Wei East - "Micropure Algae" - Anti-Age Creme - HSE 24



Wer gedacht hätte mit Reinigungsprodukten und Beautyseren allein ist meine Haut gut versorgt, den muss ich enttäuschen.Wir Frauen haben doch noch mehr Tiegelchen, Tuben und Töpfchen in denen Cremes enthalten sind die uns zusätzliche Pflege am Tag, in der Nacht oder gleich 24 Stunden lang geben.Und ich bin keine Ausnahme :)
Natürlich achte ich auch darauf das meine Gesichtscreme zu meinem Hauttyp passt, sie meine Haut optimal pflegt und Ihr Feuchtigkeit schenkt und auch zusätzliche straffende und glättende Effekte hat.





Schon sehr lange verwende ich fernöstliche Pflegeprodukte von großen bekannten Luxusmarken.
Die Kultur,aber auch das heilkundliche Wissen in Kombination mit moderner Forschung und Wissenschaft haben mich fasziniert und überzeugt.
 Umso mehr freue ich mich,das ich Euch ein Produkt der exklusive Pflegemarke WEI EAST vorstellen darf,diechinesische traditionelle Rezepturen mit innovativen Wirkstoffen bietet.

Gegründet wurde die Marke von der
  in China geborenen Chinesin Wei Brian.Mittlerweile lebt sie in den USA und betreibt dort eine erfolgreiche Beautyfirma.
Ihre Kosmetik vereint jahrhundertealte fernöstliche Schönheitsrezepte mit modernster westlicher Wissenschaft.




WEI EAST  Micropure Algae


In einem hochwertigen, relativ schweren Glastiegel, steckt eine zarte, leicht minzgrünfarbene Creme.
Diese hat einen angenehmen,leicht süßlichen Geruch.



Die MicroAlgae Creme soll die Gesichtshaut mit einem Blaualgen Extrakt schützen,glätten und kühlen.

Linie & Falten reduzieren
vergrößerte Poren minimieren
vor Umwelteinflüssen schützen
kühlen und gereizte Haut beruhigen
Inhaltsstoffe
Blaualge - älteste Lebensform unseres Planeten.
Seealgenextrakt - aus einem reinen Gletschersee gewonnen.
Beide Kompositionen enthalten.
Aminosäuren,
Vitamin A, C und E
viele Mineralien


Seealgen arbeiten vergleichbar wie Retinoide (chemische Substanzen die meist bei Akne und Schuppenflechte zum Einsatz kommen).




Ich habe die Creme morgens als auch abends, solo oder in Kombination mit dem Dr. Fuchs Serum auf mein Gesicht und  Hals aufgetragen.
Da diese Creme von der Formulierung her sehr leicht ist, ist sie eine perfekte Basis unter dem Make up.
Die Creme zieht schnell ein, ist ergiebig und hinterlässt keinen Film.
Kurz nach der Anwendung empfinde ich meine Poren besonders im Wangenbereich gemilderter.
Meine Haut fühlt sich auch optimal mit Feuchtigkeit versorgt an.
Kleine Rötungen und Reizungen vermindern sich nach dem Auftragen.
Morgens sieht meine Haut erholt und frisch aus.
Ich denke die Kombination aus dem Dr. Fuchs Serum und der Creme hat dazu beigetragen,das sich kleine Fältchen wieder aufgepolstert haben.

Die Creme ist wirklich ein tolles Produkt für die tägliche Pflege. Besonders im Sommer zu empfehlen da Ihre Textur leicht und kühlend ist.





Die Creme hat mich neugierig auf weitere WEI EAST Produkte gemacht.
Und wenn mich das nächste mal auf einer Party jemand anspricht ob ich im Urlaub war,denn meine Haut sehe so frisch und erholt aus, werde ich antworten das sie die fernöstliche Schönheitskosmetik für sich entdeckt hat :).


Erhältlich bei HSE 24 - 58,99 / 50ml




Kennt und verwendet Ihr Produkte von WEI EAST?
Habt Ihr Erfahrungen mit fernöstlicher Kosmetik gemacht?


♡ єยгє Ŧє๓เ




Produktsponsoring/Anzeige/Werbung


Kommentare:

  1. Diese Marke kannte ich bisher nocht gar nicht, nach deinem Post bin ich nun aber richtig neugierig auf diese Creme, die muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi,

    Dein Foto ist ja wunderschön - gefällt mir sehr gut :-) Und die Beschreibung und Optik von der Creme finde ich auch sehr ansprechend. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut Femi :) Sehr gerne . LG Femi

      Löschen
  3. Ich bin ja immer sehr neugierig auf die Asia-BB-Creams aber habe bisher noch keine probiert.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist keine BB aber auch eine klasse Creme. LG Femi

      Löschen
  4. Hallo Femi...

    Das Foto sieht sehr schön aus. Ich würde die Creme auch gerne ausprobieren, aber ich finde sie ist ganz schön teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Hm ja stimmt sie hat Ihren Preis. LG Femi

      Löschen
  5. Die Produkte von Wei East sind wirklich sehr gut ... wieder super vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh kennst Du sie? Dankeschön . LG Femi

      Löschen
  6. Ich kenne die Marke überhaupt nicht ;D daher..schön davon zu hören.
    Deine review hat mir sehr gefallen und dein letztes Bild ist soooo toll hihi :****
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , das freut mich das ich sie Dir vorstellen durfte. LG Femi

      Löschen
  7. Liebe Femi! Schon alleine der Tiegel sieht richtig edel aus. Naja die Asiaten sind uns in der Hautpflege schon voraus, es gibt da ja so viele tolle Produkte. Und die meisten Asiaten sind ja schon von Haus aus mit einer tollen Haut gesegnet. Ob es nun an der Pflege liegt, oder der Ernährung ? Oder an was auch immer. Schön das sie uns ein paar von ihren Geheimnissen verraten. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und er ist sehr schwer :) Genau wenn man deren Haut immer ansieht , so perfekt . LG Femi

      Löschen
  8. Die Frisur steht Dir richtig gut.. Wei East, davon habe ich schon einmal gehört, aber noch nichts probiert. Die Creme hört sich auf jeden Fall interessant an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja sie ist interessant . LG Femi

      Löschen
  9. Du siehst toll aus auf dem letzten Bild, die Frisur ist dir echt gut gelungen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich fand es irgendwie passend :) LG Femi

      Löschen
  10. Hallo meine Hübsche :*
    wieder mal eine tolle Review, sehr informativ mit tollen Bildern. Kein Wunder dass du als Experin gekührt wurdest, ich freue mich so für dich <3
    WEI EAST kenne ich selbst noch nicht, aber ich bin großer Fan asiatischer Kosmetikprodukte. Ich weiß nicht, ich finde sie wirken einfach wunderbar und verschaffen mir ein Hautgefühl, welches ich von unseren heimischen Podukten so nicht kenne.
    Die Creme klingt verlockend (vor allem in Kombi mit dem kürzlich vorgestelltem Serum, welches mir ja immer noch im Kopf herumschwirrt).

    Herzlich Grüße sendet dir deine Bib :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :* Oh ja ich verwende schon ewig Shiseido, Kanebo und Co. und diese Pflege ist toll, sogar mein Mann will sie ständig aufgetragen haben :) Das Serum verwende ich so oft das es fast alle ist- Frauen :) LG Femi

      Löschen
  11. Seit drei Jahren habe ich eine chronische Hauterkrankung und nämlich dieSchuppenflechte am Körper . Diese juckt und schuppt unerträglich. Möchte eine natürliche Creme ohne Kortison ausprobieren, da die anderen Mehroden haben mit leider nicht geholfen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.