Sally Hansen - limited "Velvet Collection" - 670 Lavish



Eine besondere Struktur,weich mit einem luxuriösenTouch.Samt - ein Fashiontrend den wir uns mit der neuen,limitierten Velvet Collection von Sally Hansen auf die Nägel zaubern.
Acht verschieden farbige Effekt-Nagellacke die eine samtig-matte Strukturoptik haben, geben in der kalten Jahreszeit den Nägeln eine kuschlige Optik :)





Meinen Farbfavoriten der Kollektion - 670 Lavish - möchte ich Euch gerne vorstellen.
Als Liebhaberin rotfarbener Nagellacke,musste es definitiv der bordeauxfarbene Lavish sein.
Der zarte,kühle blau-lila Stich im Lack hat es mir ganz besonders angetan.




Beim Auftragen ist der Lack zuerst glänzend.Die Konsistenz des Lackes empfinde ich als "dicker - zäher" als normale Fabrlacke,daher sollte man den Lack relativ schnell präzise auftragen,da das Endergebnis sonst fleckig wird.
Die Trocknungszeit ist relativ kurz,man kann zusehen wie sich die Struktur von glänzend in matt mit der gewollten Samtoptik verändert.Durch die samtig,raue Strktur ist die Haltbarkeit des Lackes auf den Nägeln sehr gut.
Der Lack deckt mit einer Schicht,für ein intensiveres,dunkleres Farbergebnis,sollte man zwei Schichten auftragen.







Ich finde auf den Nagel aufgetragen gibt der Lack vielfältige Effekte.
Von mattem Samtstyle,rauen Sandstyle bis zum Lederfinish ist alles dabei :)







 ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Liebe Femi,
    dieser Lack gefällt mir beim Anblick deiner Fotos sehr gut. Ich mag die rötlichen Farben und Effektlacke sind sowieso sehr gut. Vor allem kann man selbst entscheiden, ob man im Nachhinein einen glänzenden Topcoat möchte oder nicht!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, das mit dem TopCoat ist richtig :) LG Femi

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön und auf deinen Nägeln sieht der Effekt auch sehr gut aus. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich damit so glücklich werden würde... Ich bin ja eher der dezente Typ und der Effekt wäre bei mir wahrscheinlich ein bisschen too much. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :), Naklar das ist ja auch Geschmackssache, immer wäre so ein Effektlack auch nichts für mich. Aber mal zur Abwechslung :) LG Femi

      Löschen
  3. Huhu liebes. Erinnert mich irgend wie an den p2 Leather Matte Polish :) Die Farbe gefällt mir sehr und das Finish sieht meiner Meinung nach aus toll aus.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht einfach nur traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, mir gefallen Effekt Nagellacke sehr gut, besonders, wenn es sandig ist :D. Der Effekt von Lavish gefällt mir auch und der Farbton ist auch immens hübsch.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke die Farbe würde Dir auch super stehen :) LG Femi

      Löschen
  6. Der ist wirklich richtig, richtig schön.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von Zara, H&M und Douglas.
    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/01/birthday-baby-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. What an interesting finish, I quite like it!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht auf deinen Nägeln richtig schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Hello my Beauty <3

    auf den ersten Blick erinnert der Lack mich an die P2 Leather Matte Lacke, die sind ähnlich von der Struktur. Zwischenzeitlich habe ich so einen Effekt Lack ganz gern, wo bei es sich schon sehr gewöhnungsbedürftig anfühlt, wenn man darüber streicht.
    Die Farbe gefällt mir gut und ist wie gemacht für dich und das Design wieder einfach nur herrrrrlisch ;)

    Drücke dich ganz fest, liebste Grüße von deiner Marry Me :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau den hatte ich auch im Kopf. Das raueh Gefühl ist auch nicht unbedingt meins. Herrrrlichhhh das es Dir gefällt :) :* *******************

      Löschen
  10. Das ist ein toller edler Farbton. Ich mag, dass die Textur nicht so rau ist wie bei einem Sandlack, sondern ein gelungenes Mittelding.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht wirklich zauberhaft aus und ich bin richtig begeistert von dem beerigen Ton.
    Leider konnte ich die Collection noch nicht in unserem DM entdecken.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunder hübsch ❤️ das finish ist echt super schön. Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  13. Super Sache diese samtige Textur - nur das ablackieren dauert eeeeewig. Der Nagellack will gar nicht mehr runter hatte ich den Eindruck. Aber bei dieser samtigen Textur sind mir gleich ein paar NailArt Ideen eingefallen die durch die matt und glänzend Kombi richtig edel aussehen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Femi

    genau diese Farbe habe ich auch gekauft - und es ist effektiv mein erster Sally Hansen Nagellack, den ich gekauft habe!
    Bisher dominieren OPI, essence, Bourjois & UNE.

    Das Problem: Ich bräuchte noch die passenden Nägel ;)

    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.