Genießer Gewinn


Leidenschaftliche Kaffeetrinkerin gewinnt Eilles Genießerpaket,wenn das kein Grund zur Freude ist :)
 Aber ich muss gestehen das ich zur Zeit öfter zu köstlichen Teesorten greife,besonders am Abend darf es eine große Tasse Entspannungtee sein.
Aber am Morgen geht nichts über Kaffee.
Wie sieht es bei Euch aus?
Kaffee oder Tee? Oder beides im Wechsel wie ich :)


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Morgens und Vormittags Kaffee, Nachmittag und Abends Tee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja super an :) LG Femi

      Löschen
  2. ich würde mich mega über so ein paket freuen denn kaffee trinke ich selber doch sehr viel.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann viel Glück beim nächsten Gewinnspiel :) LG Femi

      Löschen
  3. Hallo liebe Femi,

    ein schönes Set zum Genießen. Ich schließe mich deinen Worten an: Morgens gehört für mich auch Kaffee auf den Frühstückstisch :-)
    Wir haben auch viele Sorten Tee zu Hause...

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe auch etliche Teesorten zuhause :) LG Femi

      Löschen
  4. Hallo liebe Daniela!
    Ich brauch am morgen unbedingt meinen Kaffee am abend greif ich aber dann doch gerne zu Kakao oder einen guten Tee, je navhdem worauf ich Lust habe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kakao hört sich gut an aber leider habe ich so meine Probleme mit Milchprodukten :( LG Femi

      Löschen
  5. Das ist ja ein schöner Gewinn! Ich bin mit Kaffee etwas seltsam, manchmal mag ich ihn, dann trinke ich wochenlang gar keinen...Aber Tee geht bei mir immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja manchmal mag ich auch keinen Kaffee sehen aber wochenlang halte ich dann doch nicht durch :) LG Femi

      Löschen
  6. Schöner Gewinn :)
    Ich bin ganz klar eine Teetrinkerin, Kaffee trinke ich nur ganz selten mal.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Tee kann auch zur " Sucht " werden :) LG Femi

      Löschen
  7. Morgens brauche ich auch unbedingt Kaffee. Aber nachmittags oder am späten vormittag trinke ich gerne Tee. Viel Spaß mit dem Set!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gibt es viel Tee UND viel Kaffee :D
    Wobei ich schwazren Tee und grünen Tee nicht soo mag und lieber zu Früchtetee greife :)

    Toller Gewinn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke ganz gerne mal Grünen aber es gibt auch leckeren Früchtetee :) LG Femi

      Löschen
  9. Hui na das ist ja ein toller Gewinn :) viel Spaß bei der Verköstigung!
    Ich hoppel da ja auch immer hin und her, Kaffee ist am Morgen ein muss, ohne dem komme ich nicht aus dem Quark. Aber auf Tee kann ich genau so gut nicht verzichten, vorzugsweise trinke ich diesen auch eher am Abend :)

    Fühl dich gedrückt meine Hübsche :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*
      Das sehe ich auch so , mal Kaffee mal Tee, und zwischendurch eine heiße Marzipanschokolade :) LG Femi

      Löschen
  10. Hallo liebe Femi,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Mir ist morgens Kaffe superwichtig. Aber auch tagsüber trinke ich hin und wieder mal Kaffe. Einen tollen Tee trinke ich ab und zu auch mal ganz gern. Aber das ist bei mir total unregelmäßig.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Absolut morgens muss er sein . Ich trinke am Tag auch mind. meine 2-3 Tassen und gerne auch noch abends. Aber es gibt natürlich auch super leckere Tees. LG Femi

      Löschen
  11. Also ich kann absolut kein Kaffee ausstehen weshalb ich lieber Tee trinke :)
    Vielleicht kommt das ja noch im Alter aber ich bleibe auf jeden Fall bei Tee :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter ist gut :) Nein jedem das seine und das ist auch gut so. Ich habe uch Tage an denen ich absolut keinen Kaffee trinken mag obwohl ich ihn liebe . LG Femi

      Löschen
  12. Auf jeden Fall Kaffee.. am liebsten einen Latte. ♥
    Wobei ich ab und an auch meine Teephasen habe. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwünsch. Süße - da hätte ich mich auch riesig gefreut ♥. Also ich trinke ja ganz gerne morgens (ohne Kaffee fängt bei mir der Tag nicht an :D) und mittags nach dem Essen einen Kaffee, ansonsten mehrere Tassen Tee über den Tag verteilt.

    Ganz lieber Gruß :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.