrer Mädchentraum :)
Der rundliche Flakon wird durch einen Verschluss mit schwarzen Bunny Ohren und brombeerfarbener Schleife gekrönt.Das Duftwässerchen selbst ist rosefarben.Der Duft hat orientalische Noten.Heißt für mich sofort,es wird ein kraftvoller und intensiver Duft sein.Beim ersten kennenlernen des Duftes mit meiner Nase :) konnte ich zu meiner Verwunderung spritzige und fruchtige Noten erkennen. Sommer!Die Herznote gibt sich blumig, wobei ich dort die Pfingstrose am deutlichsten erschnuppern kann.
Abgerundet wird das ganze durch warme und leicht süßliche Noten,die aber nicht zu intensiv sind.Definitiv ein langanhaltener Duft obwohl es ein EDT ist.Ich finde das Parfum für den Alltag persönlich zu intensiv, da ich gerne frische und leichtere Düfte über den Tag trage. Aber für den Abend, ein besonderer Anlass ect. finde ich den Duft sehr passend.



Kopfnote: Pink Grapefruit, Mandarine
Herznote: Pfingstrose, Pfirsich, Herbstduftblüte
Basisnote: Patchouli, Praline, Vanille



Eau de Toilette 30ml 11,49 Euro / 50ml 13,99 Euro





Das nächste Produkt finde ich besonders für den Sommer geeignet,wo man gerne eine leichtere Version des Lieblingsduftes bevorzugt.Das Natural Spray ist nicht so intensiv wie der Duft selbst. Auf den ganzen Körper aufgetragen,erfrischt es wunderbar nach dem Duschen.

75ml 5,39 Euro





Perfekt und passend für den täglichen Gebrauch ist das 24 Stunden Deospray.
Wer es gerne fruchtig - süßlich mag, hat mit dem Deo seine wahre Freude.
 Und es hält was es verspricht, es ist langanhaltend und hautverträglich.

150ml 3,49






Und ein pflegendes Shower Gel darf natürlich nicht fehlen.Im knalligen Pink macht es sofort Gute Laune und es duftet herrlich.


250ml 2,19





Kennt und verwendet Ihr Produkte aus der Play it sexy Kollektion oder weitere Playboy Fragrance Produkte?


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample / Werbung

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Parfum-Sammlung. Die Düfte hören sich gut an ;-) Mir gefällt auch das pinke Design sehr! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Femi,

    Irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir etwas aus den Playboy Körperpflege- oder Duftkollektionen zu kaufen. Aber die Duftbeschreibungen hören doch ganz interessant an. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aus der Playboy-Serie kenne ich eigentlich auch noch sehr wenig. Da ich Pfingstrose sehr mag, könnte ich mir vorstellen, dass mir der Duft auch zusagen könnte, aber dann wohl eher für abends, wie du schon schreibst. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!

    Ich habe schon sehr viel Gutes über diese Produkte gehört, aber selber noch nie getestet!!

    Muss ich mal! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja wie immer ein Traum und ich bin mir sicher das die Produkte himmlisch duften <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Hässchen :)
    hui die Produkte lesen sich toll und sie sind pink! Mir gefällt der Pin Up Look gut, na wenn da unser Herzchen nicht wieder doller pocht!
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Duschgel von Playboy, was mich wirklich positiv überrascht hat. Denn normalerweise ziehe ich an den Playboy Produkten so vorrüber. Deines mit Kokos klingt ja mal wieder herrlich, liest sich nach einem tollen Sommer-Duschgel.

    Herzliche und sonnige Grüße von deinem Marry Me :*

    AntwortenLöschen
  7. Als die Playboy Fragrances vor einiger Zeit auf den Markt kamen, hatte ich echt Bedenken..ich dachte anfangs, dass sie vermutlich ziemlich billig riechen würden & nicht nach meinem Geschmack sind. Inzwischen hatte ich schon einige der Düfte & mag sie wirklich sehr gern!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, danke für deine schöne Vorstellung des Sets. Gerade vor Kurzem erst habe ich einer jüngeren Familienfreundin ein Playboy-Set geschenkt :D. Sie findet den Duft toll, doch leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, welches Set das war.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.