Ultraglänzende Nägel mit dem - SILK’N MICRONAIL -



Egal ob ich meine Nägel pur, mit Nagellack oder haltbarem Lack wie Gel usw. trage, als letzten Schritt beim Nagelstyling kommt bei mir immer noch eine Schicht ultraglänzender TopCoat auf die Nägel.
Ich teste zwar viele Trend's wie Lacke mit Matt Effekt, Sandstyle usw.,wo Glanz nicht wirklich angebracht ist, aber am liebsten sind mir doch Fingernägel mit Hochglanz.
Durch das tägliche Arbeiten mit den Händen ob es beruflich ist ,Haushalt o.ä. ist,verlieren auch die am besten lackierten Nägel Ihren Glanz.Ich persönlich merke das schon morgens beim Make up auftragen,wenn etwas davon auf meine Nägel kommt, irgendwie ist dann der Glanz weg :)
Also entweder neu lackieren oder einen elektrischen Nagelpolierer zur Hand haben.



 SILK'N Micronail






Der Silk'n Micronail ist ein Nagelpolierer für den Heimgebrauch,mit Ergebnissen wie vom Kosmetikinstitut.
Und das mit einfachen Schritten für tagelangen Glanz.




Der Micronail ist im Set erhältlich.Dieses beinhaltet den Polierer sowie eine Micro Glättrolle und eine Micro Polierrolle, sowie 2 Batterien.
Der Polierer kann auf Naturnägeln (Finger/Fuß), auf Lackierten und auch auf Gelnägeln eingesetzt werden.
Die graue Glättrolle macht den Nagel eben und glättet kleine Erhebungen und Rillen.
Die weiße Rolle bringt den Hochglanz.
Beide werden durch einfaches aufstecken auf den Polierer angebracht.
Batterien ins untere Ende des Polierers einfügen und schon kann man starten.


 
Beim Einschalten saust die Rolle los und der Polierer wird etwas laut,aber nach anfänglichen zögern trauten sich meine Nägel unter die Rollen :)
Die graue Rolle macht die Nägel wunderbar glatt, auch Nagellackreste entfernt sie im Nu.
Die weiße Rolle poliert die Nägel und lässt sie wie von Zauberhand strahlen.
 Da ich zu 99% Nägel mit Lack oder Gel trage, zeige ich Euch Fotos damit. Natürlich bringt der Polierer auch Naturnägel zum strahlen und lässt sie gesünder und gepflegter aussehen.





Gerade bei meinen lackierten Nägeln ist mir aufgefallen,das der Polierer auch den Lack noch mehr hervorhebt und ihn dadurch noch intensiver wirken lässt.
Ich trage auf den Fotos einen tiefroten Lack ( Anny Dark Night ),welcher nach dem polieren das Rot intensiver scheinen lässt - Fotos. 
Das gefällt mir persönlich richtig gut.



Natürlich nutzen die Rollen bei öfteren Gebrauch auch ab,aber dafür gibt es die praktischen Nachfüllpakete.





Der Glanz hält definitiv mehrere Tage und ich habe das Gefühl das einige Dinge die meinen Nägeln den Glanz nahmen,jetzt irgendwie ab perlen :)
Überzeugt? Definitiv.
Der Micronail kommt ab jetzt häufiger zum Einsatz und das auch bei den Fußnägeln.
Und meine TopCoats haben Urlaub.


 Erhältlich ist der Micronail z.Bsp. -hier- oder in weiteren Online Shop's für ca. 34,95,- Euro.


Wie gefällt Euch der Nagelpolierer für den Heimgebrauch?

Wäre das ein Beautygerät welches Ihr unbedingt benötigt oder habt Ihr sogar dieses oder ein Ähnliches?


♡ єยгє Ŧє๓เ






PR-Sample

Werbung/Anzeige
Bilder © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Hey Schnucki,
    ich habe früher immer ganz gerne diese Polierfeilen verwendet, aber da ist so ein Gerät ja doch praktischer. Der Glanz auf den Nägeln ist toll! Seit ich Gel auf den Nägeln trage, verzichte ich aufs polieren und pimpe den Glanz höchstens mit etwas Top Coat auf.
    Wieder mal ein schöner Bericht Liebes, ich sende dir ein Föckchen Marry Me und weil es schon spät am Abend ist, ein gemütliches Tässchen Tee :D

    Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi, so ein Gerät kannte ich bisher noch nicht, aber es hört sich gut an. Glänzende Nägel sind viel schöner, nur leider hält die Pracht meistens nicht lange. Ich habe oft farblosen Lack oder ganz zarte Farben, da wäre so ein bißchen Politur sicherlich toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, allerdings wäre das jetzt kein Gerät was ich unbedingt brauche :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt interessant! Ich trage auch immer Überlack. Aber manchmal verliert sich der Glanz sehr schnell...

    AntwortenLöschen
  5. Von sowas habe ich bisher noch nichts gehört was es nicht alles gibt :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. super interssanter Post, der Lack ist traumhaft :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber immer tolle Geräte... Die polierten Nägel sehen sehr schön aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Femi,

    das finde ich ja toll! Ich wußte gar nicht, dass man so einen Polierer auch für lackierte Nägel verwenden kann. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Lustig was es so alles gibt. Ich habe effektiv sehr selten Nagellack auf den Nägeln, da der schlicht nicht hält, weil meine Nägel so brüchig sind. Hin und wieder poliere ich sie mit so einer Spezialfeile. Das hält allerdings auch nicht so lange an :(

    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja richtig spannend an! Ich kannte das Produkt noch niicht aber wenn du so schwärmst muss es ja gut sein :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig tolles Produkt, habe gestern auch einen Blogpost über den Micro Nail Nagelpolierer veröffentlicht. Total toller Bericht von dir;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, ich poliere mir immer umständlich die Nägel mit einer Polierfeile, da wäre so ein Gerät schon viel praktischer und der Glanz ist toll *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.