Preview - Make up Factory " EYE SHADOW JEWELS"


Zaubern wir uns ein bisschen Frische & Frühling auf die Augenlider. Kein Problem mit der "Eye Shadow Jewels" Palette von Make up Factory, die ab nächste Woche erhältlich sein wird.






Vier Farben die welche kühle und warme Farbtöne vereinen und so für jede Augenfarbe geeignet sind ,sowie ein Highlighter,lassen das Frühlings Make up zu Hingucker werden.
Ich werde die wundervollen Farbtöne " Shimmering Gold " ," Silver Diamond ","Rosy Amethyst ","Blue Saphire " und " Grey Moonstone " in ein frühlingshaftes Augen Make up verwandeln und dann gibt es die ausführliche Vorstellung der Palette :)


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR-Sample


Werbung/Anzeige
Bilder © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Die Palette sieht ja echt schick aus. Bin schon auf deine Review gespannt.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schicke Farben, die wunderbar zum Frühling passen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Palette sieht ja wirklich zauberhaft aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Femi,

    alleine schon die Optik der Palette ist ja ein Traum. Ich freue mich schon darauf, ein frühlingshaftes Make-Up von dir damit zu sehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Hätt ich auch gern :)


    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, die Palette hat tolle Farben, da bin ich auf deine Review und auf ein Tragebild gespannt :*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.