TAYA - Copaiba Resin Shampoo & Conditioner - HSE 24




Volles Haar steht bei uns Frauen meist ganz oben auf der "Schönheitsliste".
Es wirkt attraktiv,strahlt Vitalität und Gesundheit aus.
Da feines und dünnes Haar kein Schicksal sein muss, habe ich Euch das Taya Haarverdickungsspray vorgestellt. Wer aber keine extra Spray's ect.möchte sondern einen Volumeneffekt alleine durch das Haarewaschen, der sollte sich die Taya Copaiba Resin Linie genauer ansehen.



Copaiba Resin Linie

Diese Taya Pflegelinie sorgt für Volumen, 
anganhaltenden flexiblen Halt und Fülle bei feinem, dünnem oder lichter werdendem Haar. 
Shampoo & Spülung habe ich getestet.





Alle zwei Tage dürfen sich meine Haare über eine Haarwäsche freuen :)
Neben dem klassischen Shampoo ist bei meinen langen und colorierten Haaren eine Spülung Pflicht.
Zum einen glätten Spülungen die Haaroberfläche und diese lassen sich umso besser kämmen, sie geben dem Haar wertvolle Inhaltsstoffe und sie legen sich wie ein Schutzfilm um die Haare und schützen so vor schädlichen Umwelteinflüssen oder Hitzeeinwirkung wie z.Bsp. Föhnen.

Das Shampoo und die Spülung befinden sich in "Regenwaldgrünen" Flaschen mit "Press" Verschluss.
Beide Produkte haben einen wunderbar erfrischenden Geruch, ich finde das es etwas nach Zitrusfrüchten duftet.

Das Shampoo hat eine flüssige Konsistenz mit einer zarten,gelb-bräunlichen Farbe.




Der Conditionen hat dagegen eine cremige Konsistenz.



Inhaltsstoffe



Pures Kopaibaharz, Yerba Mate, ein Extrakt,das sehr reich an Vitaminen und Aminosäure ist
und unbehandeltem Kokosnussöl,sollen das Haar revitalisieren,pflegen und natürliches Volumen stimulieren.

Das Shampoo hat mein Haare wunderbar rein gewaschen, so das ich richtig quietschig saubere Haare hatte. Die Spülung habe ich gründlich in meine Längen einmassiert und schon dabei bekommt man das Gefühl, das das Haar gepflegt wird. Es fühlt sich schon im nassen Zustand geschmeidig an.

Ob luftgetrocknet oder mit dem Fön, mein Haar strahlt. Es sieht voller und vor allem gesund aus.
Meine trockenen Spitzen sind wie weggezaubert,alleine dafür bekommen die Produkte schon Daumen hoch.
Shampoo und Spülung sind wirklich zwei tolle Basisprodukte um im Alltag dem Haar natürliches Volumen zu schenken und beim nächsten feierlichen Anlass, kann man ganz ohne Styling Marathon mit vollen Haar punkten.



 Erhältlich bei HSE 24. Je 300ml / als Set für 39,98.


Verwendet Ihr Haarpflegeprodukte für mehr Volumen?

♡ єยгє Ŧє๓เ




Produktsponsoring/Anzeige/Werbung

Kommentare:

  1. Huhu, auf G+ habe ich nur das halbe Bild gesehen und dachte im ersten Moment, es handelt sich um Prosecco. Wollte mich schon selber einladen :D Die Produkte sehen schon edel aus und du hast sie schön beschrieben. Gibt es die nur im Internet? Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prosecco? Du bist ja eine ;) Ja sie werden nur auf HSE vertrieben. LG Femi

      Löschen
  2. schon allein die verpackung sieht sehr hochwertig aus und der inhalt scheint ebenfalls toll zu sein :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da gebe ich Dir Recht :) LG Femi

      Löschen
  3. das shampoo sieht ansprechend aus :) weißt du ob es sulfate enthält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo ist frei von Parabenen oder Sulfaten . Genaue Inhaltsstoffe kannst Du hier nachlesen:

      http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Sets/Taya-Copaiba-Resin-Shampoo-Conditioner--pu49712053.html

      LG Femi

      Löschen
  4. das hört sich sehr gut an!
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    ich habe zwar kein feines Haar aber rein optisch sehen die Produkte ja schon sehr sehr ansprechend aus. Das Packaging ist absolut gelungen, hach ich würde grad zu gern mal dran schnüffeln.
    Volumenprodukte verwende ich gelegentlich mal, da ich einfach genug Eigenvolumen mitbringe. Aber zwischendurch ein Ansatzspray darf dann mal sein, um die Mähne noch mal ordenlich nach oben zu pushen :)

    Liebste Grüße von deiner Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sehen schon richtig tropisch aus :) Sie duften herrlich ; ) LG Femi

      Löschen
  6. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schaue gerne vorbei. LG Femi

      Löschen
  7. Ich mag es, wie du Produkte beschreibst, es verlockt mich dann immer sehr, diese auch mal zu testen *-*

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.