Taya "Amazon White Clay" - Haarverdickungs-Spray - HSE 24




Mehr ist manchmal eben doch mehr – zu mindestens wenn es um unsere Haare geht stimme ich dem zu.
Ich denke keine Frau ist zufrieden wenn Ihr Haar dünn und kraftlos ist und die Struktur spröde.
Es muss ja nicht gleich eine extreme Löwenmähne sein, aber ein bisschen mehr natürliches Volumen wäre doch perfekt :)
Ich habe normal dickes Haar. Und im großen und ganzen bin ich zufrieden,da sie eine schöne Länge haben und trotz Colorationen glänzen und geschmeidig sind.
Aber auch ich kenne Tage an dem sie einfach nur kraftlos "runterhängen" und sich absolut nicht in Form bringen lassen.
Und leider merke ich auch an den Haaren das Älterwerden.Es gibt Situationen/Jahreszeiten ect. wo ich festgestellt habe das vermerkt Haare ausfallen und die Haarfülle einfach nicht mehr gegeben ist.Aber es gibt Lösungen.
Und auch wer von Natur aus feines Haar hat, muss sich definitiv nicht damit abfinden.







Zu besonderen Anlässen wie z.Bsp. Geburtstagsfeiern oder einem tollen Partyabend, zaubere ich mir immer gerne mit diversen Stylinggeräten mehr Volumen in die Haare.
Meist finde ich es aber immer kompliziert mit Rundbürste, Glätteisen & Co. das gewünschte Ergebnis hinzubekommen und nach diesen Prozeduren sind meine Haare auch ziemlich angegriffen durch die Hitzeeinwirkung.
In diesen Momenten wünscht man sich doch am liebsten ein pflegendes Produkt welches man einfach nur in die Haare sprühen muss um ein natürliches Volumen zu bekommen.


Ich habe so ein Produkt entdeckt und getestet :)






Die exklusiv bei HSE 24 erhältliche Haarpflegemarke bietet neben vielen anderen Produkten auch ein so genanntes -Haarverdickungsspray- an.







Taya - Amazon White Clay



 Das Haarverdickungspray befindet sich in einer praktischen,nicht zu großen Pumpzerstäuberflasche aus Kunststoff mit blauem Etikett.

Die Flüssigkeit hat eine milchig,trübe Farbe welche nach gewünschtem gründlichen Schütteln vor der Anwendung klarer wird.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm da er leicht frisch schnuppert und die Haare diesen angenehmen Duft aufnehmen.




Die Hauptinhaltsstoffe des Spray's sind :



Extrakte aus Drachenblutharz 
Tonerde aus dem Amazonas
rohes Avocadoöl


Taya Produkte sind zudem frei von Parabenen und Sulfaten. Ohne Gentechnik und die pflanzlichen Inhaltsstoffe werden unter nachhaltigen Bedingungen kultiviert.



Anwendung

Ich habe mein handtuchtrockenes Haar nach gründlichem Schütteln, mit dem Spray großzügig und gleichmäßig eingesprüht. Die Anwendung ist auch auf trockenem Haar kein Problem.
Danach habe ich es durchgebürstet und meine Haare mit dem Fön getrocknet oder wenn die Zeit es erlaubt hat luftgetrocknet.
 Das Spray wird nicht ausgespült!

Das Haar fühlt sich nach dem direkten aufsprühen etwas klebrig an ,das verschwindet aber zum größten Teil mit dem durchbürsten. Ich denke das es dem Volumen im Haar auch einen gewissen Halt gibt.
Das Spray gibt dem Haar definitiv einen natürlichen Volumeneffekt. Wenn ich es auf nasses Haar gebe und anschließend föhne, empfinde ich das Volumen als intensiver als wenn ich es auf's trockene Haar auftrage.
Und eine Nacht "Kopkissenwühlen" übersteht es auch :)
Zudem finde ich auch das mein Haar nach der Anwendung mit dem Spray mehr strahlt und glänzt.

Mein Fazit:
Dem volumenösen,prachtvollem Auftritt auf der nächsten Party steht also nichts mehr im Wege :)





Aktuell erhältlich im Duo Set bei HSE24 - 42,99/ 2x177ml.




Und da es von Taya auch tolle Shampoo's & Conditioner gibt und ich es bevorzuge die verschiedenen Haarpflegeprodukte von einer Marke zu verwenden,hat Femi auch diese getestet :)
Demnächst mehr ...


Wer von Euch ist unzufrieden mit dünnem und feinem Haar?
Kennt und verwendet Ihr Produkte von Taya?


♡ єยгє Ŧє๓เ





Produktsponsoring/Anzeige/Werbung

Kommentare:

  1. das klingt ja echt nach einem tollen Produkt :) "Kopfkissenwühlen" ist gut, haha! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es übersteht auch die Nacht , also das Volumen :) LG Femi

      Löschen
  2. das klingt ja wirklich sehr sehr ansprechend! danke für die vorstellung. gglg

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Femi,
    erst mal muss gesagt werde, wie bezaubernd du wieder aussiehst <3 ein hübsches Foto, ich freue mich immer so sehr wenn ich Bilder von dir sehe :*

    Zum Produkt: Taya kenne ich noch nicht, aber dank dir bin ich wieder etwas schlauer. Ich finde es toll, dass du auch von Firmen berichtest die nicht immer so gängig sind, damit erweiterst du meinen Beautyhorizont enorm.
    Ich habe ja von Natur aus dickes Haar, von daher verwende ich seltenst Volumenprodukte. Dieses klingt doch recht vielversprechend und dein Haar schaut wirklich toll aus. Ich freue mich schon auf weitere Vorstellungen, bis dahin fühl dich ordentlich geknuddelt :***

    Ein schönes We wünscht dir deine Bibn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ich werd doch ganz Rot :) Dankeschön . Das freut mich das ich Dir neue tolle Marken vorstellen kann.Mein Beautyhorizont wird auch täglich erweitert :) LG :* Deine Femi

      Löschen
  4. Meine Haare sind leider auch sehr platt und dünn, das Produkt wäre perfekt für mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, das scheint ein tolles Produkt zu sein. Ich finde deine Haare an sich schon sehr schön, aber das kenne ich auch, manchmal kann man quasi tun und lassen, was man will und bekommt einfach kein Volumen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wem sagts Du das, ich bin froh das es solche Produkte gibt :) LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.