ANNY ♥Love is all we need♥ Limited Set



Love is all we need .... der Valentinstag steht vor der Tür und passend dazu verzaubert Anny uns mit einem zuckersüßen,limitierten Miniset.
Wie alle Miniset's von Anny,hat auch dieses mein Nagellackherz beim Anblick der Verpackung dazu inspiriert "haben muss" zu rufen :).
So liebevoll gestaltet,da schlägt nicht nur das Nagellackherz in mir sondern auch das der Sammlerin.

 


Absolut passend zum Valentinstag ist der klassisch, rote Farblack "my name is red" und der Top Coat mit vielen kleinen roten und weißen Pünktchen sowie weißen Herzchen "kisses for you".




Der rote Lack deckt mit einer Schicht,aber für ein intensives Ergebnis sollte man zwei Schichten auftragen.Die Trocknungszeit ist kurz und der Glanz perfekt.
Auch der Top Coat braucht eine relativ kurze Trocknungzeit.Und mit ein bisschen Glück erwischt man auch ein weißes Herzchen beim auftragen :)




Der Top Coat wirkt dezent wenn man ihn mit dem roten Farblack kombiniert,aber mit zarten Pastelltönen ist er ein Blickfang.







Ich habe den Top Coat für ein Naildesign mit einem dunklen Rotton verwendet.
Da ich rote Nagellacke liebe,wird -my name is red- definitiv auch solo bei mir zum Einsatz kommen.







Lässt das süße Set auch Eure Nagellackherzen höher schlagen?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin gespannt ob Du es vorstellst :) LG Femi

      Löschen
  2. Liebe Femi,

    das sind so schöne Farbkombinationen. Passend zum kommenden Valentinstag.
    Danke für die tolle Vorstellung!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set, da kann ich die Haben-Muss-Rufe doch zu gut verstehen. Der Top Coat sieht toll aus, beide Lacke sind ja wie gemacht zum Valentinstag, da hat Anny direkt ins Schwarze getroffen!
    Dein Nageldesign ist auch mal wieder klasse, hach du musst mir unbedingt mal die Nägel machen, einfach nur schön <3

    Liebste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende von deiner Marry Me :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh ja wem sagst Du das :) Ja das muss ich und Du mir die Haare :) LG Femi :***********

      Löschen
  4. wundervoll sieht das aus liebe Femi <3
    Der Top sieht richtig klasse aus
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    das ist aber ein schönes Set, damit kann man richtig schöne Valentinstagstags Nägel zaubern *-*

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so süß aber auch ein bisschen kitschi :) LG Femi

      Löschen
  6. Hallo liebe Femi,

    das ist ja ein zauberhaftes Set. Und Deine Swatches Nageldesigns sind total schön geworden. Vielen lieben Dank für's Zeigen :-)

    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , das freut mich das sie Dir gefallen :) LG Femi

      Löschen
  7. Hallo liebe Femi. Die Kobination sieht ja klasse aus. Der Top Coat gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi

    Das Set ist ja süss - aber ist schon fiess, hat es nur so wenig Herzchen. Ich bräuchte gaaaanz viele ;)
    Dir ein tolles Wochenende
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss schon ein bisschen " angeln " :) LG Femi

      Löschen
  9. Der Herzchentopper ist wirklich wundersüß!

    AntwortenLöschen
  10. Der Top-Coat sieht ja wirklich interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv und das nicht nur zum Valentinstag :) LG Femi

      Löschen
  11. Dein Nageldesign ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich , Dankeschön :) LG Femi

      Löschen
  12. Der Top Coat ist ja zuckersüß, ein echter Hingucker ;)

    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja zuckersüß genau :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  14. Ach Femi, das Set ist so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  15. Wow schöne Farben und nen tolles Design ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen so süß aus! Zum Glück hab ich das grad bei dir entdeckt :x

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß! Dein Naildesign ist ja total edel! Mein erster Sammlerlack war ein OPI-Nagellack mit Herzchen ;)

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.